Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wauzis: oh Kohlrouladen sind superlecker...könnte meine Ma mal wieder für mich machen wenn ich mal wieder da bin :wink:
Aber so Rinderrouladen sind auch nicht schlecht..und die kann ich auch alleine :roll:

Lola: klar treffen wir uns dann auch, ich bin dann frisch ausm Urlaub wieder da :D und so sehen wir uns wenigstens wenn ihr schon leider nicht zum Treffen kommen könnt :knuddel:
das mit der Riesenkohlroulade find ich super...tolle Idee!

Katrin: hey Klasse...dass es dir so gut geht und natürlich auch dass sie 9 Eilein punktieren konnten :knuddel: nun sollen die sich mal schön befruchten...ist denn TF am Freitag?
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Katrin super :dance: und jetzt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass sie sich gut befruchten lassen und dass die Schmerzen so erträglich bleiben!

Wauzis ja da muß ich ihn wohl nochmal fragen wo er da gewesen ist :D ... allerdings hat er gestern die leere Transportbox mit nach Hause gebracht, also in HH muß er gewesen sein, aber danach...der soll mir nach Hause kommen... :lol: .
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

huhu! so, das alles wollte ich eigentlich gestern schon eingestellt haben, aber dann mußte die leitung erstmal freibleiben (wie ich mich auf den moment freue, wenn wir ENDLICH mehr als eine leitung haben. :verneig: ..), weil wir einen wichtigen anruf erwartet haben und danach sponn unser computer... *mecker* *mecker*
dafür nun aber endlich!
befürchte schon verbannung aus dem glücksordner-paradies, weil ich mich so lange nicht hab blicken lassen... :o

hallo, ihr lieben!
will mich auch endlöich mal wieder melden!
ich bin immer noch ganz aus dem häuschen, daß wir alle recht hatten und wauzis tatsächlich zwillies bekommt!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
das ist sooooooooooooo toll!
ich bin ja aus diversen gründen ein absoluter zwillie-fan!
herzlichen glückwunsch nochmal wauzis und: ich bin sicher, alles wird primagut gehen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

katrin: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

chrissie: na, schön, daß ihrs gut überstanden habt, wie gehts dir jetzt?

alberto: schade, aber ich kann euch gut verstehen! :knuddel: genießt die wenige zeit umso mehr! wir werden dich zwar vermissen, aber sooo lange seit ja auch nicht mehr zu 2., das solltet ihr noch genießen..., später müßt ihr euch dafür nen zuverlässigen babysitter suchen :wink: :wink: :wink:

sternkueken: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

konny: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
der papst macht das! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

atonne: was macht der streß?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

suse: vielen dank für die lieben sms! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie geht es dir? bist du auch schon zur apotheke auf füßen mutiert? :knuddel:

marija: mensch, dein krümelchen ist ja bald schon da! wahnsinn!*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , daß er sich aber noch ein bißchen geduldet!

ich habe leider mal wieder noch nicht alles nachgelesen, werde das aber versuchen... :oops: :oops: :oops:

ich bin ganz happy, daß ich die punktion und die narkose so locker überstanden habe, daß das soo ein klacks sein würde, hätte ich dann doch nicht gedacht! :D
den transfer fand ich irre aufregen und bin auch unheimlich froh gewesen, daß mein mann dabei war! sollte es wirklich klappen, finde ich den gedanken auch schön, daß wir beide wenigstens so von anfang an alles zusammen erlebt haben, was halt geht, denn paare bei denen es ohne kb geht haben uns da ja ein klitzekleines detail voraus... :oops:
es war ein ziemlich irres gefühl, unsere 2 kleinen da in der petrischale schwimmen zu sehen! :o
ich hoffe, sie waren nicht zu verwirrt, was da alles mit ihnen angestellt wurde und ihnen ist nicht schwindlig oder schlecht geworden als sie dann in die gm gespült wurden.
:o

ansonsten hat suse, glaube ich, gefragt, was für ein gefühl das so ist, mit den 2 krümeln im bauch..
hmmm, für mich ein tolles:dance: , total schönes einerseits, andererseits befinde ich mich seit tagen in einem wechselbad der gefühle...manchmal denke ich, das wird schon, dann hab ich wieder den horror, daß es eigentlich schon vorbei ist..dann kommen diese bekloppten gedanke auf, daß es bei dem fiesen gehuste ja gar nicht klappen kann, wer kann sich schon bei dem gerüttel ordentlich einnisten... :(
insgesamt haben wir beide einfach eine riesenangst vor dem down, falls am 10. die falsche nachricht kommt. :o
naja, das ist hoffentlich relativ normal, wahrscheinlich werde ich es beim 3. oder 4. versuch dann auch abgeklärter sehen.

