BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Maxl,

schön, dass es wohl doch im Malibu klappt. Haben wir da alle Platz?

Irene kenne ich übrigens auch, bin ihr sogar mal in Bad Münder vor der Kliniktür begegnet....

Alles Gute für Mittwoch, weißt du dann endlich, wieviele Mäuse in dir wachsen?

LG
Svenni
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Faszinierend ,wie seid ihr hier heute den ganzen Tag reingekommen? Ich habe es x-mal probiert, keine Chance.

Svennie, von der Magnesiumbrause soll man lt. meinem neuen Plan ab dem Embryotransfer bis zum Tag des Schwangerschaftstests 1 Tablette nehmen.

Man ihr macht mir vielleicht alle Mut, ihr spritzt ja immer noch, ich dachte das sei nun endlich vorbei! :o Ich habe mir gerade meine Auslösespritze verpaßt, die dritte dann für heute, dafür habe ich morgen *Spritzenfrei*. Dienstag dann um 8.45 Uhr ist PU, bis dahin muß ich mich noch mit diesem blöden Narkoseplan auseinandersetzen, so viele Fragen.

Caerrel, Du kennst Dich doch in Bremen aus, ist das Parkhaus Mitte denn überhaupt das dichteste, wenn wir wieder ins Malibu gehen? Gut war auf alle Fälle, daß die irre lange geöffnet haben. Na Krümmel, ob Du dieses mal wohl den richtigen Weg raus aus Bremen findest? :help:

Oh Maxl, vor dem letzten Wochenende wußte ich nicht was das heißt, wenn man *dicht am Wasser gebaut hat*, aber jetzt weiß ich wovon Du sprichst, hoffe das geht auch bei Dir bald wieder vorbei. Jedenfalls eine Erfahrung die ich mit diesen Hormonen gemacht habe - ob ich sie dringend brauchte, wage ich zu bezweifeln. Hast Du meine Werte eigentlich auch in der Tabelle geändert? Muß ich gleich mal nachsehen.

Diese Woche habe ich nun Urlaub, ich bin mit noch nicht sicher, ob ich mir eine Krankmeldung geben lasse. Einerseits ja, andererseits habe ich Angst das man im Telefonbuch nachschaut, was das für ein Frauenarzt ist und darauf habe ich wirklich keinen Bock. Morgen müßte ich noch zum Zahnarzt (doch noch eine Spritze!), werde aber vorher noch mal Stutti nerven, ob das empfehlenswert ist, wo ich nun ausgelöst habe. Eigentlich finde ich bekommt der ganz schön viel Geld für bisher ein US, da kann er mindestens ein bißchen telefonieren. Das Wochenende ist mir jedenfalls viel besser bekommen, als zu arbeiten. Mein Bauch ist zwar dick, aber er drückt nicht so gegen die Rippen und Lungen. Keine Ahnung ob ich mehr getrunken habe, oder ob das am langen sitzen lag.

Eiertanz, Rehauge und Ditha scheinen heute den Eingang ins Netz auch nicht gefunden zu haben, dann bis morgen.

Ich werde hier noch zum Nachtwächter,
schlaft gut
Minni
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Übrigens Eiertanz, der Glaskolben hat gesplittert. Ich habe meinen Mann brechen lassen, aber die ging so schwer auf und dann lag ein Haufen Splitter auf dem Tisch. In die Ampulle ist zum Glück nichts gefallen.
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Einen schönen guten morgen,

als ich heute morgen reingeschaut habe, konnte ich es gar nicht glauben. Bin seit 45 min. mit nachlesen beschäftigt. Dann habe ich wenigstens was zu tun.

Maxl ich kann mir vorstellen das wir uns vom sehen kennen. Das Aladin war meine Stammdisco (Mittwochs Freitags Samstags). Und immer schön vorne an der Box.
Bin gespannt.

Ich hoffe unseren Junkies geht es heute morgen wieder gut.

Gruss Fetzer
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo!

Leider hab ich sooo viel zu tun & hab nur schnell überlesen ....sorry! Dann treffen wir uns am Roland...

ich bin die ganze Zeit total fertig & soooo müde, kriege nichts geregelt...puh ist alles anstrengend geworden... ja Maxl kann nur meine "SS-Hose" tragen alles andere ist zu unbequem...obwohl ich nicht "nochmehr" zugenommen habe...eben ein dicker Bauch...

in der Firma hab ich auch total viel zu tun & Termindruck...fahre erst morgen nacch MS, weiss eigentlich garnicht wie ich das schaffen soll....

