80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

hach Mädels,

hab heute Vormittag mit dem JA in Bamberg telefoniert bzw. mit dem JA wo wir ebenfalls auf der Liste stehen; eigentlich wollte ich dort nur anrufen und mitteilen, dass seid 30.4. ein kleiner Spatz bei uns eingezogen ist und wie es denn nun weitergeht... sie hat gesagt, dass sie uns einfach mit auf der Liste lässt und sollte was passendes dabei sein, dann ruft sie uns an und wir können ja dann immer noch entscheiden :D
hab ihr auch ein wenig von dem kleinen erzählt und eben auch, dass er wahrscheinlich Ende des Jahres zurück muss, falls in den Gutachten nichts nachweisbares drinsteht und wir eben nicht wissen, was wir dann für rechtliche Chancen hätten.... sie meinte gleich, dass man auf alle Fälle zum Wohle des Kindes entscheiden müsse, zumal er sich mit seinen paar Monaten sehr schnell an uns binden wird und uns als Eltern ansehen wird; sie hat mir auch gleich gesagt, dass ich mich im Internet über die rechtlichen Seiten informieren soll und ggf. einen Anwalt kontaktieren soll, der sich mit Pflegekinder ect. auskennt, denn so einfach scheint es nicht zu sein, dass der kleine ohne wenn und aber zurückgeht.... aaaaaalso ein wenig Hoffnung macht mir das ja schon, aber dennoch möchte ich mich nicht darauf stützen, denn was ist wenn er doch gehen muss?!?!? ach ja schwierige Situation, aber in Moment möcht ich mir ehrlich gesagt noch gar keinen Kopp darum machen....

zum Zwergi: ja er meint seid ein paar Tagen nimmer schlafen zu müssen, denn er ist ja soooooooooooooooo groß und außerdem gibt es ja viel interessantere Sachen, als schlafen... tztztz *g*

ansonsten entdeckt er gerade mal wieder die kleine Welt und macht allerhand Fortschritte, u.a. liebt er es an Brötchen herumzuknabbern *rotfl* ich sag ja, er wird bald am Tisch mitessen, denn wer mag schon immer von Flüssignahrung ernährt werden :lol:

nun zu euch:

lulu: na da hast abba nen kleinen Vielfriss *g*
vielleicht hat er ja grad nen Wachstumsschub :?:

hast du mal versucht ihm Fencheltee anzubieten??? das liebt unser Zwergi über alles, vorallem weil er die Teeflasche selbst halten kann....

wünsch dir gute Besserung :knuddel: und hoffe, dass Ben verschont bleibt *dd*

die Sendung hab ich gestern auch geschaut und anschließend Stern TV wo diese Sendung nochmals erklärt wurde bzw. der Ablauf
dachte nämlich auch, die spinnen doch und wer gibt sein Kind schon freiweillig in fremde Hände, aber in real waren ja die Eltern meist Vorort, so dass es eigentlich mehr eine Babysitter-Situation für die Kinder war.... aber trotzdem find ich solche Sendungen irgendwie blöd

blümchen: na habt ihr einen tollen Fahrradanhänger gefunden???
für dein Erstgespräch in der neuen Klinik drück ich dir feste die Daumen *dd*

fee: was ist denn der Unterschied zwischen Osanit und Dentinox??? :grübel:

öhm ja, also vorgestern ging er erst um halb 11 ins Bett und gestern um 9 Uhr, aber heute schläft er GsD schon :verneig:

okidoki dann werd ich mal bei H&M schauen, wenn ich mal wieder rein komme, oder hast du es mal bei Ebay versucht????

dasa: in der wievielten SSW bist du denn schon????
hast ja leider keinen Ticker :(
na dann drück ich dir mal die Daumen für ein baldiges Outing *dd*
hast du denn irgendein Gefühl, zwecks Geschlecht????
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Werbeslider mit Buttons
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@one: Wie war denn die PU? Sollte die nicht gestern schon sein? Bleibst Du gleich in Bregenz bis zum TF?

@all: Hab morgen Urlaub und Schatzi auch. Wollten nach Düsseldorf zum Depeche Mode- Konzert. Wurde leider wegen Krankheit verschoben. So haben wir jetzt Freitag bis Sonntag frei.
Morgen machen wir hier mal Großputz. :roll: Ist aber dringend nötig...
Wenn das fertig ist, dann meld ich mich mal wieder ausführlicher bei Euch. :oops: :sorry:
Samstag soll das Wetter angeblich hier im Süden schlechter werden, dann wollen wir nach KA in ein großes Einkaufszentrum fahren. :lol:

:gutsnächtle:
Ursula
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Blümle: Bild zum 25. Geburtstag
feiert schön und hoffentlich regnet es nicht BildBildBildBildBildBild

ursula: Depeche Mode ist ne tolle Band :D

sun: vielleicht habt ihr ja Glück und dürft den kleinen noch länger behalten oder auch für immer. Aber für die Eltern muss es schlimm sein, wenn das Kind nicht mehr bei ihnen leben auch, wenn sie unschuldig sind. Man weiss ja nicht ob an den Beschuldigungen was dran ist.

one: wie war die PU? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich muss jetzt los, hier meckert eine kleine Lady :wink:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

@Gänseblümchen: Bild ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM HEUTIGEN EHRENTAGEBild!
Ich hoffe, du hast einen wunderschönen TagBild

@Blue: ich hoffe, die rote Pest ärgert dich nicht so doll :knuddel: . Ich schreib mir immer auf, wann sie kommt. Zum Glück habe ich eig. immer ein ganz regelmäßigen Zyklus...

