Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!! Und wie Tigerchen schonsagte, auf dass eure Wünsche alle in Erfüllung gehen!!!!
Ich werde mich vermehrt aus diesem Forum zurückziehen, werde nur noch ab und zu als stiller Leser heir sein. Wir werden uns nächstes Jahr von unserem Kinderwunsch verabschieden müssen, die Finanzen spielen einfach nicht mehr mit. Der letzte Versuch wird wahrscheinlich im Februar sein, aber ich habe nicht mehr allzu viel Hoffnung. Die Akupunktur hat mich ruhiger gemacht und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Wir müssen uns nun langsam an den Gedanken gewöhnen, dass unser Jnuior kein Geschwisterchen mehr bekommt. Und wie ihr alle wißt, tut es jedesmal weh zu lesen, wenn andere es geschafft haben und man selber auf der Strecke bleibt. Ich muß jetzt erstmal die Ablenkung suchen und werde auch unserem letzten Versuch keine große Bedeutung mehr beimessen um nicht wieder aufs neue sooooo enttäuscht zu sein.
Ich wünsche euch alles alles Gute und dass wirklich jede es noch schafft!!!!!!!!!
Ich werde nicht ganz verschwinden, aber wirklich nur sehr selten vorbeischauen. Habe gemerkt, dass es mir einfach besser bekommt. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen???? Haltet euch tapfer und nicht aufgeben!!!!!