ich komme ja gar nicht mehr mit mit dem leses...kann ja an der Arbeit nicht surfen...so eine scheiße...
also Wauzis habe erstmal keine Angst ich habe das auch überlebt also überlebst du das aus. Wir haben doch erstmal ein negativ in Marburg gehabt bei der Tese, die Welt ist für mich zusammengebrochen und wir wollten nciht aufgeben. wir haben vom Schulze gehört und haben uns einen Termin geben lassen. Wir haben auf diesen Termin damals 4 Monate gewartet. Das waren meine schlimmste Zeit im Leben, weil irgendwie hatten wir uns was vorgemacht, das der Schulze viellleicht im anderem Hoden doch was findet und dann haben wir uns immer wieder gesagt, ja sind den die anderen dann alle doof? Wir haben erstmal gedacht das wir uns selber verarschen. Tja der Schulze hat es doch ermöglichst, wenn er nichts findet dann findet keiner was. Diese 18 Proben. er meint damit er entimmt 18 Gewebsproben an vershiedenen Stellen. Meiner hatte auch so viele. Wir zählen ja zu den schwierigsten Kandtitaten, wo halt nicht so viele Spermien zu finden sind und er empfielt dann noch zusätzlich zu welchen KIWU-jPraxen wir am besten gehen sollten. Wir habe 2 ICSI in Göttingen gemacht und eine in HH. Die vierte läuft nun, bin mal gespannt.
Wir gehörten nun zu den glücklichen Paaren dir trotz positiver Nachricht nur geheult hatten, wegen dem anderem Paar was halt die negative Nachricht hatte. Es ist so rührend, wenn ich so zurück denke könnte ich jetzt schoh wieder heulen.

Wenn du das nächste Mal beim Schulze bist Wauzis, bestell ihm auch einen schöenn Gruß von dem paar die zum Dr. Fischer auf Empfehlung von ihm gewechselt haben. Er weiß dann Bescheid.
Ich schließe mich der Chrissi nur zu, was es Schulze angeht.
So ihr lieben muß jetzt wieder los.
LG