Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bei usn regnet es wie aus Eimern
Gestern Abend war ich noch im KH,ich habe unsere kleine Tage nicht gespürt und hatte aufeinmal mega Angst.Aber es geht ihr gut leider konnte man das Geshclecht nicht noch mal bestätigen da es ganz zusammen gerollt in einer ecke lag .Aber egal war froh als ich das herzchen bubbern sah!
und wann kommt der Osterhase zu euch????? Bei uns kommt er heute das erste mal - bin schon gespannt was die Maus sagen wird wenn sie den Player nun doch schon heute bekommt. Samstag ist dann Schontag, Montag kommen dann gleich 4 Osterhasen und Montag noch einer. Dann Pause bis nächstes Wochenende.
Snief,
ist wieder richtig kalt geworden aber die Sonne scheint. Will nachher mal noch einen Osterstrauß holen gehen - hat mir bislang die Zeit für gefehlt. Schande über mein Haupt.
Juhu,
hab gestern die gnaze Wäsche gebügelt, aber der Rest hängt schon wieder auf der Leine.
Nadja,
mensch deine Maus macht ja Sachen - hoffe du hast ihr gesagt das es so nicht geht.
Nick,
geniesse die Feiertage, nach dem Stress der letzten -Tage haste das auch bitter nötig. Oder?
Looney,
wo steckst du??? Hast keine zeit mehr für uns??? Wie war das Treffen mit den Berliner Mädels??? Und was macht die Wohnungssuche???
Steffi,
hält Laura dich immer noch so auf Trab. Hoffe der Haussegen hängt wieder gerade. Schade das du so gr keine Zeit mehr für uns findest.
Sooooo,
werde dann mal wieder.
Machts gut bis bald BEA
Soooooooooooooooooooooooo der Ostermontag ist angebrochen und heute bekommen wir nun noch mal Besuch. Snief, hoffe das Wetter hält damit wir raus können, drückt mir die Daumen.
Osterhase 1-5 war schon da und hat sich dieses Jahr an meinen Wunsch gehalten: Es gab nur wenig Schocki - insgesamt haben wir nun fünf kleine Hasen und knapp 500 g Schocki - war sonst immer um einiges mehr. Dafür gab es noch: 10 Euro, 1 Eisgutschein, 1 Sommertop, 1 süsses Badetuch und Rollschuhschoner. Leider konnten wir den Hasen nur in der Wohnung suchen und das war unserer. Vielleicht klappt es ja heute mit draussen.
Ansonsten geht es uns gut. Nun wird etwas aufgeräumt und Kuchen gebacken damit wir startklar für die nächste Runde sind.
Wünsche euch was.
Nick,
wie war es bei Schwie-Mu - was gab es diesesmal unnötiges, unpraktisches bzw. unpassendes???
Nadja,
wie hat Nick das erste bewusste Osterfest gefallen???
Looney,
wie war das erste Osterfest mit Kleinkind Fiona???? Meld dich doch mal wieder.
Bea,musste deine Frage erst zwei mal lessen.
Es war total lustig ,habe ein paar eier und schoki versteckt ,als yannick die eier sah meinte er oh Ball und wurf .Es war so schön Leider hat es auch bei uns geregnet so das wir drinnen waren!
Heute fahren wir noch zu yannicks Uroma und dann ist ostern zu ende!
snief - hinter mir liegt eine quälende Nacht und ich kann urplötzlich wieder so richtig nachvollziehen wie es einem mit Baby geht. Mein großes Baby hat heute Nacht bei uns geschlafen und sich von einer Seite auf die andere gewälzt. Dazwischen hat sie mich immer wieder geweckt weil sie so arg Ohrenweh hat - nun bin ich auf und sie schläft. Eigentlich sollte ich sie wecken damit sie mit mir in Aldi fahren kann, aber das lasse ich nun doch lieber sein. Aldi hat Leggins und T-Shirt Kleider, aber da ich weiß was sie will kann ich es ihr genauso gut mitbringen. Hoffe es geht ihr heute besser ansonsten müssen wir zum Doc, aber ich glaube bei Ohrenweh hilft eh nicht viel. Schnupfen etc hat sie nicht.
