Huhu!
Seit Sonntag haben wir Besuch von meiner Mutter. Mit ihr sind wir dann abends auch gleich in die Tannenburg. Mei war das wieder lecker, und viiiiieeeeeeeel! Ich hatte, wie immer, Steak mit Pfefferrahmsoße. Der Laden ist echt so irre genial! Wir waren schon kurz nach 17.00Uhr da (man wird ja schlauer) und da war noch jede Menge Platz, auch an den großen Tischen. Kann man sich vielleicht ja wirklich mal überlegen ob wir uns dort zum großen Fressen, äh Essen, treffen.
Micky, versteh ich das richtig, eure Tochter testet ihr Grenzen aus? Oder liegt JuZi richtiger?
Ach Sis, dir kann man echt nur viel Kraft und Energie wünschen

Und eine gesunde Rasselbande!
Aber irgendwann wird auch bei euch mal Ruhe einkehren, in 17 Jahren ca.

Hey, Späßle, Kopf hoch!
JuZi, Vic ist ja ne Nudel

Was heisst das, wenn es Rüffel gibt? Rügt die Kiga-Tante dann euch Eltern oder Vic? Eigentlich sollten doch die Erzieherinnen da ein Auge drauf haben, oder irre ich?
Was macht die werte Gesundheit?
Karin und Heike, was ist los mir euch, wo seid ihr, warum hört man von euch so ganz besonders selten? Hoffe es ist alles i.O.!?! Oder seid ihr den ganzen Tag am Bäuche streicheln
Den Kranken, Leah und Elvira's mal gute Besserung!
Hier ist nach wie vor alles i.O. Wir erfreuen uns bester Gesundheit, ich fühle mich gut, Charlotte ist glücklich mit ihrer Oma, was will man mehr
So, nun auch Grüßle an alle Nichterwähnten und schönen restl. Tag!