KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 20 Aug 2009 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade wieder meinen totalen Depri :cry: :cry: - erste SB ist da und dann kommt meine Mens auch heute abend durch :cry: :cry:

Auch wenn es unrealistisch war, dass es es jetzt natürlich nur mit Utrogest klappen würde, hatte ich alle Hoffnung ja noch nicht aufgegeben. Ich hasse diese ganze Sch... - Hoffnung, Enttäuschung... *mecker* - und nun its es auch ganz offiziell: ab nächsten Zyklus helfen die Mediziner. :-? Eiegtnlich bin ich ja darüber auch super froh, aber habe trotzdem Angst, dass ich mir wieder so viele Hoffnungen mache und es dann vielleicht auch nicht klappt. :cry: :cry:

Ich versteh einfach nicht, warum :cry: - ich weiß, dass wir uns diese Frage gar nicht stellen dürfen, aber ich kann einfach nicht anders :cry:
Warum klappt es bei Leuten, die KInder misshandeln, schlagen, abtreiben, Säufern... - und nicht bei Leuten, die sich diese Kinder wünschen und ihnen alles geben wollen :cry: :cry:
Warum bekomme ich trotz Verhütung ein Kind von einem Mann, von dem ich mir freiwillig nie ein Kind gewünscht hätte? :cry: Das hat auch nichts mit der Liebe zu meinem Sohn zu tun, aber einfach mit dem Unverständnis, in wie weit bei dem Thema KiWu einfach solche Ungerechtigkeiten vorkommen können. :cry:
Denn der Vater von meinem Sohn hat den Kleinen wahrlich nicht verdient, wenn ich mir vorstelle, wie er sich im Gesamten um ihn kümmert. Mein Mann dagegen kümmert sich super rührend und liebt den Kleinen abgöttisch und ihm wird ein gemeinsames Kind erstmal versagt. :cry: *mecker*

Sorry, bin heute nur schlecht drauf :oops: :cry: Bin ja morgen und übermorgen auf der Messe und am Mo bei Fr. Dr. Schwahn, da geht es sicherlich auch wieder besser. :oops:

@ Dani: Wünsche Dir alles alles Gute in Belgien *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Und natürlich viel Spaß in England. 8)

@ sunny: Wie geht es Dir denn? Hoffentlich wieder etwas besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wie ist denn jetzt der genaue Ablauf? Wann ist PU? Wann...? :knuddel: *dd* *dd* :knuddel:

@ einhorn: Und wie schaut es bei Dir aus? :knuddel: *dd* Hoffe doch, dass wenigstens eine von uns in diesem Zyklus mal Glück hatte *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ Nicole: Dir wünsche ich für morgen alles Gute bei Fr. Dr. Sander *dd* :knuddel: *dd*

Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Huhu Ihr Süßen :knuddel:

@ Einhorn

ich hatte es zwar gelesen - aber schon wieder verdrängt :oops: *ähem*.... aaalso zwischen uns und Köln gibt es keine wirklich spektakulären Ortschaften... ich komme über Altenkirchen, Hennef nach Köln vorbei an Poll und dann über die Deutzer Brücke. Der letzte Ort vor Auffahrt auf die Autobahn heißt, glaube ich, Uckerath und das dürfte auch schon ziemlich die Mitte sein.
Einhorn, hat leider Geographie 6 - setzen!!!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wie weit ist denn Hennef von Dir weg und wie weit von uns??

Hilfe!!! Kann mir da mal jemand aushelfen????

Hoffe, dass ihr diesmal den richtigen Mann eingestellt habt. Schließlich braucht ihr dringend jemanden, der Euch Arbeit abnimmt!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Da habt Ihr ja 3 schöne Tage hintereinander!!!! :dance: :dance: :dance: Viel Spaß Euch beiden!!! Und wir müssen 3 Tage auf Bericht warten :cry: :cry:
LG einhorn
Bild Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Luna, das tut mir leid! *tröst* So ein Mist! :evil: Ich weiss genau, wie das ist. Man macht sich eigentlich keine großen Hoffnungen aber ein bisschen Hoffnung ist ja doch immer da und wenn es dann sicher ist, dass es nicht geklappt hat, ist man wieder total frustriert! :evil: Lass Dich mal drücken! :knuddel: Wie Du schon sagtest, ab nächstem Monat helfen die Ärzte! Und dann lässt das :baby: sicher nicht mehr lange auf sich warten! *dd*

Deine Wut kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Warum bekommen Menschen Kinder, die eigentlich keine wollen und auch gar keine verdient haben!? Und gerade solche Leute bekommen ein Kind nach dem anderen! *mecker* Leider geht es in Sachen Kinderkriegen nach Gerechtigkeit... Aber, wir kommen auch schon noch zu unserem Baby!!!! :knuddel: Wie lange übt Ihr eigentlich schon?

