Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo Katrin,
mensch das tut mir leid! :knuddel: Uns haben auch immer alle genervt jetzt seid Ihr schon fünf Jahre verheiratet und kein Nachwuchs in Sicht ..echt ätzend ! :knuddel: Ich kann Dir das echt nachfühlen.Wir haben das mit der KIWU Behandlung auch nicht an die große Glocke gehangen! Laß Dich nicht runterziehen! Laß Dir ruhig Zeit und dann mit frischer Kraft! *dd*
Viele Grüße Magig
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo Magig,

bei mir wissen es meine Eltern, weil wir im selben Haus wohnen und ich ja immer jemanden zum Fahren brauchte, wenn die Punktionen waren. Dadurch hab ich hier wenigstens meine Ruhe.

Cat
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallo Mädels,

@kessicat:Je weniger es wissen,desto besser ist es,finde ich.Meine erste Schwangerschaft trat spontan ein.(Gib die Hoffnung also nie auf!)Danach haben alle genervt,wann denn nun das Zweite kommt. :-?
Versuche die Zweisamkeit doch einfach zu genießen und macht Dinge,die ihr zu dritt dann nicht mehr machen könnt.

@bienemaja:Schön,dass du alles gut überstanden hast.Ich glaube meine Mutter hat sowas machen lassen.werde sie mal fragen,wie das was mit dem Ausleiten.
Hat denn dein Mann Aussicht auf eine andere Stelle?Das ist ja echt Mist.
Auch meinem Arbeitgeber droht die Insolvenz.Noch heißt es aber abwarten.

@marlen:Wo bist du?

@magig:Liebe Grüße! :wink:

Euch allen einen schönen,sonnigen Tag

siggi
bienemaja35
Rang1
Rang1

Beitrag von bienemaja35 »

hallo mädels,

männe hat neuen job in aussicht und wieder nur fernverkehr! wir haben uns gestern mächtig gestritten deswegen. aber ich werde ihm natürlich keine steine in den weg legen. es muß ja auch irgendwie weitergehen. ich hab ihm gesagt, ja okay aber dann erst am 1.4. sonst nicht. ich will wenigstens den hauch einer chance auf ein eigenes kind haben. immerhin ist er dann zwei zyklen zuhause. danach heißt es eben "wochenende ich komme oder bleib draußen". ich hab die nase voll davon. aber eben umschulung ist auch nicht so einfach. wenn nicht sogar im moment unmöglich. ich liebe diese bundesregierung und die hartzreformen!!!

ansonsten rennen wir dem geld nur hinterher. arbeitsamt rührt sich nicht und da werd ich wohl auf den tisch hauen müssen wegen vorschuß. offensichtlich wissen die nicht, wie es ist, wenn man nichts mehr hat aber die rechnungen sich stapeln. ich verdien ja man bloß einen schein und das reicht halt nicht über 2 monate.

ansonsten hab ich mir heute aus der apotheke "arcana sepia 6.LM" geholt. das hat mir die heilpraktikerin aufgeschrieben. ausleiten soll ich dann im mai mit "dimival" das muß ich mir aber von einem arzt verschreiben lassen. mal sehen was meine gyn dazu meint. ausleiten bedeutet, das man an einem tag 5 tabletten schluckt, dann 24 stunden mehr oder weniger aufm klo verbringt und sich eine woche lang "beschissen" fühlt. die tabletten leiten die metalle aus meinem körper. die ganzen reste von amalgam und co. damit wurden wir ja als kinder regelrecht verseucht im osten. ich hab vor 4 jahren mein gesamtes gebiß sanieren lassen und raus mit dem zeug. aber amalgam soll wohl bis zu 80 jahre im körper bleiben. eben quecksilberhaltig das zeug. da muß man sich mal vorstellen, das die zahnärzte das amalgam wie giftsondermüll behandeln müssen weil eben hochgiftig und in die zähne darf es aber rein. ist doch paradox. ich hab wohl zuviel metall im körper und soll vor einem kindchen schon mal abbauen. so hab ich jedenfalls die heilpraktikerin verstanden. und das sepia ist wohl das allheilmittel bei kinderwunsch. da ja bei mir alles in ordnung ist, soll es mir wohl vorallem bei der seelischen bearbeitung helfen.

so, nun ist doch ein roman geworden. und meine rote pest ist immer noch da. seit sonntag nun schon. wird auch immer länger!!!

