Hier war ja auch nicht viel los, waren wohl heute alle so verschlafen wie wir hier auch. Bei dem Sturm/regen/hagel/Sonnenschein-Wetter könnte man meinen, es sei schon April! Wir haben ganz viel gepennt – hat gut getan und war gemütlich beim Unwetter

Mir geht es übrigens heute schon viel besser und ich hab schon wieder etwsas neuen Mut gefasst.
Micha, erstmal freu ich mich über ein Lebenszeichen von dir! Und ich kann mich Meggie nur anschließen: Ich kann dich sehr gut verstehen und auch deine Ängste. Ich denke, die Ärzte MÜSSEN Euch so knallhart alles sagen, was passieren KANN. Aber liebe Micha, es KANN aber es MUSS nicht "the worst case" eintreten! Ich kann schon verstehen, daß einem die Chanmce auf gesunde Kinder nach so einem Gespräch so verschwindend gering vorkommt. Aber das muss alles nicht so kommen! Ich denke, das muss man sich immer wieder vor Augen halten, daß es auch viele Drilli-Familien gibt, bei denen alles ok ist!
Gut, daß du dich mit Melle austauschen kannst! Vielleicht gibt es ja noch mehr Drilli-Mamas, die ihre Kids schon haben und dir helfen können, nun nachdem du die Infos hast auch die Ängste ein wenig abzubauen.
Denn das gehört meiner Meinung nach auch dazu: Sicher, die Ärzte müssen nichts schön reden. Aber eine Frau, die ihre ganze Schwangerschaft über nur panische Angst hat, kann doch auch nicht deren Ziel sein.
Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen, daß alles gut läuft für Euch! Und dafür drücke ich

Ihr anderen, was treibt ihr so?
Meggie hat ja nun wieder sturmfrei vom Besuch – schön gekuschelt mit Menne? Wie sieht eure neue Küche denn nun aus??!!! Beschreib doch mal, Fronten und so...
Yassi, hoffe du hattest ein schönes Wochenende in HH? Biste schon wieder daheim?
Babyblue, wie war der Film? Ich hab mir auch überlegt, reinzugehen, deshalb interessiert mich deine Meinung dazu!
Knuddel, du bist ja schon einige Tage auf Tauchstation, so kommt es mir vor. SEi mal

Kaja, auch bei dir? Lieben Gruß!
Wichtelchen, du Süße, du hast ja bald schon Bergfest – wahnsinn wie die Zeit rast!
Ich finde es etwas beunruhigend, daß du an der ganzen Problemzone "Bauch-Beine-Po" zunimmst! Von meiner Grundkonstitution droht mir das auch, fürchte ich! Hab jetzt schon mal etwas die Notbremse gezogen und ess keine Schoki mehr. Hoffe, es hilft, das Schlimmste zu verhindern.
Wichtel, sag mal, hast du auch SOO großen Hunger immer??????

Und weißt du schon was über Murkel, ob Boy oder Girl? Hach, spannend!
Melle, wie geht es dir denn so? Wie groß ist dein Bauch nun? Wie geht es Cyril?
So, jetzt hör ich erstmal auf, denn gleich will ich Krimi gucken.
Seid alle sehr