Hallole,
Magdi:
Na wie war der US? Hoffentlich toll, bin schon gespannt drauf.
Gissi:
Finde ich klasse, daß Du die Termine noch vor Weihnachten gekriegt hast. Dann kannst Du im Januar ja wirklich richtig durchstarten.
Lalelu:
Na was macht Deine Erkältung? Hoffentlich sind Deine Stimmbänder schon wieder auf dem Wege der Besserung.
Tina:
Jeder Internist kann die SD prüfen. Und wenn es ein guter Hausarzt ist, dann auch dieser. Aber leider ist das für viele ja "Fremdland".
Oli:
Ich kann Dir bzw. Deiner Frau die Einnahme von Selen 200 mg (morgens 1 Kapsel) und Abends Zinc 30 mg(auch 1 Kaspel) empfehlen. Das sind Radikalenfänger, welche die SD prodziert. Bei mir haben sich die fT3 und fT4-Werte dadurch ganz dolle gebessert. Günstig kann man das bei
www.vanVerde.de bestellen. Da sind immer 100 Stück drin, und kosten 10 Euro.
Und fragt doch mal Euren Internisten nach Cordison, ich hab´s leider nicht vertragen - aber das ist eine gängige Methode bei KIWU und Hashi. Ich hab ersatzweise Enzyme genommen und bei mir hat es nun auch hingehauen.
Penti:
Na spüst Du schon eine "Sympthomverbesserung ? Wenn Du die richtige Dosis gefunden hast, wirst Du es auch selber merken. Dein Körper zeigt Dir das schon.
Linda:
Was arbeitetst Du den, wenn Du in die Kälte musst? Ist ja schon ganz schön kalt.
Ando:
Na wie geht es Dir? Ich fand die WE´s während der WS immer die schlimmsten. Im Geschäft vergeht die Zeit doch immer ziemlich schnell. Ich denk an Dich und meine

hast Du.
Tini:
Schön, daß Lena nun auch etwas offener wird. Sie war ja bis jetzt immer so schüchtern. Aber ich war wohl als Kind auch nicht besser und heute kann ich ganz schönen Blödsinn machen.
Lisa:
Genieß einfach auf der Arbeit, daß es nicht mehr so stressig ist. Und im Januar wirst Du ss und dann kann es Dir so oder so egal sein.
Chrissy:
Schön, daß Du auch wieder aktiv hier bist. Ich drücke Dir auch schon die

für den nächsten Versuch.
So und nun hoffe, daß ich niemanden vergessen hab. Ich leg mich nochmals auf´s Ohr und wünsche Euch einen schönen Tag/Abend
Liebe Grüße
Martina