Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin! Moin!
Chrissi, was eine Tortour, aber ihr habt sie ja einigermaßen überstanden. *dd*, dass nix gefunden wird.

Sternküken, hey, nicht die Flinte ins Korn werfen. Leider gibt es wirklich keine sehr frühen SS-Anzeichen, erst so 3 Tage vor SST hat man ungefähr eine Ahnung, wenn sich der Körper bei der ICSI so verhält wie im normalen Zyklus + die PMS bleibt weg oder so. Manchmal spielt der Körper einem aber auch Streiche +du denkst, es wäre die Mens, dabei ist es eine SS.

Maela, für eure Tese morgen: *dd* *dd*

Katrin, ist dein Arzt so verschwiegen??? Es werden schon paar anständige Follis werden!!! *dd* *dd*

Konny, der Countdown läuft. *dd* *dd* Das wird!!!!!

Kirsten, du kannst US + BA bestimmt bei deinem Hausgyn machen lassen, das erleichtert einiges.

Der Rest sei geknuddelt. :knuddel:

Gleich geht es zur FÄ, mir ist kotzübel. Habe so Angst vor EL-SS und dass nix zu sehen ist etc. Immer diese WS, das ganze Leben besteht manchmal aus WS.
Wauzis
:knuddel:
Werbeslider mit Buttons
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Oh ja, das Gefühl hab ich zur Zeit mal wahrlich auch!
Aber es bleiben weiterhin die Daumen gedrückt, dass Du ganz glücklich und zufrieden vom Baby-TV zurück kommst!!!!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Mahlzeit,

Wauzis: du bist jetzt bestimmt gerade beim Arzt und wirst von deinen Ängsten erlöst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ich bin auch sehr gespannt was denn heute zu sehen ist :wink:

Suse: Happy Hamburg hat sich noch nicht gemeldet :( Was die ganze Hotelsuche angeht gestatltet es sich insofern schwierig, als dass ich bisher nur konkret weiß dass ihr beide kommt, Wauzis und Atonne. Chrissi braucht ja kein Hotel, bei Alberto und Choko+Kiki ist es noch unklar, bei Konny entscheidet es sich am Freitag *dd* Also eigentlich müsste man jetzt fest "nur" 2 Zimmer buchen...wenn Atonne und Wauzis sich ein Zimmer teilen!? Schwierige Sache :-?

Konny: ich wünsche euch am Freitag sooo sehr ein gutes Ergebnis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sternküken: hey hier wird nicht aufgegeben...wann ist eigentlich dein SST? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Maela: für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hab eben eine SMS von Wärsogern und Franz bekommen...der TF ist gut gelaufen...binschonbald hat 2 8-Zeller an Bord :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass sie es sich schön gemütlich machen :knuddel:

Lola: Danke :knuddel: und der 28.10. ist gar nichtmehr lang hin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so denn...bis heute abend wahrscheinlich :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hey Leute, bin noch wie in Trance. :lol:
Das ging mir jetzt alles zu schnell.
Meine Ärztin hat mir gleich zu Beginn des Besuchs gesagt, dass der hcg-Wert sehr hoch ist, dann bin ich ab auf den Stuhl und sie hat den Monitor so gestellt, dass ich erst mal nix sehen konnte. Meine Ärztin runzelt beim schallen immer so die Stirn, was mich mega verunsichert. Dann sagte sie: „Aha, das sind die sogenannten Eulenaugen.“ *g* Dann dreht sie den Monitor und ich sehe es: Es sind 2 Krümels, beide haben mich angeblinkt und sind jeweils 4,8 mm lang. Kleiner Schock für mich!!!
Dann kam noch eine 1/2 stündige Beratung inkl. Mutterpass (schon!??), BA. Am Schluss habe ich eine Plastiktüte voll Proben und Infomaterial rausgeschleppt und wusste gar nicht wie mir geschah.
Oh lieber Gott...!!!!
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Oh Wauzis, ich freu mich soooooo :dance: :dance: :dance:
Gratuliere!!!!! Ich persönlich würd mich ja über zwei tierisch freuen ... kann aber auch verstehen, dass Du jetzt gerade erstmal etwas überfordert bist!
Aber das wird!!!! SUPER :dance: :dance:
Wievielte Woche ist es denn nun, dass Du schon den Mutterpaß bekommst? Und wann guíbts Du es "offiziell" zu?

Hach, ich freu mich soo für Euch!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Bin 6+3 (7. SSW ? ) und zugeben tue ich es erst in 6 Wochen, sowie Gott will + alles gut bleibt.
alberto
Rang1
Rang1

sdf

Beitrag von alberto »

Spiiiiiiitze Wauzis,
na da wirst du ja im nächsten Jahr keine Langeweile mehr haben. Ein riesen Grundstück, dein Mann, 2 Hunde und jetzt auch noch 2 Lütten!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Wauzis, wie toll!!! Ich freue mich so für dich. Kannst dir gar nicht vorstellen, wie das motiviert :D Drücke dir fest die Daumen, daß weiterhin alles so super verläuft!!! *dd* *dd*

So... für mich wird es ernst. Heute abend nochmal die letzten Menogon und dann wird um 23 Uhr die Auslösespritze gesetzt :o Mittwoch um 9 in der Px, ich schätze PU wird bis 11 Uhr sein. Oder, was sagt ihr Erfahrenen?

LG, Katrin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Mensch Wauzis ich sitz hier und freu mich sooo doll für dich :dance: :knuddel: :juhu: kann aber auch gut verstehen dass dich das gerade etwas überfordert :jaja: die nächsten Ordnerzwillis machen sich auf den Weg...Wahnsinn :D
aber wer die 2 als Glückszahl hat, der wunderst sich doch nicht über Zwillinge, oder?? *g*
Ich wünsche dir eine wunderschöne :schwanger: *dd* *dd* *dd*

Katrin: fein dann geht es ja bei dir auch in die Vollen demnächst...ich schätze dass deine PU so gegen 10 Uhr sein wird...meist 35 Stunden nach auslösen, oder Mädels? Jedenfals alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* womit darfst du denn auslösen?

ach was für ein schöner Tag...
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis :dance: :dance: :dance: das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Da habt Ihr ja künftig mächtig Trubel im Haus mit 2 :baby: :baby: und 2 Bild Bild . Mein Mann sagt immer Zwillis wären prima, dann wäre die Kiwu-Planung in einem Aufwasch abgeschlossen :wink: . Dann drücke ich die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass alles weiter gut geht!

Katrin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Mittwoch!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“