ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

guten morgen, ihr süßen,

mäuschen, ich nehm z.z. 3amp. menogon, ab morgen nur noch 2, aber für bauch reichts.... :( :( :( :( , das schlimme ist, daß er sich so gut hält...., außerdem natürlich 3kg. mehr seit 1/2 jahr :o :o :o
mäuschen, denk nicht drüber nach, was hätte sein können, es ist nunmal nicht, ich neige auch seehhhhhr dazu, aber es zieht nur runter

fanny, ja , usa ist der hammer *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen!

allen einen schönen tag!!!

gglg. birgitta.

u. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle, die sie brauchen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

So will mich mal wieder ausführlicher melden. Bei mir ist soweit alles paletti.

Bri Das mit den Muffensausen kann ich gut nachvollziehen. Hatte am Mittwoch auch den ganzen Tag darüber nachgedacht bzgl. KIWU. Mir graut nämlich ziemlich vor der PU und der damit verbundenen Narkose. Ich glaube aber da muss ich durch. Eine Bekannte von mir hat heute ein Positiv von ihren 1. IVF bekommen. Sowas gibt Aufwind.

Knuddel Wie war heute dein US? Vielleicht meldest du dich noch mal. Für die PU sowie Transfer und hoffentlich einen positiven SS-Test *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

claire3 Wegen der Tabelle schicke mir bitte die Daten per PN. Werde dich dann mit eintragen. Schön das es bei dir jetzt auch losgeht. Was musst du spritzen?

TipTop *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU und hoffentlich einer großen Eizellen-Ausbeute

fanny Mit der Geschlechtsauswahl in Amerika finde ich auch den Hammer. Eigentlich ist das doch total egal ob Mädchen oder Junge Hauptsache das Baby ist gesund. Wie geht es Dir so. Hast ja bald die erste Woche geschafft. Wann hast du SS-Test? *dd* *dd* *dd* damit sich die Krümel festbeissen.

Dali mit der DR kenne ich mich überhaupt nicht aus. Musste ja keine machen. Ich spritze in der ersten Zyklushälfte Cetrotide, das verhindert auch den ES. Wann genau bekomme ich bestimmt am Dienstag gesagt.

mäuschen Versuch dich nicht verrückt zu machen mit dem was sein könnte. Kann mir gut vorstellen das es schwer fällt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wollt ihr den jetzt die Praxis wechseln?

Cindy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Misu75 Herzlich Willkommen Habe ja keine DR gemacht. Jedoch hatte ich die Rezepte gleich nachdem ich die Genehmigung von der KK abgeben hatte bekommen.

Feldmäuschen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wo ist eigentlich unser pferdchen? Mach doch mal piep.

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Für alle die sie benötigen noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sorry das die Tabelle zur Zeit nicht aktuell ist. Werde sie nächste Woche wieder aktualisieren.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo...

schaue auch gerade zwischen meiner Aufräumerei und Putzerei mal rein! Wir stürmen morgen das Möbelhaus...da brauch ich Zeit und kein WE-Putz! ;-)

Also, bzgl. der Geschlechtsauswahl...mmmmh, im allgemeinen finde ich das nicht ok! ...allerdings finde ich es legitim, wenn bestimmte Krankheiten von Frauen auf Ihre Kinder übertragen werden, wo ein Mädchen auch "nur" der Übertrager sein kann...allerdings ein Junge zu 50% an dieser Krankheit erkranken kann...! Das ist nämlich bei der sog. Blutkrankheit so...und wenn man die Möglichkeit hat, seinem Kind das zu ersparen...finde ich die Auswahl ok!

...falls das einer mal nachlesen möchte, wie das so mit der Bluterkrankheit und der Vererbung ist, hier der Link:

http://www.m-ww.de/krankheiten/erbkrankheiten/ ...runtersrcrawlen bis zu X-chromosomale Erkrankungen!

Das ist aber auch der einzige Grund.....aus reinem: ach, was hätten wir denn gerne... find ich das auch echt zum k.....! *mecker* *mecker* *mecker*

So, ansonsten wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und vorallem erstmal einen schönen Abend!

Fühlt Euch alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* für alle, die es brauchen!

