Fifi, wie schade das der Urlaub zu Ende ist. War bestimmt schön mal so zwei Wochen zu Hause und dem Schlafrythmus des Körpers einfach so nachgeben zu können. In der wievielten Woche bist Du jetzt eigentlich?
Monika, bei mir ist auch noch ein kompletter Wäscheständer zum bügeln da. Magst Du nicht vorbei kommen und schon mal anfangen?

Wauzi, ein bisschen musst Du dich schon noch gedulden. Schließlich nennst Du ihn Maikäfer. Und wann fliegen die Maikäfer? – Klar – im Mai. Also Geduld, Geduld meine Liebe Geduld. Vor gar nicht allzu langer Zeit konnte er nicht lang genug dring bleiben und jetzt soll er schnellst rauskommen. Du weißt auch nicht, was Du willst

Nane, schön das mit Luca alles wieder o.k. ist. Dann geht es Dir jetzt bestimmt auch erheblich wieder besser. Was macht eigentlich das Handgelenk? Weiterhin o.k. oder so lala?
Sandra, sind die Stöcke noch belaubt oder schon leer gefegt vom Wind. So wie das gestern bei uns gewindet hat (Grill lag im Beet; Oleander umgekippt) ist nicht mehr viel dran. Aber dafür dauert es auch nicht mehr lange und die dicken Knospen springen auf und die Blätter kommen zum Vorschein. *freufreu*
…so und jetzt muss ich weiter arbeiten. Ob ich will oder nicht. Würde viel, viel lieber jetzt ein Nickerchen machen *gääääääääääääääääähn* Bis dann