Hi ihr Lieben
habe gerade das Hotel festgemacht, schade, dass ich dann am Freitag nicht dabei sein kann, aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen. Also am Samstag um 18.30 Daumen halten für einen fehlerfreien Vortrag

eine Übemöglichkeit in Karlsruhe haben wir auch schon, also kann nichts mehr schiefgehen, außer er übt nicht gut und der Lehrer lässt ihn nicht spielen, das bringt der fertig - aber ich denke, es wird schon gehen.
Blümli: klingt nach feinem Firmenwagen - freust du dich schon drauf und SICHER wollte er was zum basteln behalten, wir kennen doch unsern Göga....
Und apropos UNSER Göga: ich denke, für eine Zweitfrau bin ich doch ganz erträglich - da gibt es doch andere, die schlimmer sind

, ich hab keine Heimlichkeiten vor dir und wir teilen ihn doch schwesterlich und sooooooo anspruchsvoll bin ich doch garnicht. Oder??? Ich nehm ihn dir doch selten weg - oder gibt es Grund zur Klage - dann bitte an mein Hauptquartier
Und Elis Männe hab ich ja nur genommen, weil er mir angeboten hat, es mir endlich so zu machen, wie ich es immer schon haben wollte, und welche Frau könnte da widerstehen???????????? *BRÜLL* Also nicht dass ich hier auf einmal als Männewegnehmer gelte - das möcht ich nun wirklich nicht

hab mit meinen Männern ja eigentlich genug zu tun.....
Hoffentlich klappt es reibungslos mit der Versicherung wegen des EInbruchs.
Rosi:

für dich, das klingt ja viel versprechend, aber wie Blümli schon gesagt hat: mach dich nicht verrückt.
Eli: ist Männe wieder hinterm Bildschirm aufgetaucht? Er soll nicht übertreiben. Wenn es nicht geht, dann eben nicht, dann gucken wir evtl. nochmal mit Jobsis zusammen, wenn da der Compi wieder tut.
Nic: schaffen?
Blüte: na haste unser Blümli aber fein wieder fit gemacht...
Jobsis: immer noch kein Compi ???
Dineh: wieder gesund??? Hast du dich fein pflegen lassen - hast du die Kids heute gehabt oder noch "Urlaub"?
All: liebe Knuddler bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.