Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Morgähn!

Oh man, hier war gestern was los. Kurz nach sieben ein ohrenbetäubendes Scheppern von unten (schwiegis), kurze Zeit später klingelt es :o Mein Schwiepa ist durch eine geschlossene Glastür gelaufen und hat sich das Bein dabei heftig aufgeschnitten. Im Bad wollte er dann das Blut abwaschen und ist kollabiert. Da war Schwiemu dann überfordert und hat bei mir geklingelt ... :roll:
Okay, also erstmal den Kreislauf stabilisieren und dann ab in die Notaufnahme ( 2 Schnitte, je 6 cm lang, der eine so tief, dass da ein Muskel mit angeschnitten wurde)
Das hat natürlich auch meinen ganzen Tagesplan komplett über den Haufen geworfen. Heute soll er nochmal zum Nachgucken kommen - also muss ich schon bald wieder los!

Darum heute nur ganz kurz: ich grüße euch alle ganz dolle :knuddel: , drücke allen die Daumen, die´s gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und denke natürlich ganz fest an Konny (ich nehm Dich mir jetzt als Vorbild - also bitte nix Komisches machen :wink: ) und melde mich wieder, wenn etwas mehr Zeit ist!

P.S. Wärsogern - wo steckst Du denn???
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Werbeslider mit Buttons
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Mosche!!!
Lola, das hört sich ja nicht gut an, ist aber schon vielen Leuten passiert, manche brechen sich dabei beide Handgelenke. Aua!

Marija, *dd* dass dein Baby noch etwas verweilt.

Konny, bald ist der Nervenhorror vorbei, Anja wird euch etwas ablenken mit oder ohne Sushi. :lol:

Blumennnessi, nächste Woche ist US, du bist aber noch nicht bei der DR, oder?

Katrin, für 9 Uhr viele EZ. *dd* *dd*

Wärsogern, setz dich doch mal an den PC und schreib uns mal was.

Sternküken, 1 Woche nach PU/TF merkt man noch nix, die Übelkeit kann vom hcg kommen, spritzt du nach?

Bis später Wauzis
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Katrin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU heute! Für viele schöne Eichen die sich gut befruchten lassen!

Konny :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! :knuddel:
Versucht Skandinavien zu genießen zur Ablenkung, das ist bestimmt schön geworden.

Marija gute Besserung für die Rückenschmerzen und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Dein Krümel sich noch etwas geduldet!

Anja gute Besserung für Deinen Rücken!

Wauzis Ihr hattet den Behälter aus HH damals auch per Bahn transportiert, gell? Mein Mann war doch froh als er das Ding gestern wieder los war, dauernd wurde er angequatscht was er da transportiert (am häufigsten war natürlich die sehr einfallsreiche Variante mit der Bombe). Sobald er die ca. 10 kg schwere Kiste mal ein bißchen schräg gehalten hat statt aufrecht (war etwas unhandlich) kam etwas Stickstoff raus und das hat natürlich die Passanten in helle Aufregung versetzt, einmal kam sogar ein ein Mitarbeiter der Bahn auf ihn zu, er hätte Hinweise von Reisenden bekommen, dass da jemand etwas gefährliches transportiert...

Wärsogern *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Krümelchen!

Lola gute Besserung für Deinen Schwiegervater...das klingt ja wild.

Liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo meine Lieben,

bin heute wieder im Büro und meinem Rücken geht's schon viel besser :jaja:
Und dann gab's hier heute einen lieben Empfang von meinen Kollegen, mit nett geschmückten Büro und 'nem Geburtstagsgeschenk :D

Lola: na Mensch bei euch war ja was los...hoffe deinem SchwiePa geht's ganz gut, trotz des "einschneidenden Erlebnisses" *dd*

Suse: köstlich diese Vorstellung mit dem Bahnmenschen der deinen GG skeptisch fragt was er denn da wohl transportiert...hat er ihm verraten was drin war?? :lol: aber er war dann rechtzeitig in Essen, oder? Dann steht dem Behandlungsbeginn ja jetzt nix mehr im Weg *dd* *dd* *dd*

Katrin: für eine erfolgreiche PU und eine super *knuddel* -Party anschließend *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wärsogern: :meld: dich mal :knuddel:

Wauzis: hast du deinen vorraussichtlichen ET schon verraten??

dicken Knuddler an euch alle :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Suse, wir sind mit dem Kryo-Behälter durch ganz HH gelatscht, weil wir noch so viel Zeit hatten, das war geil, besonders auf dem Bahnhof + im Bus wurde geglotzt.

