Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
- Sonnenkater
- Rang4
Hallo, zusammen!
Tja, manchmal schaffe ich es sogar am tag mal an den PC
Im mom. viele Termine, aber ab Montag 3 Wochen frei!
Sonja, hast du deinen Frisör am Wowa? Dachte gingst auch nach Silvia, oder geht da nur Paul hin?
Sandra und Tanja, die Daumen sind
ihr macht es hier jetzt echt richtig spannend! Wurde zeit!
Steffi, ich habe heute Post vom Finanzamt
darf auch Belege nachreichen
Und eingeschickte Belege neu-durchnummeriern
Sind die da eigentlich nur doof????

Tja, manchmal schaffe ich es sogar am tag mal an den PC

Im mom. viele Termine, aber ab Montag 3 Wochen frei!
Sonja, hast du deinen Frisör am Wowa? Dachte gingst auch nach Silvia, oder geht da nur Paul hin?
Sandra und Tanja, die Daumen sind

Steffi, ich habe heute Post vom Finanzamt

Und eingeschickte Belege neu-durchnummeriern

Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
- Sonnenkater
- Rang4
Katrin hier noch Termine.
21.09.:14-17 Flohmarkt rund ums KInd im
Pfarrheim Bilstein
21.09: 14-17: Herbstflohmarkt rund ums KInd
im Pfarrzentrum Finnentrop
20.09.Flohmarkt rund ums KInd Saalhausen
DRK Olpe , In der Stubicke 5
05.10.2008 von 13.30-16.30
Martina da war ich sonst aber in Kirchberg gehe ich lieber hin Letztes mal haben wir für 3Köpfe 25€ bezahlt die runde iss Paul und ich nur tran.Ich bekomme strenchen
Ab Montag frei nur Du oder deine andere hälfte auch wollt ihr weg.
21.09.:14-17 Flohmarkt rund ums KInd im
Pfarrheim Bilstein
21.09: 14-17: Herbstflohmarkt rund ums KInd
im Pfarrzentrum Finnentrop
20.09.Flohmarkt rund ums KInd Saalhausen
DRK Olpe , In der Stubicke 5
05.10.2008 von 13.30-16.30
Martina da war ich sonst aber in Kirchberg gehe ich lieber hin Letztes mal haben wir für 3Köpfe 25€ bezahlt die runde iss Paul und ich nur tran.Ich bekomme strenchen
Ab Montag frei nur Du oder deine andere hälfte auch wollt ihr weg.
Ab montag eine Woch2 nur ich(Überstunden), danach mit Jürgen 2 wochen Urlaub(hatten sie mir erst gestrichen
)
Weg fahren schaffen wir nciht, da wir ja jetzt erst mal Auto kaufen, und im urlaub hat jürgen seinen 40. Geburtstag, und das wird ne zimelich große Sache wie es aussieht
So, Steuermist fertig machen

Weg fahren schaffen wir nciht, da wir ja jetzt erst mal Auto kaufen, und im urlaub hat jürgen seinen 40. Geburtstag, und das wird ne zimelich große Sache wie es aussieht

So, Steuermist fertig machen

Liebe Grüße an Alle,
- Sonnenkater
- Rang4
Hallo zusammen,
Sonja, viel Spaß am Wohnwagen. Dann lass es Dir beim Friseur gut gehen!
@ Tanja, das ist schön das der Ausflug gut war, ja wäre echt gut wenn mehrere so Seminare gemacht würden, aber nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene bei uns im Vorort sind heute nacht zwei Kinder bei einem Wohnhausbrand ums Leben gekommen, echt traurige Angelegenheit.
@ Sandra, drücke Dir weiterhin die Daumen, bis zum SST ist es immer sehr schwer sich zu Gedulten, aber wenn das Ergebnis dann positiv ist, vergisst man bestimmt auch die Zeit davor wieder.
@ Martina, ich habe Dir doch gesagt da sitzen nur schwach Köpfe, warum musst Du die Belege nummerieren, hast Du eine Firma?
Die sind so blöd auf dem FA ich habe jeden Monat kampf mit denen!!
@ Antje, bist Du wieder voll im Stress? Was macht der Nachwuchs?
@ Katrin, das war aber eine nette Patentante, da freut man sich ja immer riesig, wenn man einen Sack voll bekommt.
Bin heute nur irgendwie nicht gut drauf, fühle mich nicht bin schlapp, Kopfschmerzen und alles tut weh, denke ich bekomme eine Erkältung mein Patenkind hatte sie die Woche und am wochenende hat sie bei mir geschlafen und wir haben
denke dabei habe ich mich ein wenig angesteckt, gestern waren wir noch im Sauerland alle haben nur mit T-Shirt draussen gesessen nur ich musste mal wieder eine Jacke anziehen und habe trotzdem gefroren, eben wollte ich mein Schlafzimmer aufräumen und habe mir ein neues Kissen gestern gekauft überzogen, wollte es nur mal testen und schlaf doch dabei ein, mein Männe hat mich gesucht und war erschrocken,das ich am helligen Tag schlafe, das kennt er eigentlich nicht, wach bin ich aber trotzdem nicht so richtig.
Mein Studium schläft auch im Moment, komme irgendwie nicht richtig dazu, habe zwar schon angefangen, aber dann kommt immer irgendetwas dazwischen, was wichtiger ist, erledige jetzt erst mal alles andere und fange dann richtig damit an, lese zwischendurch aber in den Unteragen, schadet ja nichts.
So, werde jetzt nochmal aufhören melde mich später nochmal, mein Haushalt ruft ein wenig will das nötigste machen und mich dann wieder legen.
Achso, habe mir dann einen Ultra ersteigert, kann dann auch die schönen Rezepte machen, wie ihr
Sonja, viel Spaß am Wohnwagen. Dann lass es Dir beim Friseur gut gehen!
@ Tanja, das ist schön das der Ausflug gut war, ja wäre echt gut wenn mehrere so Seminare gemacht würden, aber nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene bei uns im Vorort sind heute nacht zwei Kinder bei einem Wohnhausbrand ums Leben gekommen, echt traurige Angelegenheit.
@ Sandra, drücke Dir weiterhin die Daumen, bis zum SST ist es immer sehr schwer sich zu Gedulten, aber wenn das Ergebnis dann positiv ist, vergisst man bestimmt auch die Zeit davor wieder.
@ Martina, ich habe Dir doch gesagt da sitzen nur schwach Köpfe, warum musst Du die Belege nummerieren, hast Du eine Firma?

