Hallo,
melde mcih hier von der Front mit dem Durchfall-Virus.... Sina hat es seit letztem Freitag, und endlich wird es besser, aber weg ist es nicht, und ich habe die kleine Ratte hier zu Hause noch bis Donnerstag *echtz* Was ist doch der Kindergarten schön, und ich komm im Moment mit dem Waschen gar nicht hinterher.... und ich habe schon Fusseln am Mund, weil den ganzen Tag Kinderlieder singen muss.... Ist zwar schön, aber im Moment bin ich abends um halb acht im Bett. Nun stehen diese Woche auch noch der Kirch-Gemeinde-Besuch an, wir machen hier im Dorf einen lebendigen Adventskalender, heißt, jeden Abend trifft man sich bei einer Familie Xy und ließt ne Geschichte vor, singt 2-3 Liedchen und man trinkt nen Tee und isst Kekse. Wir haben vom Kindergarten dieses jahr die Freude, der erste Gastgeber zu sein, und ich habe die Huldvolle Aufgabe die Geschichte vorzulesen... mal sehen, ich suche schon nach ner schönen, aber die soll bitte nicht so lang sein *grins*
Maren, wollen wir mal telefonieren??? Ich kann Dir vielleicht noch mal ein paar Infos geben wegen der Ado, ansonsten gilt meine Einladung noch, kannst Deinen Mann gerne mal mitbringen.... Die Sachbearbeiter beißen nicht, und vielleicht geht das dann auch nicht so auf die Nerven. Habe hier schon mal erzählt, meine Freundin adoptierte nach uns. Nach Abgabe des Antrags hatte sie geschlagene 12 Wochen bis sie Ihren Sohn abholen konnte. Echt krass hier.
Nicole: Ich drücke Dich mal ganz feste.....
Drea: Ich würde auch mal ne 2. Meinung einholen, und wenn alle den Doc Simones anpreisen, einen dringenden Termin vereinbaren. Ist doch gar nicht so schlecht. Und ich denke, dass ist in Deiner / Eurer Situation auch gar nicht so unverständlich. Und ich würde den FA noch einmal um eine 2. Überweisung bitten, in Eurem Fall bestimmt auch kein Problem.
Ganz liebe Grüße
Rosi