Sonja, klasse, dass es Paul im neuem Kiga so gut gefällt.

Dann war die ganze rennerei ja nicht umsonst und , wenn das kind glücklich ist, dann ist es die Mama ja auch!
Euer WE hört sich gut an, wo habt Ihr denn gegessen?
Tanja, ja, ist ärgerlich, wenn man Lumpen zugeschickt bekommt

u. dann noch eine so patzige Antwort auf die Reklamation. In diesem Fall würde ich sogar negativ bewerten.
Wie sieht denn das Bewertungsprofil vom Verkäufer aus? Wie ist der Name des Verkäufers?
Ich habe letztes WE ein Kleid von H u. M für einen Euro bei ebay verkauft, im Anschluss kam dann dann eine patzige Mail, dass die Versandkosten zu hoch angesetzt seien u. ich solle doch die nicht versteigerten anderen Kleider für jew. 1,-€ dabei packen. Häh???

1. waren die Versandkosten ja schon vorher bekannt

u. kein Geheimnis u. 2. waren die Aktionen von den anderen Kleidern schon abgelaufen u. 1 € war ja der Startpreis, aber nicht meine Preisvorstellung. Ich habe dann geantwortet, dass ich pro Kleid gerne 2.-€ haben möchte (also, von den nicht verkauften) u. dass ich die Versandkosten bei der Post nachfragen werde. Die Antwort war dann wieder super patzig, so nach dem Motto, wenn Sie die Kleider wieder bei ebay einstellen, dann kostet es Sie mehr als mir die Kleider für 1--€ zu verkaufen.
Galaxy, SST vorher bringen nichts, evtl. kannst Du es einen Tag vorher mal probieren, aber zu früh ist ein solcher Test einfach nicht aussagefähig. Da man, zumindest ging es mir so, die ganze Zeit nach dem Transfer noch Medis nimmt, hatte ich immer das GEfühl nach jedem Transfer das ich schwanger sein könnte. Doch das ist leider trügerisch wg. den Medis. Die Zeit zwischen Transfer u. SST fand ich immer am schlimmsten. Man hängt in der Luft.
Martina, weißt du, wann im herbst der babymarkt in Kirchveischede stattfindet? Ich möchte gerne noch mal Klamotten verkaufen.
Antje, puh, bislang habe ich glück bei Klamotten mit ebay gemacht, aber ich habe fast nur kleider ersteigert, da dann von H u. M (weil die Paßform u. die Qualität von H+M einfach top ist) u. bislang glück gehabt

. kleider zieht man ja doch nicht so oft an u. da möchte ich einfach nicht neu kaufen.
Mittlerweile gibt es ja dank kik, ernstings u. den sonderangeboten von aldi u. co gute preise für anziehsachen.
jo, das wetter zum grillen war top

, es hat auch spass gemacht. Nur gunnar ist total ausgefallen, er lag am So den ganzen tag im bett, mit fieber, husten, atemnot.
Ich mußte dann zum ersten mal in meinem leben den grill anmachen u. grillen

, hat aber gut geklappt,

auch wenn ich es stressig fand. wir wollten aber nicht Sonntags morgens absagen, weil schon alles vorbereitet war u. so die kids wenigstens beschäftigt waren u. gunnar seine bettruhe hatte. Am mo war gunnar dann beim hausarzt, dieser hat ihn zum lungendoc überwiesen. Der lungendoc hat ihn ins krankenhaus zum röntgen geschickt . Zum glück ist seine lunge in ordnung, es wird ein virus vermutet. Gunnar ist die woche noch krank geschrieben. es geht ihm schon etwas besser, zumindest kann er wieder aufstehen u. im haus rum laufen.
jules patentante kam mit einem blauen müllsack voller gebrauchter klamotten an, die sie von ihren nichten eingesammelt hat, darunter sind klasse sachen, von C u. A, z. B. anaroks, eine neue schneehose, pullis, viele jeans, etc. Wow!!!

Ich bin eingedeckt.

Für lukas hat sie gebraucht (sieht aber alles aus wie neu) eine Hose von esprit u. ein LA-Shirt mit Spidermann von H+M mitgebracht.
Dann hatte sie für jule als geschenk noch eine super schöne dirndl tracht.

Eigentlich viel zu viel...
Sie kam mir vor wie der WEihnachtsmann persönlich!!!!