Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Wir sind leider etwas im Stress und haben viel zu tun :roll: :wink: :roll:

wir ziehen nämlich um !!!!!! *g*

Seit heute ist es offiziell, Schlüssel sind übergeben und die letzten Unterschriften wurden unter die Quittung dafür gesetzt.

Die ersten Fuhren sind schon drüben, zum Glück haben wir ja jetzt einen Van und mein Bruder hat gaaaaaaaaaaaaaaanz viel geholfen.
Ich weiss noch garnicht wie wir das wieder gut machen können. :oops:
Den Rest kann man ja in der Pfeife rauchen :-? und bevor ich rumbettle, wird halt das meiste selbst gemacht. :roll:

Junior hat seine Rutsche, die da "zufällig" rumstand :wink: , schon voll in Besitz genommen und wollte garnicht mehr in die alte Wohnung.
Wir wollen ihm den Umzug etwas versüssen, der hing zwischendurch auch ziemlich rum.
Die ganze rumfahrerei, Angucken usw. hat ihn auch ziemlich gestresst :( , wir waren ja nur noch auf Achse.

Hab es aber auch schon von anderen aus der Spielgruppe gehört, das das ziemlich normal ist. Man macht sich ja doch Sorgen ob man das Kind nicht überanstrengt hat. :oops:

Zum Glück war es hier aber trocken als wir rumgeräumt haben. Vorhin kam ein kräftiger Regenguss, so wie ihn sich Silke erwünscht. :wink: Beim nächsten Mal versuche ich ihn zu dir zu schicken oder hat es bei dir auch geregnet ?

Viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

... bis später :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo!

Erst mal ich bin noch heil aber......

War jetzt 9 Tage im Sanatorium. Und muss jetzt auch zuhause viel liegen ausführlicher Bericht folgt bald.

Vielleicht mag mir wer (vielleicht Pebbles oder Mondschaf eine Handynummer geben?) dann könnte ich ein SMS schicken wenn wieder was wäre .......

Aber heute in 1 Monat bin ich sicher schon Mama.

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ storchi

*dd* für die restlichen wochen und schon dich für für den zuwachs der familie :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Storchi
Dann pflege dich mal schön, damit deine beiden sich noch so lange wie möglich bei/in dir wohl fühlen. :knuddel:

Pebbels
Das mit dem gleich selber machen ist immer besser. Spreche da aus Erfahrung. :wink:

Gestern im 2. WG endlich den Estrich legen können. Habe morgens mit meinem Vater über 1 Std. in der werkstatt darauf gewartet, daß der LKW wieder da war. Nachfolger meines Vaters hatte vergessen, daß ich den brauche und ist auf die Baustelle gefahren. Meine Laune war dementsprechend. Kurz vor Schließung des Betonwerkes sind wir dann auch endlich da gewesen und die Freude die hier standen haben sich über 1 Std. an den Füßen rumgespielt. Ansosnten hat es dann aber noch gut geklappt und jetzt bin ich froh das auch endlich fertig zu haben. Jetzt müssen noch die Türlaibungen -wo wir die Fenster rausgerissen haben- beigeputzt werden und dann geht es wieder langsam einen Schritt weiter.
LG und noch einen schönen Sonntag (bei dem Wetter)
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

gestern ging kp nit :x und nu is wieder arbeit angesagt :lol:

@ silke

so langsam - ganz langsam nimmt das bald ein ende mit der arbeit an den wg's und du kannst die dinger endlich geniessen :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Allerdings. :lol:
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Klein-Putz geht wieder ! :dance: :dance: :dance:

Naja wir waren eh ein bisschen im Umzugsstress..... :wink:

Weil doch alle soviel wissen wollten....*g* gut hier haben - noch - nicht so viele gefragt aber ich kopiere einfach mal, will euch ja schliesslich auch auf dem laufenden halten. :wink:

Es ist eine Doppelhaushälfte, mit nettem Garten.
Dach ist ausgebaut, da darf Herr Bambam rein zum Arbeiten. Ob ist dann auch noch ein kleines Zimmerchen, das wird dann Gästezimmer
Das ist eine Aufforderung !!!

Im 1.Stock sind dann Schlafzimmer, Kinderzimmer und Bad. Im Erdgeschoss Wozi, Küche, speisekammer und WC extra.

Das Haus ist glaube ich 5 Km weiter weg im nächsten Ort. Bei uns in der Ecke haben wir auch einiges angesehen, aber da hat uns nichts gefallen.

Und es ist zur Miete, zu Kaufen gibt es irgendwie nichts Vernüftiges. :( :roll:

Dafür dachten wir noch das Junior so heftig reagiert, der weiss im Moment echt nicht wie ihm geschieht.
Wir dachten auch wir lassen seine Sachen noch grösstenteils in der alten Wohnung. Heute hat er Zwergenaufstand gemacht, das seine Spielzeugkommode mit muss.
Der hatte echt Angst seine Sachen bleiben hier !!! :o :( :o :( :o
Also Kommode( so eine kleine von IKEA mit vielen Schublädchen) auf der nächsten Tour mit eingepackt und gut war es.
Ist schon Wahnsinn was sie Kinder schon mitbekommen und was dann ihn ihnen vorgeht. :o :o

Silke ich hoffe dann ist bald alles vorbei und die undichte Stelle hoffentlich auch schnell gefunden.
Mein anderer Bruder hilft auch mit ! Zwar nur 3 Tage, mehr Zeit hat er nicht aber dann haben wir das schlimmste hinter uns.

Viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

... und weiter gehts :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels
Jr. jetzt einverstanden wo seine Kommode steht?
Die Einladung klingt nicht schlecht. Gehöre zu dem Leuten, die so etwas immer im Hinterkopf halten. Keine Angst.
Seit heute habe ich meinen russischen Hiwi wieder hier, der mir rund ums Haus weiter ausschachtet, damit ich die Sache vor dem Winter jetzt auch noch geregelt bekomme. Erde ist natürlich ziemlich naß, aber es geht.

Bambam
Ein eigenes Arbeitsreich ist immer gut. Dann braucht man nicht immer alles wieder weg räumen.
Zur Miete ist doch auch nicht schlecht. Hatte ich hier ja auch zuerst und dann doch irgendwann die Möglichkeit es zu kaufen. Vielleicht klappt das bei euch ja auch.
So werde mich jetzt meiner Gemüsesuppe widmen. Mehr gibt es diese Woche nicht.
LG
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“