und was soll ich euch sagen, ich werd mich wohl abfinden damit, das mein süßer lkw fährt. die neue firma hat touren von italien bis nach norwegen im sogenannten chattelverkehr. und wie meiner hörte gestern "norwegen" da war alles gelaufen. da kann er vor mir noch so eine trauermiene aufsetzen und süßholz raspeln. ich sehe die augen und diese sehnsucht darin. das reicht. er ist nunmal mit leib und seele dabei. und in norwegen war er noch nicht. mein verstand sagt mir, hol ihn endlich nach hause, aber mein herz sagt mir laß ihn fahren. ich wäre eine schlechte ehefrau, die ihren mann nicht bei seiner zweiten liebe unterstützt. wie seht ihr das??? würdet ihr euren männern sagen, bleib zuhause und das mit druckmitteln und co? oder würdet ihr sie ziehen lassen? ich hab noch die warnung meiner mama im ohr, die mir immer gesagt hat, er muß selbst runter vom bock wollen. nicht deinetwegen, sondern weil er es selber will. ich würde uns beide unglücklich machen, wenn ich ihn zwinge zu hause zu bleiben. das wäre der anfang vom ende unserer ehe. seid mal ehrlich ja???? würdet ihr euch von euren männern sagen lassen was ihr sollt in so einem fall? ich bin gespannt auf eure meinungen! interessiert mich wirklich!

tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Tja, Biene das ist denke ich mal gar nicht so einfach! Aber ich denke Deine Mum hat Recht, wenn er es nicht von sich aus will, macht er Euch beide unglücklich. So schwer es auch ist, laß ihn fahren. Ich denke schon Du machst es ganz richtig, auch wenn es noch so schwer ist! :knuddel: Vielleicht könnt Ihr ja auch einen Kompromiss schließen:er fährt nur noch bis Kindchen da ist und steigt dann auf Nahverkehr um! Er will ja schließlich auch was vom Kind haben! :-?

Viele Grüße :knuddel: Magig
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hi Bienemaja,

also ich finde auch das Deine Mutter Recht hat. Wenn er es nicht selber will, kann das nicht gutgehen.

Ist ja interessant Deine Metallausleitung. Also ich fühle mich mit meinen Amalgamfüllungen nicht verseucht, allerdings sind meine auch super poliert. Das machen die wenigsten Zahnärzte. Dadurch wird nämlich die Abgabe von Quecksilber deutlich reduziert.

Naja, ist ja auch egal.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG Katrin
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hi Mädels,

wir hängen ja schon wieder so weit hinten. :roll:
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallöchen! :D

Erstmal `nen kräftigen Schupps nach oben!! :wink:

Habt ihr alle tüchtig Faching gefeiert?Oder feiert ihr noch?
Ich habe mich dieses Jahr da vollkommen rausgehalten.
Habe mir mal wieder eine Erkältung eingefangen. :( Kriege irgendwie kein Wort raus heute.Da schreibe ich lieber. :wink:

Hätte mir gerne auch "Les Miserables" angesehen.Neid!Aber hat sich irgendwie nicht ergeben.War bestimmt toll.

Bis später und liebe Grüße,

siggi
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo,

Werde ich mal helfen den Ordner hochzuhaltan! :D

Les Miserable war super! Ging über 3 Stunden :o Ich wußte schon gar nicht mehr wie ich sitzen sollte! :-? Hat sich aber gelohnt! Wir waren vorher noch mit meiner Schwester in der Simon-Dach-Straße brunchen! Hab ich mir den Wanst vollgeschlagen-war super lecker-ich mach Euch ein bischen Appetit - lecker Lachs und Gemüseauflauf und als Nachtisch leckeren Vanillepudding mit Fruchtsalat! :D
Fasching feiern wir erst nächsten Samstag-da ist zwar schon alles vorbei- aber durch den großen Ansturm haben wir nur für Samstag noch Karten bekommen! 8)
Die Karten sind immer schnell weg aber da geht immer richtig die Post ab! :dance:

Bis dann Magig
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hi Leute,

dann wollen wir doch den Ordner mal wieder nach oben holen.

Magig, das hört sich ja lecker an. Das Essen meine ich. :D Da krieg ich ja gleich Hunger.
Das Musical war bestimmt toll, ich war leider auch nicht da. Hätt ich gerne gesehen, hat sich irgendwie nicht so ergeben.

Siggi, wir haben auch kein Fasching gefeiert. Erhol Dich mal gut von Deiner Erkältung.

Und an alle anderen: Wo seid ihr denn?? :(

LG Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“