ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Richmo!

Schön von dir zu hören, Danke für dein Willkommen!

Ist die Ferienwohnung auch etwas für ein paar Tage zum Ausspannen? Wäre lieb, wenn du mir mal die Anschrift / Telefonnummer geben könntest, evtl. per PN!

Ich habe eine ICSI hinter mir. Wir wechseln jetzt, weil wir hier in D mit der Praxis ziemlich unzufrieden waren. So sind wir auf die Behandlungsmöglichkeiten im Ausland und auf Prof. Zech gestoßen.
Darf ich vielleicht fragen, den wievielten Versuch du gerade machst...musst natürlich nicht antworten, wenn's dir zu persönlich ist.

Ich drück dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* und hoffe, dass die Kleinen sich bei dir einkuscheln!

VLG Sonnie
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo sonnie na klar gebe ich dir die infos per pn also ich stecke mitten im 13 versuch wurde bei versuch 9 letztes jahr ss hatte aber eine ma in der 8ssw und bekam eine as.
mein sst ist am 8.4 und ich hoffe so sehr.
so schreibe dir eine pn von der homepage da kannst du dir die wohnung mal ansehen also wir waren total zufrieden
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hi Richmo!

Uuuuuuuuufz, da hast du ja wirklich schon einiges hinter dir!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Wow, ich muss sagen, ich bewundere deine Kraft und deinen Mut. Ich für mich würde, glaube ich, das nicht so oft mitmachen. Toi toi toi toi toi, dass 13 deine Glückszahl wird. *dd* *dd*
Ich hoffe so für dich, dass es endlich mal klappt!!!!!!

Ich frage mich wirklich langsam, warum manche Leute Kinder bekommen, die zugedopt miteinander pennen und noch nicht mal für sich selbst die Verantwortung übernehmen können oder junge Mädels, die nicht für das Kind sorgen können...bekomme ich in meinem Job oft genug mit....sch***-Schicksal!!!!!! *mecker*
So, sorry, aber das musste mal raus...ich hoffe, ihr versteht das...

Danke für deine PN. Sieht richtig wohnlich und gemütlich aus. Werde es nachher meinem Mann zeigen, denke, er findet's auch toll!

VLG und einen schönen Tag

Sonnie
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja ich gebe dir da vollkommen recht verstehe auch so vieles nicht sieh dir mal die drogensüchtigen an oder leute die die kinder wegwerfen wie müll und wir die wollen.
also es ist da auch super toll du hast da tv telefon und deine ruhe die vermieterin haben wir in 1 woche nur 2 mal gesehen und das war auf dem weg also nicht so neugierig usw.
und günstig ist es auch nu rich muß euch wahnen das bett ist nicht so der bringer man komtm sich etwas wie im wasserbett vor man gewöhnt sich dran aber trotzdem also wenn rafa sich bewegete merkte ich das immer
richmo
Bild

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hi Richmo,

Mein Männe ist auch sehr angetan. *g*
Uns ist nur eingefallen, wir haben noch ein Problem: Hund. Den müssen wir ja auch mitnehmen. Er ist sehr lieb und ganz ruhig, aber nicht jeder Vermieter mag Tiere.
Ich werde später dort nachfragen, hoffe, sie haben nichts dagegen.

Ich muss jetzt arbeiten gehen
VLG und vielen Dank für deine Hilfe!

Sonnie
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja super also wegen hund weiß ich leidr nicht kann mir aber nicht vorstellen das es ein problem ist bestelle ihr bitte schöne grüße von (sende dir ne pn)
richmo
Bild

laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo Richmo!

Ich drücke Dir fest meine Daumen!
Weisst Du eigentliche inzwischen, wer bei Dir den Transfer gemacht hat?
Du schriebst, es war der, der die Narkose vorher durchgeführt hatte. War er Facharzt für Gynäkologie?

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Richmo,

Eure Grüße werde ich gerne ausrichten!
Vielen Dank nochmal für's vermitteln! Ihr solltet Provision beantragen....
Muss kurz vorher nochmal weg, ein Freund hat ein Turnier, wir wollen mal zugucken.

VLG Sonnie
Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

mir ist zum :cry: zu mute!!

Ich bin mir verdammt sicher, dass es wieder nicht geklappt hat! Wie immer kommt die Mens bevor ich überhaupt ans testen denken konnte!! Alle Anzeichen sind da, die quälenden Kopfscherzen und all das was ich sonst auch ein Tag vor Mens habe! Ich kann es einfach nicht glauben....es lief alles so gut!!!
Einen Versuch werden wir nocheinmal starten, aber vorher schicken wir unser Blut nach Kiel!!!

Danke an alle die so lieb die Daumen gedrückt haben!

@Richmo für dich alles Gute -> dieses Mal wird es klappen ich drücke weiter kräftig die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
GLG Marcelina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch marcelina noch ist nix vorbei das war doch bei mir auch so als ich ss wurde also ich denke du bist ss oder ist die mens da? also wenn man ss wird fühlt sich alles auch so an als würde mens kommen bei dir wäre es viel zu früh. bei mir ist nix kein ziehen pochen usw. leider
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“