huhu! so, das alles wollte ich eigentlich gestern schon eingestellt haben, aber dann mußte die leitung erstmal freibleiben (wie ich mich auf den moment freue, wenn wir ENDLICH mehr als eine leitung haben.

..), weil wir einen wichtigen anruf erwartet haben und danach sponn unser computer...
dafür nun aber endlich!
befürchte schon verbannung aus dem glücksordner-paradies, weil ich mich so lange nicht hab blicken lassen...
hallo, ihr lieben!
will mich auch endlöich mal wieder melden!
ich bin immer noch ganz aus dem häuschen, daß wir alle recht hatten und wauzis tatsächlich zwillies bekommt!
das ist sooooooooooooo toll!
ich bin ja aus diversen gründen ein absoluter zwillie-fan!
herzlichen glückwunsch nochmal wauzis und: ich bin sicher, alles wird primagut gehen!
katrin:
chrissie: na, schön, daß ihrs gut überstanden habt, wie gehts dir jetzt?
alberto: schade, aber ich kann euch gut verstehen!

genießt die wenige zeit umso mehr! wir werden dich zwar vermissen, aber sooo lange seit ja auch nicht mehr zu 2., das solltet ihr noch genießen..., später müßt ihr euch dafür nen zuverlässigen babysitter suchen
sternkueken:
konny:
der papst macht das!
atonne: was macht der streß?
suse: vielen dank für die lieben sms!

wie geht es dir? bist du auch schon zur apotheke auf füßen mutiert?
marija: mensch, dein krümelchen ist ja bald schon da! wahnsinn!*dd*

, daß er sich aber noch ein bißchen geduldet!
ich habe leider mal wieder noch nicht alles nachgelesen, werde das aber versuchen...
ich bin ganz happy, daß ich die punktion und die narkose so locker überstanden habe, daß das soo ein klacks sein würde, hätte ich dann doch nicht gedacht!
den transfer fand ich irre aufregen und bin auch unheimlich froh gewesen, daß mein mann dabei war! sollte es wirklich klappen, finde ich den gedanken auch schön, daß wir beide wenigstens so von anfang an alles zusammen erlebt haben, was halt geht, denn paare bei denen es ohne kb geht haben uns da ja ein klitzekleines detail voraus...
es war ein ziemlich irres gefühl, unsere 2 kleinen da in der petrischale schwimmen zu sehen!
ich hoffe, sie waren nicht zu verwirrt, was da alles mit ihnen angestellt wurde und ihnen ist nicht schwindlig oder schlecht geworden als sie dann in die gm gespült wurden.
ansonsten hat suse, glaube ich, gefragt, was für ein gefühl das so ist, mit den 2 krümeln im bauch..
hmmm, für mich ein tolles:dance: , total schönes einerseits, andererseits befinde ich mich seit tagen in einem wechselbad der gefühle...manchmal denke ich, das wird schon, dann hab ich wieder den horror, daß es eigentlich schon vorbei ist..dann kommen diese bekloppten gedanke auf, daß es bei dem fiesen gehuste ja gar nicht klappen kann, wer kann sich schon bei dem gerüttel ordentlich einnisten...
insgesamt haben wir beide einfach eine riesenangst vor dem down, falls am 10. die falsche nachricht kommt.
naja, das ist hoffentlich relativ normal, wahrscheinlich werde ich es beim 3. oder 4. versuch dann auch abgeklärter sehen.
sorry an alle, denen das jetzt zu viel war!
werde wieder versuchen häufiger hier zu sein und dann jeweils weniger zu schreiben!
so, nun hat sich ja auch schon wieder einiges getan! werde gleich mal wieder meiner lieblingsbeschäftigung, dem nachlesen, nachegehen!
soviel hab ich aber schon gesehen:
katrin 9!!!!! wie klasse! das wird bestimmt super! warte mal ab, die feiern schon kräftig die kleinen!

dafür, daß sich möglichst viele schön befruchten lassen und weiterentwickeln wie die weltmeister!
so, ihr lieben bis später! hab euch vermisst!