@Brownie: Ben sabbert auch wie ein Weltmeister. Er hat jetzt schon immer diese kleinen Lätzchen um, sonst könnt ich ihn zig mal am Tag umziehen, weil alles nass wäre :roll:

@Sun: na das ist doch prima, dass es eventuell sein könnte, dass Zwergi bei euch bleiben darf. Es wird bestimmt ein harter Kampf werden, aber dafür zu kämpfen lohnt sich ja wohl :jaja: .

Ja, Ben war schon immer ein guter Esser *g* . Fencheltee nimmt er nur, wenn er nicht hungrig ist, denn wenn er es ist und merkt, dass er nicht sättigt geht sofort die Sirene los *pfeif* . Ja,ja, wenns ums essen geht kann man ihn nichts vormachen *g*

@Ursula: oh wie schade, dass das Konzert ausfällt :( *tröst*

@one: und? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Me: heute geht es mir schon wesentlich besser :juhu: . Danke für eure Genesungswünsche :knuddel: . Ben scheint bis jetzt auch noch verschont geblieben zu sein, ich hoffe, das bleibt auch so :hoff:

Anbei nochmal 2 aktuelle Schnappschüsse von heute. Natürlich mit typsicher Sabbelschnute :D

LG von Lulu :hallo:
Dateianhänge
Ben 15 Wochen....jpg
Ben 15 Wochen.jpg
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

blümle: ich wünsche Dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, sowie Glück und Gesundheit... hach einfach, dass sich all deine Wünsche erfüllen *g* :knuddel:

Bild Bild Bild
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@Blümchen:

Sorry, leider ein bissel zu spät... :oops:

Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Hast Du schön gefeiert und Dich verwöhnen lassen? :knuddel:

LG
Ursula
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

haalo,
test.
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

test
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo ihr Lieben :D

vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hab mich sehr darüber gefreut!

Wir haben ganz gemütlich Kaffee getrunken und geschnattert :lol: schöne Geschenke hab ich auch bekommen :D :D :D

Leider konnten wir ja nicht grillen, aber das kann man ja immer mal spontan nachholen, wenn das Wetter mitspielt.

Ja, nun bin ich also ein viertel Jahrhundert alt :help:

Klingt schon ganz anders als "19" :wink:

Ich war ja gestern früh noch mal mit Ole bei der Kinderärztin, sie und ich dachten ja, dass Ole quasi als gesund wieder gehen kann, aber dem war nicht so :( er ist wieder mehr verschleimt... schlimmer als am Dienstag. So ein Mist. Sie hat aber auch gesagt, dass eine richtige Bronchitis eben 14 Tage dauern kann :-? also weiterhin AB und inhalieren (jetzt weint und meckert er immer dabei :x )

Dann komme ich nachhause und messe bei ihm Fieber, weil er sich so warm anfühlte: 39,2!
Er hat gestern zwei Fieberzäpfchen bekommen... heute hat er noch keins gebraucht- GsD.

Lulu: ich freu mich, dass es dir wieder besser geht und hoffe, dass es noch viel besser wird und deine zwei Männer auch gesund bleiben! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Die zwei Schnappschüsse von Ben sind ja auch toll! Und wie schön er schon sein Köpfchen halten kann :prima: ich finde, dass er im Gesicht ein bisschen aussieht wie dein Mann! Kann das sein?

Die kleinen Lätze würde bei meinem Spuckkind nicht helfen bzw sind sie zu klein :wink: abgesehen davon sabbert er ja nicht nur...

Sunshine: mensch, das klingt aber auch wirklich spannend , was dir die Frau vom JA gesagt hat! :o
also könnt ihr um den Kleinen kämpfen, falls er wieder zurück soll. Ich drück euch alle Daumen, dass er bei euch bleiben kann ! :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Aber ich sehe es auch wie Brownie, wenn die Eltern wirklich nichts gemacht haben, dann wäre es ja ein Aptraum für sie... da hab ich schon einige Reportagen über betroffene Eltern gesehen... da war sogar mal eine Mutter, wo die Behörden gesagt haben , dass sie eine gute Mutter ist und sie hat sich nie was zu schulden kommen lassen... das war quasi ein Versehen vom Amt, aber die Kinder waren trotzdem weg und sie hatte keine Chance sie zurück zu kriegen. Das find ich auch furchtbar schlimm....

Ursula: wie gehts dir denn???

One: mach mal *piepP :knuddel:

Dasa: versuchst du einen Ticker zu erstellen?
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

lulu: hihi. die sabberschnute *g* *g* *g* dein Ben ist ein richtiger Goldschatz

blümle, wenns dich tröstet. Ich werd 29 dieses Jahr. Nun isses vorbei mit der Jugend
oje, das tut mir leid das es Ole noch so schlecht geht, hoffentlcih geht es ihm bald wieder besser :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dasa: willst wohl einen ticker erstellen in der signatur? Du darfts das abspeichern nicht vergessen wenn du dein Profil erstellst
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Antworten