Sternchen: Ich möchte ja mind. bis zum 23.11. durchhalten (wir haben schon zwei Skorpione in der Familie

), aber Hauptsache Erna ist gesund, alles andere ist egal. Sie ist seit gestern wieder sehr aktiv, gerade wenn ich vor dem PC sitze

aber da muß sie durch. Immer schön in die Rippen und sonst wo rein *aua*
Ist deine Mens schon gekommen? Wo hast du dich jetzt zum Rübi-Kurs angemeldet? Bei mir kommt die Fabi nun auch nicht mehr in Frage, ab sofort bieten die keine Kurse mehr an, da die nie voll geworden sind. Jetzt kommt denke ich mal nur Neu-Mariahilf oder die Hebammenpraxis in Frage, Geburtshaus möchte ich nicht so gerne. Zum Babyschwimmen könntest du glaube ich jetzt schon bald gehen.
Wiltrud: Ich versuche mir noch Zeit zu lassen, aber ob die Kleine das möchte

Im Moment habe ich aber wieder ein ganz gutes Gefühl und Montag ist wieder Großuntersuchung in der Uni.
Bully: Ich hatte auch in der Früh-SS mal eine ganz leichte Blutung und so eine Angst, aber das war wohl noch ein Rest von der Einnistung. Ist es denn jetzt besser geworden?
Babette: Ich habe jetzt in der 34.SSW einen Bauchumfang von 111
Finchen: Ja, alles klar

Mein Mann hatte letzte Woche Spätschicht und nächste Woche frei, da bin ich immer nicht ganz so oft online. War auch viel unterwegs, wegen meiner blöden Wohnung. Nächste Woche kommt noch ein Kaufinteressent und am Donnerstag ist Wohnungsübergabe von meinen Mietern, die sich in den letzten Wochen bei Besichtigungen total angestellt haben, obwohl sie schon seit 3 Wochen ausgezogen sind.
Grünkohl? igitt

Könnte ich jetzt aber eh nicht essen, dann spielt alles verrückt
Nun noch kurz zu mir, ich habe vorgestern meine Eisenwerte bekommen, HB in Ordnung (Wert hat sie mir nicht gesagt, denke mal wieder so an die 12, wie vor 5 Wochen), aber der Eisenspeicher ist von 12 auf 8 in den letzten 5 Wochon abgefallen. Wollte eigentlich ab heute auf Kräuterblut umsteigen, aber das kann ich ja nun haken. Meine FÄ meinte nur Eisentabletten weiter nehmen. Da ich heute eh in die Apotheke mußte, habe ich mit der Apothekerin darüber gesprochen und die meinte das sie das auch hatte und bei ihr haben nur Eisenspritzen für den Eisenspeicher etwas gebracht und anschließend noch Eisentabletten nehmen, um den Wert dann zu halten. Meine FÄ meinte keinte Eisenspritzen in der SS, die Apothekerin meinte, die FÄ denkt nur und ihr Budget. Ich soll jetzt am Montag in der Uni fragen was die meinen. Was meint ihr denn?