Hallo !
so die letzten sachen haben wir geholt, muss jetzt nur noch mal rüber, sauber machen.
Dann war es das mit der Wohnung.
Am FReitag habe ich knapp 2 Stunden

das schlimmste Unkraut im Garten gejätet. Ist aber noch genug übrig.
Die vorher haben garnichts im Garten gemacht.
Naja hat alles vor-und Nachteile. Wenigstens muss ich jetzt nichts Rausreissen, was wir nicht wollen.
Am Eingangsbereich ist noch Bodendecker, davon habe ich aber schon das meiste weg. Da kommen dann Blumen hin.
Und das war es dann auch schon. Je weniger drin ist, desto mehr Platz ist fürs Kind.
Gestern waren wir noch bei IKEA, das Auto war voll.
Haben dann noch gestern die neuen Regale fürs KIzi und unsere spiele aufgebaut und abends noch das Bett.
Junior war todmüde und hat die letzte Stunde nur noch genervt(aber wenn er mal ins Bett soll, will er nicht

), war schlechtes Timing.
Heute müssen wir dann noch den Kizischrank und vielleicht noch den im Gästezimmer aufbauen.
Aber schön gegessen hat der Zwerg dort. Wollte unbedingt ein Stück Mandeltorte, kann ich ja gut verstehen, will ich ja auch immer

und hat es fast aufgefuttert.
Silke hoffe du kannst dein WE geniessen und dich ein bisschen erholen !
Am Freitag habe ich etliche Disteln aus dem Garten gestochen, in die muss der Kleine doch nicht reinlatschen. Sagt viel über die Bodenqualität aus.
Poldi ihr füttert doch schon zu ?
Gemüse etc kann der Kleine doch schon von euch mitessen. Einfach ohne Salz zubereiten. Ich hab immer so gekocht das der Zwerg bei uns mitessen kann.
Teilweise geht es den Kleinen ja auch nur darum das gleiche wie die Eltern zu haben und es werden gar keine grossen Mengen verdrückt.
Habt ihr jetzt schon Taufe gehabt oder wie oder hast du uns den Bericht verschwiegen ?
Mondschaf ne nix geniessen, Unkraut rausrupfen.
Ich war ja noch ab und zu in der Stillgruppe, ich mit dem ersten Kind und die anderen teilweise schon mit dem Zweiten Kind.

War auch nicht mehr schön.
Gute Besserung an den Zwerg !
Viele liebe grüsse