Anja, es wird Mitte Mai sein, aber bis dahin ist ja noch lang.......... Dafür habe ich leichte Rückenschmerzen, ist was mit nem Nerv, wenn ich nicht reite, ist das öfter so, na das kann ja noch heiter werden.
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Guten Morgen,

Katrin, meine Daumen sind immer noch gedrückt, wann darf ich denn wieder loslassen? ;) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Dann hoff ich mal auf eine gute und befruchtungsfreudige Ausbeute :knuddel: Was hast du denn gegen diese schönen OP Hemdchen, ich finde die sehr ansprechend, passen gut zu meiner Haarfarbe :lol:

Atonne, danke für die Extra-Portion. Ihr baut mich alle so auf, dass ich heute wieder richtig gute Laune habe und guter Dinge bin. Komisch, an macnhen Tagen nehm ich das total leicht, auch dass es vielleicht negativ sein könnte. Dann denke ich mir, hauptsache, wie haben uns, dann finden wir für alles andere auch eine Lösung. An anderen Tagen könte ich schon allein bei dem Gedanken daran, dass wir evtl. keine Kinder haben könnten, auf der Stelle losheulen. Ich wünsche mir, dass ich am Freitag einen der leichten Tage habe, damit es für meinen Schatz nicht so schwer ist, falls das Ergebnis nicht so gut ist. Der macht sich jetzt schon Gedanken, was er mir dann sagt??? Ach herrjeh, ich bin so uffjerecht.

Sterneküken, das mit den Pilzen kenn ich, unangenehme Sache :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffentlich geht es schnell wieder vorbei. Und dass die Übelkeit tatsächlich ein postitves Zeichen ist, dafür drück ich dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anja, bei uns ist Dienstag auch Serien-Tag, am schönsten ist da immer mein Schatz, der dann zu seinen (meist männlichen) Kollegen sagt: "Jungs, ich muss heim, jetzt kommt Sex and the City und Desperate Housewifes" :lol: Sushi muss auch nicht sein, ich bin sicher, du hast eine gute Empfehlung für uns. Mein Schatz wollte wissen, ob deiner auch mitkommt? Ich glaub, der hat noch ein paar Fragen ;)

Lola, bei euch ist ja was los! Gute Besserung für den SchwiePa. Wenn am Freitag alles gut geht, dann sind wir gern euer Vorbild. Naja, und so weit wir das beeinflussen können, mache wir auch nix komisches ;)

Suse, das sit ja eine lustige Geschichte, mit dem Transport :lol: kann mir vorstellen, dass das bei den Horrormeldungen der letzten Monate/Jahre bei vielen Passanten Argwohn auslöst. Wie lange kann man das eigentlich so transportieren? Bis nach München sind es mind. 8 Stunden...

Wauzis, so lange ist es gar nicht mehr, bis Mitte Mai, schau dir nur Marija an, die ist auch erst vor kurzem Schwanger geworden und nun will das Kleine schon fast raus ;) Dann werden es ja zwei kleine Pfingstöchslein ;)

Chrissi, wie geht es dir/Euch denn???

So, jetzt muss ich aber wieder an die Arbeit.

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Konny: nee "meiner" kommt nicht mit, weil er 1. donnerstags immer Doppelkopf spielt und 2. nicht so erpicht ist auf Internetbekanntschaften :-? was esst ihr denn noch gerne?? Und Sushi könnt ihr euch ja dann am Freitag ins Hotel bestellen :wink:

Wauzis: Dann ist dein Termin ja ca. ein Jahr nach Chrissis...witzig :D und ich geb Konny recht...die Zeit rennt...wirste sehen...ich wünsch dir dass das mit deinem Rücken schnell wieder besser wird Bild
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
iratecherub
Rang2
Rang2

Anja, wir sind eigentlich nicht sehr wählerisch, was esen angeht. Meinem Schatz ist nur wichtig, das die Portionen groß sind ;) Was sich nicht ganz so gern mag, ist griechisches Essen.

Freitag abend bestellen wir uns entweder Champagner oder uns ist der Appetit komplett vergangen ;)

Schade, dass dein Schatz nicht mitkommt, aber sowas ist ja auch nicht jeder"manns" Sache. Aber Hauptsache, du bist da und lenkst und noch bisserl ab. :knuddel:

Dann sehen wir uns ja schon morgen :D

LG
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Anja, mein Mann ist wie deiner. :( Ganz scheu!

Konny, ihr köpft bitte eine Flasche Schampus am Freitag.
iratecherub
Rang2
Rang2

Hihi, meiner wird nciht groß gefragt, ich lade einfach die Leute ein und stelle ihn dann vor vollendetet Tatsaachen, aber er "erträgt" auch immer alles sehr geduldig ;)

Also ich bin auch eher für Schampus - zur Not können wir ja auch unseren Kummer darin ertränken ;)
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