...kann mich dem Wunsch, den Montag zu verbieten, nur anschließen!!! Zwar habe ich den Tag so gut es ging "rum gekriegt" - aber es war schon etwas zäh. Vor allem war das Wochenende wieder entschieden zu kurz.
...natürlich haben wir auch erst einmal "Esmeralda" bestaunt... süüüß! *winkzupepelinchen* und natürlich Grüße an Markus, der ja jetzt schon Ordner-Profi zu sein scheint: klappt ja super!
@klarabin...
...noch habe ich meine Ruhe - gegen Ende der Woche wird der PC dann in meinem Büro stehen. Hoffentlich kann ich dann wirklich öfter mal hier hinein lünkern.
Könntest Du noch einmal eine Empfehlung in Sachen "Heuschnupfen" geben?? Ich hatte noch nie Last damit, aber seit der letzten Woche schniefe und träne ich rum, was das Zeug hält. Meine Nase fühlt sich an, als wäre sie innen "roh" und ich sehe aus, wie ein Kaninchen. Ich will noch nicht gleich zum Allergologen rennen und alles austesten... vielleicht verzieht´s sich ja wieder!? (Habe so ein bißchen das Gefühl, dass mein Immunsystem aufgrund der Hormontherapie etc. am Boden ist...???)
@schnusel...
...schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen!!
@primel...
...na- konntest Du Dich wenigstens etwas erholen?? Schade, aber verständlich, dass das "Kreativ-Treffen" ausfallen muss... aber aufgeschoben... oder?!?
Hast übrigens nicht ganz unrecht gehabt, mit der Theorie, dass so langsam die alte Energie wieder kommt... Bin trotz aller Traurigkeit darüber, dass es nicht geklappt hat, froh, mit dem ganzen Behandlungsthema nichts mehr zu tun zu haben. Man lebt echt wieder auf!
So - weiter bin ich mit dem Lesen nicht gekommen... unser Wochenende war irgendwie zu kurz. Am Freitag/ Samstag haben wir erst einmal wieder gemerkt, wie sehr einen so ein "Rotzlöffel" fordert. Ich muss zugeben: so ein wenig habe ich aufgeatmet, als Amelie ihr Köfferchen wieder gepackt hat und wieder nach Hause marschiert ist...
Jetzt muss ich erst mal wieder den Platz hier räumen... der "gemeine" Bürger will an den Internet-PC...
Bis heute abend!
Grüße
Bettina & Andreas (der wieder arme Azubis quälen muss)