ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Liebe Cara
jetzt geh ich heute 1x ins Netz um mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben und muß sowas lesen. Ich bin unsagbar, wirklich unsagbar traurig über das was euch passiert ist. Du weißt, mir ist so etwas ähnliches passiert und das kam jetzt alles wieder hoch.
Ich möchte dich von hier aus ganz fest in den Arm nehmen, aber ich weiß daß dir im Moment nicht wirklich jemand helfen kann :( Es ist so ungerecht, daß sowas ausgerechnet jemandem passieren muß, der eh schon einiges hinter sich hat und sich so sehr auf ein Baby gefreut hat.
Ich hoffe du hast eine gute Freundin oder Familie wo du dich ausweinen kannst oder einfach nur reden kannst, wenn dir danach ist. Du kannst mir gerne eine PN schicken wenn du dir die Last von der Seele schreiben möchtest.
Nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mir fehlen bei so schrecklichen Sachen leider immer die richtigen Worte. Aber gibt es die denn?

Allen anderen: uns gehts ganz gut und ich melde mich wieder, wenn mein Kloß im Hals etwas nachgelassen hat

Hab jetzt gar nicht lesen können, ob Britta noch ab und zu schreibt? Liebe Grüße auch an dich!
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Cara: Da schau' ich nach ewigen Urzeiten mal wieder hier herein und dann muß ich sowas lesen. Ich bin völlig fertig. Wieso darf so etwas sein? Leider kann ich Euch mit Worten nicht trösten aber fühl' Dich gaaanz feste :knuddel: . Ich hatte mich so für Euch gefreut!

Loulou: Ich bin auch mal wieder da :P ! Was macht Deine süße Maus?

Pebbles, Dreamer, Sonnenwunder: Ich vermisse Euch ganz arg :knuddel: und ich hoffe, dass ich bald mal wieder zum Schreiben komme. Laura und Niklas gehen mit großer Wonne mittlerweile bis 16.30h in den Kindergarten und ich hänge nur im Büro ab oder auf diversen Baustellen im Haus .... es nimmt einfach kein Ende. Ich denke aber ganz viel an Euch!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo Britta
der Ordner ist mittlerweile umgezogen (mußt mal 1 Seite vorher lesen, da steht der link) und ich komme auch nicht zum schreiben. Freut mich aber von dir zu lesen und daß es euch gut geht.
Mir gehts gut und Louan auch. Muß auch schon wieder aufhören, er brüllt nach mir
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“