Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
tina! das tut mir echt leid das es nicht so war wie du es gehofft hast!
wir peter auch noch mit medis eingestellt, oder ist er schon gut eingestellt?
ist ja echt blöd. sag mal moregen bescheid wie er es verpackt hat die zwei tage, würde mich mal interessieren.
hoffe du konntest doch die zwei tage wenigstens ein bissel geniesen mit ihm! ach mensch, drücke dich ganz feste!
susili311 hat geschrieben:tina! das tut mir echt leid das es nicht so war wie du es gehofft hast!
wir peter auch noch mit medis eingestellt, oder ist er schon gut eingestellt?
ist ja echt blöd. sag mal moregen bescheid wie er es verpackt hat die zwei tage, würde mich mal interessieren.
hoffe du konntest doch die zwei tage wenigstens ein bissel geniesen mit ihm! ach mensch, drücke dich ganz feste!
Hey!!!
Peter grübelt jetzt,warum die 2 Tage so bsch... waren und macht sich auch Vorwürfe,das er mich endtäuscht hat!!!
Er mußte gestern Abend Bedarf nehmen.
Seroxat ist erst anfang der Woche erhöt wurden.Aber das ist ja ein Antidepressiva mit Angsthemmender Wirkung.
Ich denke,es gibt nichts an Medis,die die Angst nehmen.
Er möchte,das ich ihn heute nach dem Mittagessen abhole und wir dann noch etwas Zeit zusammen haben.
Da heute die Sone scheint,danke ich gehen wir am Rhein spatzwandern.
Berichte aber heute Abend nochmal,ob es besser war!!!
So,ersteinmal Guten Morgen!!!!
Wünsche euch allen einen ganauso Sonnigen Sonntag,wie er hier ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke,für eure lieben Worte und vielen das tut supergut und baut mich wieder auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin echt froh,das ich euch kennenhelernt habe.
Schleim,schleim.
Ne,ernsthaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!