Guten Morgen Mädels,
trinke noch schnell einen Kaffee ehe ich dann bei der Arbeit anrufe und frage ob ich schon kommen kann. Die heutige Nacht war besser wie die vorherige.
Vanessalein lag gestern morgen den ganzen Tag flach. Mittags ging es ihr etwas besser so dass wir dann auch noch beim Friseur waren. Haben nun beide die Haare wieder kürzer und sind beide auch sehr zufrieden. Anschließend ging es zum Kinderarzt. Snief, armes Mäusle - hat sie dann doch ganz dolle erwischt:
Man stellt sich vor das Trommelfell ist eine glatte Wand - bei Vanessa ist sie voller Höcker d.h. er konnte kaum was sehen, mußte sehr feine Geräte nehmen. Sie kriegt nun Antibiotikum und wenn es Montag nicht besser wird muß sie wieder gehen, ansonsten Kontrolle in 6-8 Wochen. Die Untersuchung war so schmerzhaft (man durfte das Ohr nicht mal berühren, Brille tragen macht auch schon Autsch) das sie mir fast umgekippt wäre. Nach der Untersuchung hat sie rotz und Wasser geheult und wurde ganz weiß und heiß. Der Doc hat ihr gleich nee Schale gegeben *falls sie brechen muß* und es wurde ihr noch in der Praxis ein Schmerzmittel gegeben. Das hat dann auch gleich geholfen und sie war wie ausgewechselt - naja bis die Wirkung nachgelassen hat. Mal gucken wie der heutige Tag so wird.
Ach ja,
woher das ganze kommt - sie hat ja keine Erkältung - Nase ist frei und Husten hat sie auch nicht. Vom letzten Schnupfen, der muß wohl leicht auf die Ohren geschlagen haben und sie hatte wohl nee leichte Ohrenentzündung aber keine Schmerzen. Hat sich dann wohl verschleppt bis es zum Ausbruch kam. Übel übel übel, bin nur froh das ich zum Doc bin. War lange am überlegen aber dann hab ich mir gesagt, lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig.
Tja, schöne Ferien nennt man das.
Heute mittag kommt wohl Flori zu uns

mal gucken wie er heute drauf ist.
So, werde dann mal wieder.
Nick wo steckst du????
Grüßle BEA die bis fünf Uhr schlafen durfte und dann nochmals bis halb sechs, dann hat das letzte Schmerzmittel nicht mehr gewirkt.