Guten Morgen Mädels,
Nick
drücke dir die Daumen das die letzten Arbeitsstunden für diese Woche schnell vorbei gehen können und du dann noch ein bissel die Sonne geniessen kannst. Soll ja wieder Regenwetter kommen - snief und das wo heute der letzte Schultag ist.

wäre fast an mir vorbeigezogen, war die ganze Zeit die Meinung das die Ferien erst unmittelbar vor Ostern beginnen

typisch BEA. Männe hat nächste Woche Spätschicht so dass ich Vanessa an meinen Arbeitstagen auch nicht anderswo unterbringen muß. Muß nur mal gucken ob ich dann mit dem Rad fahren werden, kommt auf Ostern hin wohl jede Menge Ware und ich weiß noch nicht ob wir zu zweit oder zu dritt arbeiten werden.
Tja, zwei Tage in den Ferien ist Vanessa auch schon versorgt. Einmal ist sie zu einem Geburtstag eingeladen das andere Mal kommt nee Freundin den ganzen Tag vorbei. Den Rest kriegen wir dann sicher auch gut rum zumal ja die Osterfeiertage auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen werden.
Ansonsten gibt es nicht viel neues von hier. Nick, sorry und nicht verraten das ich den Domi Büchele "geklaut" habe. Mache ich aber oft so, gerade bei CD`s für Vanessa. Wenn du mal Bedarf an Kinderlieder CDS hast, melde dich - habe hier ziemlich viele von Rolf Zuckowski, Detlef Joecker etc. - sind echt Klasse und kommen immer an. Da sind dann auch alle bekannten Lieder mit drauf, rund ums Jahr.
Auch wenn du Interesse an DVD`s für die Zwuckels hast, wir werden in nächster Zeit einiges ausmisten wobei Puh Bär etc. nimmer soviel da ist. Aber gib einfach Bescheid.
Nadja, du gerne auch.
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ihr Lieben, werde jetzt mal mit dem Wochenendputz beginnen. einkaufen muß ich auch noch und zu meiner Schwester will ich auch noch. Snief, nun hatte ich geplant das es heute Abend nur nee Suppe gibt, nun hat Aldi gar kein Rindfleisch mehr. Hoffe das ich im Lidl mehr Glück habe. Sind ja bis um 6 Uhr im Training, d.h. ich muß heute vorkochen damit es pünktlich was zu essen gibt, vor allem das ich abends nimmmer hin stehen muß. Bis später BEA