KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Paprika .... Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ich kann dieses mal wirklich jeden einzelnen Daumen für meinen SST am Montag gebrauchen.

Catrin .... Habt ihr es schon euren Familien erzählt ???
Ich mein deine Eltern, Geschwister (wenn ihr welche habt) ect. ??? Und ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hallo zusammen,

bin gerade vorner Stunde gelandet......und mano man hier ist ja ne menge passiert in einer woche!

@catrin also das ist ja der Hammer.Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin ja auch schon am überlegen, ob ich mir zum nächsten Versuch nur ein Bärchen einsetzen lasse, ich glaube mit Zwillingen wär ich überfordert.

@Geli....Wie geht es dir ???? Ich hoffe so für dich !!!!Halte durch bis Montag.

So ich scheine mir ja die richtige woche für ägypten ausgesucht zu haben, hier war es ja wohl saukalt. aber ich hoffe ich habe für alle sonne mitgebracht :wink:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

simpsen .... Unsere Urlauberin ist wieder da :dance: .
Hoffentlich hast du genug Sonne mit gebracht, dieses schlechte Wetter macht einen noch total kirre .
Wie war es denn in Ägypten ???
Also ich würde mir immer mindestens 2 zurück geben lassen, da ist die Chance einfach viel Größer, das sich zumindest einer von den beiden dann fest beißt.
Ich hatte ja beim 1 Kryo auch nur einen zurück bekommen und es war sogar ein 8-Zeller aber es war dann leider trotzdem nichts.
Jetzt habe ich wieder 2 zurück bekommen (und sogar noch 4 weiter auf Eis :dance: ) und jetzt bin ich gespannt auf Montag.

Catrin .... Na, wie hast du heute Nacht geschlafen ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Oh man...da schaut man mal 2 Tage nicht ins Netz ..und da passieren soooooooo aufregende Dinge .... :dance: :dance: :dance:

Catrin ......mensch DAS habt Ihr gut gemacht .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich drück Euch ganz fest die Daumen das alles gut geht und der *KLeine* schnell aufholt .... *dd* *dd* *dd*
aber wenn er nicht bleiben möchte ...dann will er nur das seine Geschwister genügend Platz haben ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

ich wünsch Dir eine schöne problemlose Kugelzeit ... *dd* *dd* *dd*

Flöchen ...meine Daumen hast Du ... *dd* *dd* *dd* ...viel Glück für Montag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Danke Susi, ist lieb von dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich kann wie ich ja schon gesagt habe, jeden Daumen gebrauchen :wink:

Bild

Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Mädels,
ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche,Danke :P

Flöchen,
wir haben es noch keinem gesagt und wir werden es wenn wir es aushalten auch noch nicht tun.Bei den anderen 4 Schwangerschaften haben wir es immer gleich gesagt und ein paar tage drauf war es vorbei. :cry: Meine Mutter wurde von mal zu mal nervöser wir wollen wohl die ersten 12 Wochen noch warte.Geschlafen habe ich super. :P
länger können wir es dann wohl auch nicht geheim halten werde ja sicher kugel rund da darf ich nicht dran denken. :wink:
Lg.Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Catrin .... Ja sicher wirst du Kugelrund :wink: :wink: :wink:
Du mußt doch jetzt nächste Woche Donnerstag wieder hin oder ???

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Morgen ! :P

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende :hallo:

Und wie sieht´s bei euch so am Wochenende aus ???

Bild

Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Moin, moin!

Auch von mir ein schönes - vor allem nicht allzu verregnetes - Pfingstwochenende!

@Flöchen: Was machen Deine Bauchschmerzen? Hatte ich doch auch lange Zeit noch! Wird schon!!!

LG
Claudi
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Claudi ! :P

Ich habe ab und an mal ein minimales ziehen in der Linken Leiste und dann minimal im UL, sonst nichts.
Heute z.b. noch garnichts.
Morgen ist ja auf der Hindenburgstr. das Pfingstfest, geht ihr auch dahin ???
Mein Vater wohnt ja auf dieser Straße und wir bringen heute unseren Flo zum übernachten dahin, weil wir heute ABend zu einem Polterabend eingeladen sind in RS. Kevi ist beim anderen Opa hier in Solingen.
Wir werden Flo dann Morgen Mittag / Nachmittag bei meinem Vater abholen und dann auch über dieses Pfingstfest drüber gehen.
Tja und dann muß ich noch mal eine Nacht schlafen und das ist Montag Morgen :wink: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“