Nehmt es mir bitte, bitte nicht übel, wenn ich nicht wie früher täglich hier hereinschaue

Das Sitzen vor dem Rechner, oder besser allgemein, ist für mich nicht mehr einfach. Dann schlafen mir die Hände permanent ein, so daß ich nur immer kurz posten kann. Irgendwann hat man kein Gefühl mehr in den Fingern, dann geht`s Schreiben nicht mehr so
Nun aber .....
Sarah und Meli, auch wenn die Daumen mit einschlafen

die sind immernoch ganz feste gedrückt. Negativ denken ist hier eh strengstens untersagt
Anneksen hat auch wieder zwei "Pflegefälle " zu Hause

Kind geht ja noch, aber wenn der Mann noch mit krank ist, dann gute Nacht. Die sind doch immer halb am sterben wenn die Nase läuft und der Hals dicht ist
Hey Martina, nächste Woche in Attendorn

Sorry wennich jetzt lachen muß, aber wenn`s hart kommt werde ich dann auch da sein. Weiter unten mehr ...
Sonnenkater, woher kommt denn die Milch

Ist ja `n Ding. Hormontechnisch was nicht ok?
Desiree, jaaa jetzt noch schnell alles machen

. Ich kann dir ein Liedchen davon singen wie unbeweglich man mit Zwillingskugel ist

Was ist es immer für eine Wohltat wenn ich in unser Auto steigen kann. Heute Morgen war ich nochmal mit meiner Ma einkaufen

Jannik ist hinten so eingequetscht und ich komme kaum rein und raus aus dem Clio
Tja, wie Sonnenkater schon schreib geht es bei mir nun gazn fix dem Ende zu

Ein paar Tränen flossen schon, weil ich mir so feste vorgenommen hatte, nun auch bis zur 38.SSW zu kommen. Und dann macht mir die blöde Plazenta einen Strich durch die Rechnung

Beim letzen Gynbesuch letzte Woche waren die Vekalkungen noch wenig. Aber innerhalb von 6 Tagen hatte es so rapide zugenommen, daß selbst mein Gyn ziemlich baff war

Morgen Früh muß ich nun wieder hin und dann wird entschieden: KH ja oder nein. Gerne hätte es der Gyn, wenn ich die 37. Woche noch voll bekäme, sprich bis nächste Woche Mittwoch. Aber dem ist er sehr kritisch gegenüber. Morgen nochmal CTG und US. Sind die Verkalkungen noch weiter fortgeschritten, dann muß ich ins KH zur stationären Überwachung. Es muß halt ständig kontrolliert werden, ob die Zwerge noch ausreichend versorgt werden. Und das kann man wohl nur mit einem Doppler genau feststellen. Im KH können die dann auch sofort handeln, wenn die Versorgung nicht mehr gewährleistet ist. Schaun wir mal was nun ist
Einfach zwischendurch immermal bei den August-Mama`s 2002 im Mami+Papi-Forum schauen. Dort schreibe ich meist als erstes was es so Neues gibt.
Tausend Grüße an alle