DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr,
Gaby, da hast Du meinem Mann ja was angetan...... Tag und Nacht bastelt er an der Homepage.... Ok, heute waren wir am Rhein mit den Kids. Zurück haben wir es dann nur noch bis zu unseren Freunden geschafft und dann mit dem Taxi zurück nach Hause :oops: ....Wir werden halt alt, Blüte hat Recht.

Hat eigentlich jemand was von Rosi gehört?

Liebe Grüße
Eure Eli :D
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Eli: das tut mir echt leid, ich wollt ihn nicht so mit Beschlag belegen, aber wenn ein Mann dir verspricht, es dir endlich einmal so zu machen, wie du es immer schon haben wolltest, da kannst du doch nicht nein sagen ;*LACH*
Ich hofe,m er kommt bald zurecht, damit du wieder mehr von ihm hast. Wenn ich helfen kann, sag Bescheid....

3,2,1, MEINS - wir haben das Hotel ersteigert. 4 Sterne für 25 € pro Nacht für insgesamt 3 Personen - da kann man doch nicht meckern. Ich hoffe, es ist alles so fein , wie es aussieht und selbst wenn nicht: für 15 € pro Person kann man ja über garnix meckern.Das heißt dann aber auch, dass wir schon am Freitag nachmittag fahren, damit wir am Freitag noch was von Karlsruhe haben und somit kann ich leider am Freitag nicht ins Schalander kommen. Ihr müsst also einen für mich mit essen und trinken. Aber dann beim nächsten Mal........
So denn mal einen schönen Abend und bis bald
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Rosi42
Rang0
Rang0

Bin aus Warschau seid den 1.10zurueck

Beitrag von Rosi42 »

Hallo ihr lieben

Ich bin seid dem 1.10 wieder zurueck sind dann am Sonntag in den Urlaub gefahren wir hatten nur super wetter 20 grad und sonne.

Jetzt zum et . ich habe wunder schoene 2 eizellen bekommen 1 mal 1a/ 12 zeller und 1 mal 1a /16 zeller . er wollte mir nur 2 geben da er angst hat das sich sonst 3 einnisten . die 3 eizelle hat er eingfroren . mal sehen ob wir sie noch brauchen.

Habe am sonntag sst dauert ja noch was . mal sehen was dabei raus kommt. melde mich dann nochmal . lieben gruss rosi
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Moin,

das "kurze" Gespräch mit Blüte gestern war so erfrischend, dass ich heute ziemlich wenig Schlaf brauchte :lol:

Nic: Genau, man kann mich nicht alleine lassen. Es war kein Vandalismus. Es war ein handfester Einbruch, was aber auch einen Vorteil hatte: Das Schnittlauch (Polizei) hatte schon eine Anzeige geschrieben, uns gesucht aber nicht gefunden, und ich musste nicht mehr viel machen. Da es ein Firmenfahrzeug ist, muss ich heute eine Schadenmeldung für die Versicherung ausfüllen mit sehr genauer Ortsbeschreibung :roll: :help:

Eli: Hats Du Deinen Mann jetzt auch an Gaby abgetreten? Sie ist ja auch die Zweitfrau von meinem Mann. So ein Nimmersatt unsere Gaby *tststs* :wink:

Rosi: Na, dann heisst es noch eine WOche hibbeln. Mach Dich nicht allzu verrückt (was nicht einfach ist!).

Dineh: Brauchst DU noch Betüddler?

Also am Freitag kommen demnach:
Blüte und Mann
Blümchen und Mann
Nic und MAnn?
Marie aus dem Chat
Dineh und Mann

Gaby kommt nicht, Sternenkind und Nelly dito..... Eli weiß es noch nicht, Jobsis?????...........

Na ja, ich bestelle Mittwoch den Tisch. Bis dahin werden wir schon alle beieinander haben.

Göga hat den neuen Firmenwagen bestellt. Einen Ford Focus CMax in Luxusausstattung, aber ohne Navi. das wäre dann zu teuer geworden (Sagt er. Ich vermute, er braucht nur wieder einen Grund zum basteln :lol: ). Januar oder Februar ist er da :dance: Aber unseren schönen, süßen Kerl müssen wir dann abegeben :cry:

Nun denn, werde mal Wäsche waschen und Viecher versorgen.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hi ihr Lieben
habe gerade das Hotel festgemacht, schade, dass ich dann am Freitag nicht dabei sein kann, aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen. Also am Samstag um 18.30 Daumen halten für einen fehlerfreien Vortrag :wink: eine Übemöglichkeit in Karlsruhe haben wir auch schon, also kann nichts mehr schiefgehen, außer er übt nicht gut und der Lehrer lässt ihn nicht spielen, das bringt der fertig - aber ich denke, es wird schon gehen.