@ Antje, bist Du wieder voll im Stress? Was macht der Nachwuchs?
@ Katrin, das war aber eine nette Patentante, da freut man sich ja immer riesig, wenn man einen Sack voll bekommt.
Bin heute nur irgendwie nicht gut drauf, fühle mich nicht bin schlapp, Kopfschmerzen und alles tut weh, denke ich bekomme eine Erkältung mein Patenkind hatte sie die Woche und am wochenende hat sie bei mir geschlafen und wir haben

Mein Studium schläft auch im Moment, komme irgendwie nicht richtig dazu, habe zwar schon angefangen, aber dann kommt immer irgendetwas dazwischen, was wichtiger ist, erledige jetzt erst mal alles andere und fange dann richtig damit an, lese zwischendurch aber in den Unteragen, schadet ja nichts.
So, werde jetzt nochmal aufhören melde mich später nochmal, mein Haushalt ruft ein wenig will das nötigste machen und mich dann wieder legen.
Achso, habe mir dann einen Ultra ersteigert, kann dann auch die schönen Rezepte machen, wie ihr

Oh, heute auch noch keiner da?
Steffi, sag jetzt nicht, hättest dich im Sauerland erkältet, die Luft hier ist doch nochmal sogut
Sollte mir vielleicht eine Firma anschaffen? Oder? Man, so ein blödsinn...
habe jetzt aber alles brav nummeriert, so, nun sollen die auch mit ner ordentlichen rückzahlung kommen
Heute sollte Schwiepa (nebst Ma) eingentlich endlich von jürgen nach Hause geholt werden von Düsseldorf. Gestern mittag rief Schwiegermutter an und gab grünes Licht für heute....hat ihr Zimmer gekündigt, etc, und passend zum Abendessen fing Schwiegervater wieder mit Koliken an...und darf erst mal wieder ne Runde noch da bleiben
Gut das ich die Medikamente per Post noch geschcikt habe
Steffi, sag jetzt nicht, hättest dich im Sauerland erkältet, die Luft hier ist doch nochmal sogut

habe jetzt aber alles brav nummeriert, so, nun sollen die auch mit ner ordentlichen rückzahlung kommen

Heute sollte Schwiepa (nebst Ma) eingentlich endlich von jürgen nach Hause geholt werden von Düsseldorf. Gestern mittag rief Schwiegermutter an und gab grünes Licht für heute....hat ihr Zimmer gekündigt, etc, und passend zum Abendessen fing Schwiegervater wieder mit Koliken an...und darf erst mal wieder ne Runde noch da bleiben

Gut das ich die Medikamente per Post noch geschcikt habe

Liebe Grüße an Alle,
Hallo,
@ Martina, nein mit Eurer angeblich "guten Luft" hat es nichts zutun, natürlich ist es ungewöhnlich für uns Siegerländer, Sauerländer Luft zu atmen aber man muss sich halt schon mal in Lebensgefahr bringen
. Muss ich vorher schon in mir gehabt haben, weil ich ja schon bei Euch gefroren habe aber es ist irgendwie auch keine richtige Grippe, da ich nur schlapp bin und Kopfschmerzen habe also irgendwie " ausgepowert.
Na, Du würdest dem Finanzamt echt eine Freude bereiten, wenn Du eine Firma gründen wolltest, aber Dir machst Du bestimmt keine Freude damit und Deinem Geldbeutel auch nicht sowie Deinen Nerven glaube mit ich spreche aus Erfahrung.
Nur das meine Belege mit einer einfachen Nummernfolge keine Chance hat beim Finanzamt.
Das mit Deinem Schwiegervater tut mir leid, aber in Düsseldorf ist er wohl dann erst einmal wohl besser aufgehoben. Drücke die Daumen das es ihm bald besser geht.
@ Wo ist der Rest, was ist los seit ihr alle im Stress?
so werde jetzt ins Bett gehen.
Wünsche eine gute Nacht
LG
Steffi
@ Martina, nein mit Eurer angeblich "guten Luft" hat es nichts zutun, natürlich ist es ungewöhnlich für uns Siegerländer, Sauerländer Luft zu atmen aber man muss sich halt schon mal in Lebensgefahr bringen

Na, Du würdest dem Finanzamt echt eine Freude bereiten, wenn Du eine Firma gründen wolltest, aber Dir machst Du bestimmt keine Freude damit und Deinem Geldbeutel auch nicht sowie Deinen Nerven glaube mit ich spreche aus Erfahrung.
Nur das meine Belege mit einer einfachen Nummernfolge keine Chance hat beim Finanzamt.
Das mit Deinem Schwiegervater tut mir leid, aber in Düsseldorf ist er wohl dann erst einmal wohl besser aufgehoben. Drücke die Daumen das es ihm bald besser geht.
@ Wo ist der Rest, was ist los seit ihr alle im Stress?
so werde jetzt ins Bett gehen.
Wünsche eine gute Nacht
LG
Steffi