Babysitterin ist diese Woche krank. Aber ich könnte Charlotte sowieso nicht bei jeder Migräne zu ihr geben. Da wär sie ja dauernd dort. Ich lege mich auf's Sofa und mach gar nichts. manchmal les ich ihr dann ein bissle vor. Und zum Kochen usw. bequem ich mich dann hoch. Schon sehr ätzend.
JuZi, echt, gibt es Schlimmeres als nicht schlafen können oder im Sitzen schlafen? Du Arme
Die arme arme Ado-Mutti. Vom 7.Himmel ganz nach unten geholt, unvorstellbar
Aber echt geniale Nachrichten von deinem Schleppi
Und für morgen alles Gute für den Lungendoc!
Was ES wird sieht man noch nicht.
Karin, Fasnachtsküchle sind so plattgedrückte Berliner mit Quarkfüllung oder ohne Füllung. Die hätt ich aber nicht selbst gemacht, das kann ich nicht! Ich weiss,die haben irgendeinen offiziellen Namen, ich komm aber nicht drauf.
Karin, dir alles Gute für die Übelkeit!
Ach ja, Karin und Lu und Elmo, ich glaube ihr habt mich missverstanden, ich hab eigentlich keine Angst vor Nr. 2
Karin, Kris ist dann ja schon im Kindergarten, das ist auch eine Erleichterung denke ich. Bei mir muss die ersten paar Wochen die ein oder ander Mutter mithelfen
Ja Elmo, wie ist das lustige Studentenleben? Kommst du voran?
Soso, meinen GG hättet ihr als "steif " eingeschätzt. Hab's ihm vorhin erzählt und er hat schallend gelacht. Daraufhin wollte er dann doch verkleidet kommen, aber ich konnte ihm das wieder ausreden. Wir Schwaben machen uns doch nicht für das lustige Meeenzer und hessische Völkchen zum Affen, nee nee
So, die Birne dröhnt noch und Charlotte quengelt, also kümmer ich mich wieder um beides.