sorry an alle, denen das jetzt zu viel war!
werde wieder versuchen häufiger hier zu sein und dann jeweils weniger zu schreiben!
:wink:

so, nun hat sich ja auch schon wieder einiges getan! werde gleich mal wieder meiner lieblingsbeschäftigung, dem nachlesen, nachegehen!:wink:
soviel hab ich aber schon gesehen:

katrin 9!!!!! wie klasse! das wird bestimmt super! warte mal ab, die feiern schon kräftig die kleinen! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dafür, daß sich möglichst viele schön befruchten lassen und weiterentwickeln wie die weltmeister! :knuddel:

so, ihr lieben bis später! hab euch vermisst! :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hey wärsogern...wie schön dass du wieder da bist :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: es freut mich mal wieder was von dir zu lesen...was macht denn euer DSL? Noch nicht alles da?
ich hoffe dass du deine Gedanken immer schön in die positive Richtung gelenkt bekommst *dd*
Gibst du am 10. Blut in Berlin ab?
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hey anja! ist auch schön, wieder bei euch zu sein!
das mit dem gedankenlenken versuche ich, aber ich weiß nicht, ob ich das so toll hinbekomme wie wauzis.... :o :wink:
leider ist meine lieblingszahl auch nicht 1, aber ich hoffe, davon ist das auch nicht abhängig, sonst hab ich ein ECHTES problem... :wink: :gutsnächtle:
ich glaube, fürs dsl ist zwar schon alles da, aber die telekom muss den anschluss noch dafür freischalten! genaues weiß bärliner, der kümmert sich darum :oops: .
nein, das blut soll am 10. da sein, d.h. ich werde es mir hier abnehmen lassen, wohl am freitag und dann hinschicken.... :o :o :o :o
puh, wenns nur schon so weit wäre...naja, ich bin halt soooo geduldig! :gröhl:
danke übrigens :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , daß du meinen schatz am pu-tag so toll abgelenkt hast, ohne dich wäre er bestimmt völlig kirre geworden! er war viel aufgeregter als ich! :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

jetzt hab ich wieder was vergessen: wann genau fliegt ihr los?
fliegt ihr von hh aus?
Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wärsogern schön wieder von Dir zu lesen :knuddel: ! Prima, dass alles so gut geklappt hat und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Krümelchen! Das Geschüttel macht den bestimmt nichts, die sind doch weich gepolstert :wink: .
Mein Mann will auch unbedingt beim Transfer dabei sein wenn schon die Zeugung an sich ohne uns stattfindet :wink: .
Ich werde im Urlaub mächtig mitfiebern und sehr gespannt auf den 10. sein!
Jawohl, Medis liegen zuhause bereit und warten auf ihren Einsatz. Aber die DR-Depot-Spritze kann zuhause bleiben, meine Mens kam 4 Tage später was sie noch nie gemacht hat. Die Arzthelferin hatte mir erst erzählt, dass ich dafür in die Praxis kommen muß weil die i.m. gespritzt wird (wäre ja schlecht im Urlaub), aber meine Ärztin hat dann gesagt, dass das nicht stimmt, es würden nur alle Mädels das lieber in der Praxis machen lassen weil das Flüssigkeitsvolumen etwas größer ist und sie das nicht selber spritzen wollen, aber das könnte ich auch selbst subcutan spritzen, no problem. Ich hätte sie schon reinbekommen, aber so kann ich am ersten Tag nach dem Urlaub zu meinem FA vor Ort fahren. Da war mein Körper mal kooperativ :wink: .
*dd* *dd* dass Euer DSL bald funktioniert!
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

suse: dankeschön! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
eigentlich wahr, ich dachte nur, wenn sie gerade versuchen, ihre hängematte irgendwo anzubringen und dann huste ich immer, dann bekommen sie die haken ja NIE in die wand und geben vielleicht auf...

uii, dann bist du bestimmt auch schon total aufgeregt, oder?
toll, daß ihr vorher noch den entspannungsurlaub macht! die zeit danach ist ja auch echt aufregend!
ich finds klasse, daß susemann auch beim transfer dabei sein will, aber was anderes hätte ich auch nicht gedacht, so wie ich ihn erlebt hab! :knuddel: ich muß immer wieder an unser treffen in hh und sein gesicht beim abschied denken.... :( das tat mir so unendlich leid und umso riesiger war der klotz, der mir vom herzen gepurzelt ist, als deine tolle sms kam! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hast du eine lieblingszahl? :wink:
Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wärsogern :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Ihr kommt doch wie geplant zum Ordnertreffen oder was sagt der Terminkalender?
Ich habe keine Lieblings- oder Glückszahl...vielleicht sollte ich mir noch schnell die "1" als Lieblingszahl zulegen :wink: .
Die beiden Krümelchen werden schon ordentlich kämpfen um ihre Hängematte zu befestigen, Ihr zwei kämpft ja auch um Euer Glück und da sind Eure beiden Krümelchen bestimmt auch kleine starke Kämpfer *dd* *dd* *dd* !
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ach wärsogern (was sagst du eigentlich zu deinem neuen nick??) das mit dem Husten wird den Krümeln nicht schaden...die sind bestimmt robust :knuddel: *dd* *dd* *dd*
wir fliegen am 12.10. ab Hannover in den Süden...ab Hamburg gab's keine gescheiten Flüge mehr wegen der Ferien :wink:

Suse: wann geht's jetzt bei euch los nach Südtirol? deine Mens war ja wirklich sehr kooperativ...ist doch irgendwie toll wie das manchmal klappt :jaja: und 1 als Lieblingszahl klingt super :wink:
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“