Guten Morgen Mädels,
will mich auch mal noch kurz melden ehe ich

ins Geschäft fahre. Nein, heute muß ich net arbeiten, hab nur gestern vergessen meinen Stundenzettel zu unterschreiben und da ich das selbst machen muß sollte ich das heute noch tun weil sonst meine Arbeit nicht bezahlt wird bzw. ich nach Hinterdupfingen fahren muß um das anzuleiern.
Morgen arbeite ich dann nochmals. Hoffe das morgend ann die gesamte Ware auf einmal kommt. Gestern mußte ein Teil der Leute wieder abrücken und mittags kommen weil die die Ware in mehrere LKWs verteilt haben. Schön blöd.
Immerhin die Filiale macht nun doch MItte April auf und somit wird es dann doch etwas entspannter bei der Teppichsanierung zu gehen.
Nick,
bei uns hat es gestern mittag auch noch einen Platscher gegeben und danach war es super schön. Die Kids haben draussen gespielt, naja gematschelt oder besser noch sich im Matsch gewälzt. Dacht ich werd nimmer als ich Vanessa reingeholt habe - die war nicht nur patsch nass, sondern auch barfuss und hat wie ein Ferkel ausgesehen. Sogar die Unterhose war voller Matsch, konnte sie erst abwaschen damit ich sie in neue Kleider stecken konnte. Danach ging es nochmals raus und nach dem späten Abendessen mußte ich sie noch duschen weil sie von oben bis unten noch Matschreste hängen hatte. Heute geht es etwas sauberer zu, sie geht zu einem Kindergeburtstag. Muß ich auch noch nee Kleinigkeit zum Geschenk kaufen.
Vanessa hat die Windpockenimpfung auch bekommen, ist bislang verschont geblieben. Ich glaube die Kids mit Impfung können die Pockis zwar bekommen aber in abgeschwächter Form. Wir haben nur wegen dem Juckreiz geimpft, Vanessa reagiert da allergisch drauf und wird zum Huhn wenns juckt.
Hoffe es geht diri nzwischen wieder besser.
Nadja,
auch dir gute Besserung.
Was gibts bei euch Ostern???????? Wie verbringt ihr Ostern?????????? Wir haben am Karfreitag Besuch von der Schwiegermutter, Sonntag sind wir bei meinen Eltern und Montag kriegen wir nun doch noch Besuch. Eigentlich wären wir dran gewesen auswärts zu jagen (wechseln uns immer ab) aber es kam keine Einladung als wir den Tag ausmachten. Hab mich dann aber zurück gehalten und nur nee Mail geschrieben und gefragt wo wir nun festeln. Tja dann kam zurück, mir egal aber es wäre schön für die Kids wenn sie etwas Abwechslung hätten und wir bei uns jagen könnten. Nun gut, was solls.........................
Snief unser neuer TV ist immer noch nicht da. Krieg es langsam an die Nerven, erst hieß es sofort lieferbar, dann 1-2 Wochen, danach Mitte März und nun ist Ende März und immer noch nichts da.
So ich muß weiter, Männe braucht das Auto heute morgen auch noch d.h. ich muß früh einkaufen gehen. Wünsche euch was BEA