Guten Morgen,
Katrin, meine Daumen sind immer noch gedrückt, wann darf ich denn wieder loslassen?

Dann hoff ich mal auf eine gute und befruchtungsfreudige Ausbeute

Was hast du denn gegen diese schönen OP Hemdchen, ich finde die sehr ansprechend, passen gut zu meiner Haarfarbe
Atonne, danke für die Extra-Portion. Ihr baut mich alle so auf, dass ich heute wieder richtig gute Laune habe und guter Dinge bin. Komisch, an macnhen Tagen nehm ich das total leicht, auch dass es vielleicht negativ sein könnte. Dann denke ich mir, hauptsache, wie haben uns, dann finden wir für alles andere auch eine Lösung. An anderen Tagen könte ich schon allein bei dem Gedanken daran, dass wir evtl. keine Kinder haben könnten, auf der Stelle losheulen. Ich wünsche mir, dass ich am Freitag einen der leichten Tage habe, damit es für meinen Schatz nicht so schwer ist, falls das Ergebnis nicht so gut ist. Der macht sich jetzt schon Gedanken, was er mir dann sagt??? Ach herrjeh, ich bin so uffjerecht.
Sterneküken, das mit den Pilzen kenn ich, unangenehme Sache

Hoffentlich geht es schnell wieder vorbei. Und dass die Übelkeit tatsächlich ein postitves Zeichen ist, dafür drück ich dir die Daumen
Anja, bei uns ist Dienstag auch Serien-Tag, am schönsten ist da immer mein Schatz, der dann zu seinen (meist männlichen) Kollegen sagt: "Jungs, ich muss heim, jetzt kommt Sex and the City und Desperate Housewifes"

Sushi muss auch nicht sein, ich bin sicher, du hast eine gute Empfehlung für uns. Mein Schatz wollte wissen, ob deiner auch mitkommt? Ich glaub, der hat noch ein paar Fragen
Lola, bei euch ist ja was los! Gute Besserung für den SchwiePa. Wenn am Freitag alles gut geht, dann sind wir gern euer Vorbild. Naja, und so weit wir das beeinflussen können, mache wir auch nix komisches
Suse, das sit ja eine lustige Geschichte, mit dem Transport

kann mir vorstellen, dass das bei den Horrormeldungen der letzten Monate/Jahre bei vielen Passanten Argwohn auslöst. Wie lange kann man das eigentlich so transportieren? Bis nach München sind es mind. 8 Stunden...
Wauzis, so lange ist es gar nicht mehr, bis Mitte Mai, schau dir nur Marija an, die ist auch erst vor kurzem Schwanger geworden und nun will das Kleine schon fast raus

Dann werden es ja zwei kleine Pfingstöchslein
Chrissi, wie geht es dir/Euch denn???
So, jetzt muss ich aber wieder an die Arbeit.
LG