hab heute Vormittag mit dem JA in Bamberg telefoniert bzw. mit dem JA wo wir ebenfalls auf der Liste stehen; eigentlich wollte ich dort nur anrufen und mitteilen, dass seid 30.4. ein kleiner Spatz bei uns eingezogen ist und wie es denn nun weitergeht... sie hat gesagt, dass sie uns einfach mit auf der Liste lässt und sollte was passendes dabei sein, dann ruft sie uns an und wir können ja dann immer noch entscheiden
hab ihr auch ein wenig von dem kleinen erzählt und eben auch, dass er wahrscheinlich Ende des Jahres zurück muss, falls in den Gutachten nichts nachweisbares drinsteht und wir eben nicht wissen, was wir dann für rechtliche Chancen hätten.... sie meinte gleich, dass man auf alle Fälle zum Wohle des Kindes entscheiden müsse, zumal er sich mit seinen paar Monaten sehr schnell an uns binden wird und uns als Eltern ansehen wird; sie hat mir auch gleich gesagt, dass ich mich im Internet über die rechtlichen Seiten informieren soll und ggf. einen Anwalt kontaktieren soll, der sich mit Pflegekinder ect. auskennt, denn so einfach scheint es nicht zu sein, dass der kleine ohne wenn und aber zurückgeht.... aaaaaalso ein wenig Hoffnung macht mir das ja schon, aber dennoch möchte ich mich nicht darauf stützen, denn was ist wenn er doch gehen muss?!?!? ach ja schwierige Situation, aber in Moment möcht ich mir ehrlich gesagt noch gar keinen Kopp darum machen....
zum Zwergi: ja er meint seid ein paar Tagen nimmer schlafen zu müssen, denn er ist ja soooooooooooooooo groß und außerdem gibt es ja viel interessantere Sachen, als schlafen... tztztz
ansonsten entdeckt er gerade mal wieder die kleine Welt und macht allerhand Fortschritte, u.a. liebt er es an Brötchen herumzuknabbern
nun zu euch:
lulu: na da hast abba nen kleinen Vielfriss
vielleicht hat er ja grad nen Wachstumsschub
hast du mal versucht ihm Fencheltee anzubieten??? das liebt unser Zwergi über alles, vorallem weil er die Teeflasche selbst halten kann....
wünsch dir gute Besserung
die Sendung hab ich gestern auch geschaut und anschließend Stern TV wo diese Sendung nochmals erklärt wurde bzw. der Ablauf
dachte nämlich auch, die spinnen doch und wer gibt sein Kind schon freiweillig in fremde Hände, aber in real waren ja die Eltern meist Vorort, so dass es eigentlich mehr eine Babysitter-Situation für die Kinder war.... aber trotzdem find ich solche Sendungen irgendwie blöd
blümchen: na habt ihr einen tollen Fahrradanhänger gefunden???
für dein Erstgespräch in der neuen Klinik drück ich dir feste die Daumen
fee: was ist denn der Unterschied zwischen Osanit und Dentinox???
öhm ja, also vorgestern ging er erst um halb 11 ins Bett und gestern um 9 Uhr, aber heute schläft er GsD schon
okidoki dann werd ich mal bei H&M schauen, wenn ich mal wieder rein komme, oder hast du es mal bei Ebay versucht????
dasa: in der wievielten SSW bist du denn schon????
hast ja leider keinen Ticker
na dann drück ich dir mal die Daumen für ein baldiges Outing
hast du denn irgendein Gefühl, zwecks Geschlecht????

zum 25. Geburtstag