Liebe Gigati,
gestern hab ich noch den Anruf mit den aktuellen Blutwerten bekommen, und die sind nun wohl doch nicht so schlimm. Ich stimuliere also noch ein paar Tage weiter mit 25 E Puregon. Inzwischen finde ich das ganze schon nicht mehr so schön, ich hab nämlich mit einer Dauer-Übelkeit zu kämpfen und mit einem Bauch, bei ich das Gefühl habe, da sind tatsächlich schon 20-linge drin... Es drückt und zieht schon richtig doll und meine Hosen gehen nicht mehr zu! Wie war das denn bei Dir, Giga, hattest Du auch solche Beschwerden?
Außerdem hab ich inzwischen tierische Angst vor der Punktion. Ist ja schon ein paar Jahre her seit der letzten, und die war auch nicht hier in Ffm... Wie ist denn der Ablauf bei der PU bei 17Rübl? Wann kann man denn dann wieder nach Hause gehen? Kann mein Männe bei mir sein, wenn ich aufwache? Mir ist immer so schlecht nach einer Narkose, ist jemand da, der mir ein Brech-Schüsselchen reichen kann? Oje, oje, oje...
Ihr baut ein Haus, Giga? Cool! Das ist auch unser Traum, den wir uns irgendwann mal erfüllen wollen. Im Moment leben wir (Männe, 8-jährige Tochter, 2 Katzen und ich) in einer 3-Zi, 85qm Wohnung. Lebt Ihr auf dem Land, oder in City-Nähe? Ich finde, bei Ffm sind die Immobilienpreise einfach echt unverschämt!
Liebe Grüße!
Missy