Allen die in Beh. sind toi, toi, toi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

...muss wieder weiter machen ...
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallihallo!!!

Na, Krümel, hast du dich von der Feierei schon erholt? So schön Feiern ja immer sind, die Vorbereitungen sind manchmal etwas stressig.

Mir geht´s soweit gut, im Bauch zieht es mal gelegentlich, die Brust spannt.....Kann ja auch durch die Medis kommen.

Minni, du warst aber gestern lange auf! Wenn ich Urlaub habe, sitze ich auch manchmal so spät noch am PC. Ist glaube ich ganz gut so, dass du nun Urlaub hast, dann kannst du die Behandlung ohne zusätzlichen Druck angehen. Warst du noch beim Zahnarzt?
Für morgen wünsche ich dir eine ertragreiche PU! Ich werde an dich denken. *dd* *dd* *dd*

Maxl und Fetzer, ihr wart also früher richtig rockig drauf? :wink: :wink: :wink: Ich bin auch ab und zu im Aladin gewesen, das letzte Mal ca. 2000 oder 2001.

Ditha, Krümel und Maxl, ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut!

LG
Svenni
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Hallo,

bin Fahrradfahrerin, deshalb habe ich keine Ahnung ob es ein Parkhaus in der Nähe gibt.
Ich helfe einer Freundin beim Umzug am 12.3. komme also später ins Malibu,

freu mich schon auf euch und eure Storys..

Bis bald sagt Cerrel
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Minni alles GUTE für PU & Transfer :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* & eine HAPPY BEFRUCHTUNGSPARTY *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Ist das schwierig hier reinzukommen, hat mal wieder mehrere Anläufe gekostet.

Svennie, ich mußte mir erst um 23 Uhr diese Auslösespritze verpassen und sofort ins Bett ging nicht, darum war es so spät.

Ich habe heute morgen mit Stutti telefoniert wg. dem Zahnarzttermin so einen Tag vor PU. Er meint das Leben müsse schließlich ganz normal weiter gehen und die Spritze sei kein Problem. Typisch Mann, normal finde ich im Moment wirklich wenig. Ich habe ihn auch mit dieser blöden Frage von seiner Ärztin konfrontiert, von wegen ob ich abbrechen wolle und so ein Mist. Daraufhin sagte er, es seien nicht viele Follikel, vielleicht müßte nächstes mal die Dosis höher sein oder meine Eierstöcke sind schon müde (alt hat er zum Glück nicht gesagt). Aber grundsätzlich hätten sie mit ganz anderen Fällen zu kämpfen, so schlimm ist es dann wohl doch nicht. Mitten drin die Dosis erhöhen bringt nichts, da dann die ersten Follikel schon angelegt wären, hat er Dir, Svennie das nicht empfohlen? Tja der erste Versuch ist wohl wirklich nur ein Versuch.

Ich kann mir allerdings im Moment gar nicht vorstellen wie ihr 10 Follikel und mehr beherbergt habt. Ich habe das Gefühl ich bin Dithas Schwangerschaftshose nicht mehr fern und das ohne Schwangerschaft. Ah lese gerade, danke Ditha, das kann ich wirklich gebrauchen. Hoffentlich bekomme ich vor der Narkose nicht wieder so eine Panik wie das letzte mal im Krankenhaus, die wollten mich schon gar nicht mehr lahm legen, weil meine Puls so hoch war. :oops:

Heute Abend müssen wir noch zu unserem Nachbarn, der hat Gebrutstag -zum Glück dann kommt man nicht auf dumme Gedanken.

Maxl spritzt Du etwa auch immer noch? :o

Eiertanz noch auf der Suche zum Eingang ins Netz?

Fetzer kannst Du eigentlich auf der Arbeit hier nachlesen?

Ich glaube wirklich ohne euch würde ich vor einer zweiten Runde kneifen.

Bis später
Minni
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Hi Minni,

ja wir sind bei uns den ganzen Tag online. Und da wir alle Vollzeit arbeiten aber alle nur Teilzeit ausgelastet sind geht man immer zwischendurch wieder schauen.

Gruss fetzer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“