Schaun wir mal wie der heutige Tag und die Nacht wird, hoffe besser wie die letzte.
So den gestrigen Mittag haben wir auch überstanden, mehr oder weniger gut und ohne größeren Schäden. Hatten die "Chaosfamilie" zu Besuch und der Kleine - da fehlen einem echt die Worte. Sind gestern zwar kaum Sachen durch die Gegend geflogen aber dafür war er heftig am "austeilen". Wenn er sonst mit Händen und Füssen gegen Papa oder großen Bruder gegangen ist - gestern war die Mama dran. Boh ey, so was hab ich echt noch nie erlebt. Sind nach dem Hasen jagen noch etwas laufen gegangen und da die beiden ihre Fahrzeuge mit dabei hatten durfte auch Vanessa den Roller nehmen. Problem war dann das D. auch den Roller dabei hatte und J. nur das Laufrad aber auch Roller fahren wollte. Ging dann aber nicht weil eben das Laufrad dabei war - tja und da ist er dann so wütend geworden das er auf die Mama los ist - hat sie erst dolle gegen das Schienbein getreten, dann hat sie sich runter gebeugt ---> er scheuert ihr volle Kanne eine ins Gesicht und als sie ihn dann etwas an der Hand gepackt hat beißt er noch kräftig zu. Ich dacht ich werd nimmer - echt und ihr Kommentar: ich weiß gar nicht was du heute hast........ aber so ist er ja immer nur das es bisher selten gegen die Mama ging, naja wir haben davon noch nie was gesehen. Zu Hause ist es wohl anders, er haut wohl gegen alle wen ihm was nicht passt. Habe gestern mit seiner Oma telefoniert die total durch den Wind ist weil sie so was noch nicht erlebt hat. Naja eigentlich hat sie uns zu ihrem 80. Geburtstag eingeladen und dabei kam halt die Sprache auf den Kleinen. Sie meinte ihre Schwiegertochter wäre ihr böse das sie nicht mehr auf den Kleinen aufpassen möchte dabei hat sie ihr erklärt das sie nicht nicht will sondern nicht kann weil er zu nervend ist (keine Frage ist er), nicht hört und vor allem zu schnell für sie ist. Denke das muß man verstehen und Hand aufs Herz auf J. würd ich auch nicht freiwillig aufpassen wollen.
Nun gut, mal gucken wo das hin führt aber ist schon schlimm. Er hat wohl auch schon Autoscheiben mit Steinen zerschlagen und daheim ist wohl auch einiges kaputt. Hand aufs Herz - wenn man mit einem vierjährigen nicht fertig wird dann läuft doch was schief - oder???? Ich meine dann muß ich doch mal überlegen was zu machen ist - in vier Jahren ist es zu spät. Schlimm ist nur das der Papa des Kleinen (ein herzensguter Kerl) total am Ende ist und so wie es aussieht nun auch noch den Job verliert. Weiß ich auch von der Oma, sie meinte nur er muß sich einen neuen Job suchen und dabei hatte er dort auf Arbeit immer Zeit für sich und um neue Kraft zu tanken. Der Anruf vorab war natürlich optimal um mich auf den Mittag einzustimmen - hatte eh keine Lust auf den Krawallzwerg. Sie liebt ihre Kinder abgöttisch, würde alles für sie tun aber lässt ihnen alles durchgehen und nun kommt sie mit dem Kleinen in keiner Weise mehr zurecht.
So, genug gejammert - wünsch euch was. Werde nun in Aldi gehen und shoppen - einen neuen Teppich fürs neue WZ und Kleider für Vannylein. Heute mittag geht es dann zum Friseur, bruache einen neuen Kopf und Vanessa will ihre Haare kurz haben. Hilfe - sie will sie Kinn lang - mal gucken, etwas kürzer find ich gut, aber Kinn lang - weiß net.