LG, Dali
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo zusammen,

was eine nacht! die war so sch....!ich hab geträumt, dass ich meine krümmel auf der hand liegen hatte (sahen genau aus wie beim transfer) :cry: . bin aufgewacht & wußte erst einmal nicht, obs wahr ist oder nicht....jede stunde (ab 2uhr) bin ich dann hochgeschreckt....so fängts an! ich glaub, ich krieg d i e krise.. :help: ..ohne weitere worte....ansonsten doc-termin mit paps, mit meinem mann beim doc & anschließend haben wir dann noch meine schwiema im kh besucht...

ich hoff´bei euch läufts besser....

einen gemeinschafts :knuddel: & für alle *dd*

fanny
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@funny das die Nacht schrecklich war, das glaube ich dir!

Fühl Dich ganz feste und lieb gedrückt!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
wir waren wieder den ganzen Tag auf Achse: Bummeln, Weihnachtsmarkt, Sport :dance: von jedem Etwas.
nun, wollte nochmals hier hereinschauen :P

@Claire
noch geht es nicht weiter. Ich habe meine "Ruhephase" :wink:

@Bir
ich habe auch ordentlich zugenommen, naja, versuche es wieder mit viel Sport herunterzubekommen :dance:

@Wuschel
derzeit ist das Thema nicht so aktuell, wollen bisschen Abstand gewinnen :wink:

@Fanny
blöder Traum :knuddel:
*dd*
petra
Brianna100
Rang1
Rang1

Beitrag von Brianna100 »

Hallo zusammen!
Bin neu hier!
Ich bin 40 Jahre :( habe mit meinem Mann zusammen schon 3 Wunderkinder 19/16/1 Jahr und da wir möchten das die Kleinste nicht als (fast)Einzelkind aufwächst sind wir zu einer KiWu-Praxis getiegert, da wir ja für die Kleine doch ein bisschen sehr lange üben mussten. Leider wurden wir all die Jahre vorher von meinem FA schlecht informiert. Er meinte nämlich KiWu-Praxen sind nur für Kinderlose. Tja und nun haben wir das Ergebnis. Spermiogramm von Männe ist so schlecht das es ein echte Wunder ist das wir Kinder bekommen haben. Nun haben wir eine ICSI begonnen. Seit Mittwoch spritze ich 3 Ampullen Menogon. Und Morgen hab ich Termin zum nachsehen. Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet. Und freue mich wenn ich hier ein bisschen mitmischen darf.
Mal gleich eine Frage :D Mir wurde vorgeschlagen de Transfer erst nach 5 Tagen statt nach 2 Tagen zu machen. Ist wohl eine verlängerte Kultur und man kann schon sehen wenn ein Eilein sich nicht so optimal entwickelt. Macht das einer von Euch.
LG Daniela
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo zusammen,

Petra:
Hab leider nicht genau gefragt,aber ca. soviele wie beim letzten mal,und da waren es 7 Eizellen.

Fanny:
Zwecks Geschlecht?
Ich denke ich möchte mich mal überraschen lassen.
Wenn ich das dann mal von der Neugier her kann!?
Wann hast Du Test?

Allen anderen:
Danke für die Daumen.

Ich meld mich am Montag kurz,wie die PU gelaufen ist.
Hoffe es wird nicht so schlimm der Doc. will außer den Eizellen eine Endo-Zyste punktieren.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende und seid alle ganz lieb gedrückt :knuddel:

Grüße Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
Bild

@Brianna
dann herzlich Willkommen hier bei uns.
Wieviel Spermiogramme wurden gemacht?

Bild
Petra :knuddel:
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

morgen!!!

allen einen wunderschönen mit allem, was dazugehört!

brianna: herzlich willkommen!!! wir sind absolut zeitgleich!!! auch ich spritze 3amp. menogon seit mi., ab heute allerdings nur zwei, mo. ist us...
gibt versch. meinungen zu der längeren kultur, aber viele denken, daß die verhältnisse in der gm die optimalen sind, die man im reagenzglas so 100% nicht nachvollziehen kann, mich hat das überzeugt, u. ich bekomme die krümel nach zwei tagen zurück!! dir *dd* *dd* *dd*

so, ihr lieben, euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
u. einen guten tag!!

lg. birgitta.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“