Hallo Zusammen
Sorry, hab mich lange nicht melden können, wollte mich nur kurz melden.
Bei uns war es eine Horrorwoche, hab soviel Sorgen gehabt um Lena und viele Tränen vergossen
Sind seit 3 h wieder zuhause.
Bin Montagabend mit Lena notfallmässig ins KH gegangen, da sie sich nur noch erbrochen hat udn wieder Durchfall hatte udn auch Fieber. Als ich ihre Haut gesehen habe, dass die beim zusammenpressen in Falten blieb, war klar, jetzt ist höchste Eisenbahn udn so war es dann auch. Sie wurde sofort dortbehalten udn innerhalb einer Stunde war sie an der Infussion.
Wir haben 4 schlimme Tage hinter uns. Gestern kamm dann noch ne Lungenentündung dazu, heute durften wir heim aber nur mit Auflagen udn am Montag muss ich wieder zum Arzt, mus jetzt alle paar Stunden mit ihr inhalieren.
Es war wirklich sehr knapp, sie war kurz vor dem Austrocken. der Durchfall udn Erbrechen kam von Rotaviren und dazu jegliche Essensverweigerung, hat das alles drastisch werden lassen. Seit gestern morgen ist sie nicht mehr am Tropf, seit gestern trinkt sie auch wieder udn endlich wieder normale temperatur, jetzt muss nur noch die Lunge in Ordnung kommen.
So, dass auf die Schnelle. Bin zeimlich erledigt von der Woche im KH.
Hoffe euch geht es allen gut
lg petel