Sorry wenn ich mich ne Weile nicht gemeldet habe, mir geht es einfach nicht gut

Mein Magen macht wieder Randale, lebe seit 2 Tagen von Tee, Zwiebback und Cornflakes in warmer Milch. Habe die Omeprazol-Tabletten seit knapp 3 Wochen nicht mehr genommen und was war wohl doch ein Fehler
Ansonsten nimmt mich unsere Wohnungssituation und das ganze Drumrum einfach zu sehr mit, weiß nicht ob das bei mir so langsam in Richtung Depressionen geht. Fange zwischendurch ohne Grund an zu heulen und bin dann für ein paar Minuten total down

Das sind Momente, da kann man sich auch nicht gegen wehren. Man merkt nur, daß es gleich logeht. Ist aber auch alles derzeit zu viel .... Die Kinder haben sich manchmal direkt nach dem Aufstehen in der Wolle .. Klar, 3 Kinder in einem 17qm Kinderzimmer kann nicht gut gehen

Dann gehen hier so nach und nach die Haushaltsgeräte kaputt. Heute hab ich beim Beutelwechsel vom Sauger die ganze Klappe in der Hand - abgebrochen

Unser Toaster ist auch ein Glücksspiel geworden .... auf 2 entweder so gut wie garnicht gebräunt oder pechschwarz

Auf 4 kann es auch sein, daß es nur den Hauch einer Bräune hat.
Klar, Sauger, Toaster ect sind Sachen die nicht die Welt kosten. Aber dann wird irgendwann der Brief vom Finazamt kommen wegen der Steuernachzahlung. Dann hat Oli sein Moppet die Grätsche gemacht (Motorschaden). Einkaufen ist mitlerweile auch zum Alptraum geworden, so teuer ist alles geworden. Ist jetzt nicht so daß es uns schlecht gehen würe. Aber es zieht mich halt runter wenn ich ich sehe daß Oli jetzt mehr verdient, aber dann wieder zig Sachen anfallen und das Geld so weg ist
Zudem bekomme ich in letzter Zeit immerwieder Spüche zu hören ... ja, man wird mit 3 Kindern in einer Wohnung in eine Schulade geschoben

Traurig sowas. Aber ich kann es nunmal nicht ändern. Gestern war ich noch bei einer Bekannten, 2 Kinder, riesen Haus (Neubau) allerdinsg zur Miete. Ihr Sohn hackte nur auf Jannik rum, bis ich laut zu Jannik gesagt habe "los, wir gehen mal auf den Fußballplatz und dann werden wir mal sehen, wer hier besser ist"

Ihr Sohn hat nur große Klappe, protze nur rum was er alles habe ect

Auch die Mutter ... seit ihr Mann ne bessere Position im Betrieb hat und das passende Gehalt dazu kann man auch da sagen "Geld verändert Leute"

Aber ich hab mir meinen Teil gedacht - ich kann Deko, Bonbonschalen ect hinstellen wo ich will. Auch mein Festerbank ist voller Blumen. Von Anfang an hatten wir da keine Probleme mit Rumräumen oder so. Deren Kinder zerruppen die Yucca-Palme die neben der Terassentür steht mit jedem Gang da längs und die Tochter (2 1/2) geht an alle Schränke, räumte mal eben das gute Service aus wo die Mutter auf`s Klo ist unsw

. Das haben meine Kinder NIE gemacht und machen es auch heute nicht. Da bin ich stolz drauf und lache mir einen innerlich ab, wenn ich das bei Leuten sehe, die meinen perfekt zu sein.
Ich könnte hier noch vieles mehr schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen. Habe mal nachgelesen, ist ja doch einges passiert. Steffi nachträglich alles Gute