Hallo !
Meine zwei Männer schlafen völlig erschöpft.
Der eine vom Abbauen, rumschleppen, wieder aufbauen und der andere weil er keinen Mittagsschlaf halten wollte.
Man könnte ja was verpassen und wer weiss was der Papa schnell wieder wegräumt.
War vielleicht auch teilweise meine Schuld, ich sagte wir bleiben drüben für den Mittagsschlaf, ich hätte aber nichts tun können.
Er hat aber gut durchgehalten und ist zur normalen Zeit ins Bett.
vorhin hab ich noch Gras von den WEgsteinen gerupft, da wollte er mir helfen und will auch Gras rupfen.
Ist bloss schlecht wenn man sich dafür ein Ameisennest aussucht

, die sind wirklich überall auf ihm rumgeklettert

. Er kam hysterisch schreiend an, bis ich mal alle viecher von ihm runter hatte !
Er hat schon selber versucht die Ameisen wieder runter zu tun, aber das waren einfach zu viele.
Armer kleiner Kerl, danach ist er dort lieber weg geblieben. Ist aber sonst weiterhin durch den garten gelaufen.
Kann sein das wir schon ab morgen dort schlafen.
Habe dann aber noch keinen PC dort. Die muss Göga eh noch in Ruhe abstöpseln, rüberfahren und alles wieder anschliessen.
Weiss also nicht wann ich mich dann wieder melden werde.
Hab zwar nicht so richtig Lust drauf, vom Schlafzimmer ist ja noch fast nichts drüben, das Bett käme halt rüber.
Aber Krümel tut das hin und Her fahren nicht gut.

Für den wird es wirklich besser sein, wenn wir ganz drüben sind.
MOrgen ist eh erstmal Spielgruppe, dann sehen wir mal was wir bis abends noch rüber gebracht haben.
Vorhin hab ich wieder mal innerhalb von 7 Min zwei Kartons in der Küche gefüllt, da geht das ruckzuck und soviel weniger ist dann auch nicht da.
Silke bäh 7-Liter-Suppe essen. Aber hoffentlich nicht auf einmal ?
Was ist mit Prag oder generell Osten ?
Stella wo bist du !?
Oder hab ich was verpasst ?
Mattea ich vermute auch mal Nachwuchs ist da, bin schon auf den Bericht gespannt.
Storchi
Mondschaf wir sind so eingezogen wie es war und ziehen wieder besenrein aus.
Das Haus ist frisch gestrichen, das müssten wir dann beim Auszug auch frisch streichen.
Durch das besenrein haben wir jetzt auch so ausgemacht, wir können hier raus sobald wir fertig sind. Dann haben die nach uns mehr Zeit zum Herrichten. Hat für beide Seiten nur Vorteile.
Hoffe ihr seit bald fertig, hört sich aber gut an.
Stimmt das Räumen und Saubermachen ist immer das schlimmste.
Wir stauben hier ab, wir stauben beim Aufbauen ab usw. Ich hab letzte Woche schonmal alles durchgewischt, muss schon wieder ran und wenn wir fertig sind, nochmal alles gründlich machen.
Man schleppt doch immer Dreck mit rein. Und das wo ich wirklich kein Putzteufel bin.
Das mit dem Artur ist ja süss. Grins haut den PC.
Krümel würde sich freiwillig auch erst mit 4 abstillen. Momentan mache ich da auch garnichts, der Umzug ist schon Stress genug.
Viele liebe Grüsse