Blümli: klingt nach feinem Firmenwagen - freust du dich schon drauf und SICHER wollte er was zum basteln behalten, wir kennen doch unsern Göga....
Und apropos UNSER Göga: ich denke, für eine Zweitfrau bin ich doch ganz erträglich - da gibt es doch andere, die schlimmer sind :wink: :wink: , ich hab keine Heimlichkeiten vor dir und wir teilen ihn doch schwesterlich und sooooooo anspruchsvoll bin ich doch garnicht. Oder??? Ich nehm ihn dir doch selten weg - oder gibt es Grund zur Klage - dann bitte an mein Hauptquartier :P
Und Elis Männe hab ich ja nur genommen, weil er mir angeboten hat, es mir endlich so zu machen, wie ich es immer schon haben wollte, und welche Frau könnte da widerstehen???????????? *BRÜLL* Also nicht dass ich hier auf einmal als Männewegnehmer gelte - das möcht ich nun wirklich nicht :D hab mit meinen Männern ja eigentlich genug zu tun.....
Hoffentlich klappt es reibungslos mit der Versicherung wegen des EInbruchs. *dd*

Rosi: *dd* *dd* *dd* für dich, das klingt ja viel versprechend, aber wie Blümli schon gesagt hat: mach dich nicht verrückt.

Eli: ist Männe wieder hinterm Bildschirm aufgetaucht? Er soll nicht übertreiben. Wenn es nicht geht, dann eben nicht, dann gucken wir evtl. nochmal mit Jobsis zusammen, wenn da der Compi wieder tut.

Nic: schaffen?

Blüte: na haste unser Blümli aber fein wieder fit gemacht...

Jobsis: immer noch kein Compi ???

Dineh: wieder gesund??? Hast du dich fein pflegen lassen - hast du die Kids heute gehabt oder noch "Urlaub"?

All: liebe Knuddler bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Ach Gabyly,

mein Mann ist auch Dein Mann oder wie oder was :lol: Kein Problem und kein Grund zur Sorge.
Klar drücke ich für Junior die Daumen *dd*

Wir haben heute Hochzeitstag *g* Heute Abend wollten wir eigenlich ins Symphoniekonzert (Rachmaninow, Tschaikowsky und Co.) Aber Göga hat vergessen Karten zu reservieren. Erst wollte er nicht wegen der 2,50 Euro VVG und dann hat er es vergessen. :roll: Tja, mal schauen, ob es heute Abend noch klappt. Er kommt erst spät, weil er sich vom Chef einen Anschiss abholen muss, weil er es gewagt hat im Urlaub sein Firmenhandy auszuschalten *tststs*
Die neue Scheibe ist auch erst um 17:00 drin. Bin gespannt, wann er dann heim kommt.
Ansonsten machen wir einen netten Spaziergang oder so.

LG
Sonnenblümchen, die jetzt die Betten neu bezieht und sich durch den Uni-Wirrwarr wuselt.
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädles,

habe Dienst, wir haben den Gartennoch vor der Brust, Also bis Morgen.

Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebes Blümchen,
mein computergestörter Ehemann und ich werden wohl auch am Freitag dabei sein. Allerdings werden wir sicher erst so gegen 19.30 Uhr aufschlagen. Denkst Du an Tupper?

Liebe Gaby,
wenn mein Mann es Dir gut gemacht hat, dann gib mir mal ein Zeichen :lol: , mal sehen, ob er was gelernt hat :wink: .........
Wir könnten uns auch "Schweinskramordner" nennen.......

Liebe Rosi,
na, das klingt ja mal sehr sehr vielversprechend. *dd* *dd* Zwillinge wäre ja auch nicht schlecht!

Liebe Grüße
Eli :D
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Mädels
hab keine Benachrichtigung bekommen *mecker*
Eli: ja wie ich festgestellt habe, hat er es mir wirklich gut geschweinigelt *BRÜLL*
hat er echt fein gemacht und hat sicher was gelernt. Ich hoffe, du kannst ein wenig davon profitieren *GRÖHL* im Ernst: hat er wirklich fein gemacht. Und nochmal für alle: Ich meine nicht DAS sondern die internet Seite, nicht dass es später noch heißt ich hätte, ich würde naihrwisstschonwas...

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Blümli und Göga: Bild
( ich hoffe, der doofe smilie kommt diesmal an)
alles Liebe zum Hochzeitstag ihr Turteltauben :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
einen schönen Abend auch ohne Tschaikowsky. Ihr werdet es euch sicher nett machen - und das Wetter lädt ja auch zum Spazierengehen ein.
Schönen Abend ihr beiden
schade, dass ich Freitag nicht da bin und danke für die *dd* für Chrissie
Knutschies
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“