Sunny, wie geht es Dir?! Bist Du wieder gesund? Hat man eigentlich Deine Handtasche irgendwo gefunden!? Wann geht es bei Dir weiter? Du hattest doch auch morgen einen Termin, oder?

Und zu der Reaktion Deiner Bekannten kann ich nur sagen, dass mir dazu nichts mehr einfällt! Wie Einhorn so schön sagte: ohne Worte! *mecker* Kannst Du Dich nicht einfach von ihr distanzieren?! Solche Leute brauchen wir doch nicht, oder? :knuddel:

Einhorn, wie sieht´s bei Dir aus? Ich finde, jeden Monat sollte jetzt jemand von uns Zombies ss werden! Und Du bist als nächstes dran! *dd*

Dani, viel Glück morgen und viel Spass in England! *dd* :knuddel:

Lena, wie geht es Dir und Krümel? :wink: Was macht Deine Rosinenbrötchensucht? :lol: Ich finde Eure Entscheidung, was die Untersuchungen angeht, übrigens auch sehr gut! Es wird schon alles gutgehen! Im Januar kommt ein putzmunteres :baby: auf die Welt. :knuddel:

@ all: morgen ist es soweit. Mein FA Termin steht an. Ich war eben sogar schon mal in Ehrenfeld, damit ich morgen auch weiss, wo ich hin muss! :oops: Bin ja schon ein bisschen aufgeregt... Ob man morgen auch schon Blutabnehmen kann oder bringt das im Moment nichts (kurz vor ES)? Am Wochenende ist dann *knuddel* angesagt. 8) Mal sehen, wie wir das zeitlich hinbekommen. Es stehen nämlich wieder einige Einladungen an... :oops:

So, jetzt muss ich mal wieder Essen machen. Ihr kennt das ja schon... Hungriger Mann kommt vom Bau! :wink:

LG und :knuddel:

Nicole
einhorn0607
Rang4
Rang4

Freunde von uns sind am bauen. ER ist am Montag abend 4 Meter tief vom Gerüst gefallen!!! Zum Glück hat er nur das Handgelenk gebrochen!!!! Der Schutzengel hat wohl Überstunden gemacht!!! Ich mag mir gar nicht vorstellen, was da hätte passieren können :cry: :o
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

@ luna

Hab Dir ne PN geschickt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Nicole

Viel Spaß beim Kochen!!!
Für morgen *dd* *dd* *dd*

@ Sunny

Wo bist Du???

@ Lena

Alles klar??
LG einhorn
Bild Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Einhorn, ach Du lieber Himmel! :o Am besten denkt man gar nicht dran, was da alles hätte passieren können! Sowas würde uns jetzt gerade noch fehlen... Selbst mit "nur" einer gebrochenen Hand wäre es schon Sch...

LG, Nicole
einhorn0607
Rang4
Rang4

Ja, bei solchen Geschichten denkt man mal wieder, was man selber für ein Glück hatte beim Bau. Bei uns ist zum Glück gar nix passiert. :dance: Das wünsche ich Euch auch :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ all: Drücke Euch mal ganz ganz feste :knuddel: :knuddel: und verabschiede mich für drei tage. Bin in Florenz auf einer Messe.

Mir geht es nach Euren lieben Worten echt schon wieder viel besser. :knuddel: :knuddel: Danke :knuddel: :knuddel:

@ nicole: Alles alles Gute morgen :knuddel: *dd*

@ Dani: Dir natürlich auch :knuddel: *dd*

@ sunny: Wie geht es Dir? Hoffe wieder etwas besser :knuddel: *dd*

@ einhorn: *dd* *dd* wie Nicole richtig sagt, hier wird jeden Monat mindestens eine ss *dd* :knuddel:

Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hi!
Mir gehts kurz gesagt nciht gut. Ausnahmsweise aber nciht wegen dem KiWu, sondern weiter wegen der Tasche. Inwzioschen habe ich festgestellt, dass auch noch ordentlich Geld abgebucht wurde, bevor ich die Karten sperren laasen konnte. Ja, ich bin ein Schaf (die tolle Masche mit der PIN irgendwo in einer TElefonnummer ist alt, aber wie die das so schnell knacken konnten, ist mir dennoch ein Rätsel... keine 20 Minuten). Aber diese Lektion wird zusehends teurer und schmerzhafter. Bin ziemlich pleite, ganz ehrlich gesagt. Zum Glück ist mein Mann irgendiwe immer noch die Ruhe selbst, auch wenn er sich natürlich auch ärgert...
Melde mich hiermit für einige Tage ab. SMS trotzdem dankbar willkommen!
Sunny als Sonnenfinsternis

BIS DAHIN ALLES LIEBE!
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“