huhu !
habs das ganze wochenende nicht geschafft, euch zu schreiben. wie die rentner - zuhaus und doch keine zeit
oh bea, da wird eine schwere zeit auf euch zukommen

ich mußte an meine oma sofort denken, die hats ganz eilig gehabt ins seniorenheim zu ziehen. also - eigene wohnung, aber sofortige betreuung falls was wäre. tja, da hat sie bis vor 4 jahren mit dem opa zusammen gewohnt, dann ist er gestorben - innerhalb 3 wochen - er brauchte keine pflege, war dann im kk. meine oma wird dieses jahr 79 und ist noch ne ganz flotte und selbständig, putzt ihre fenster noch ganz alleine etc. und sie färbt ihr haar noch selbst - will doch nicht aussehen wie die alten schachteln hier im haus! jedenfalls wohnt sie dort jetzt ca. bestimmt bald 17 jahre und es hat ihr noch nie so besonders gefallen, weil sie so fit ist und die anderen immer am jammern über krankheiten ...usw. so gibts unterschiede

wünsch euch eine bald einsichtige oma
kerstin, jetzt ist bonny erlöst

hui, das sind ja ernüchternde neue daten

trotzdem weiterhin:
alexa
pia, mein mann hat auch ne funkuhr beim ersteigern nebendran !
christina, schön- daß es dir besser geht
freitag war ich beim fa. alles ok im großen und ganzen. nur die ärzte können einen manchmal echt verunsichern. die kleine wiegt "nur" 1.900 gr. und sollte laut computer über 2.200 wiegen oder so

, jedenfalls liegt sie "noch" in einer normkurve - wie beruhigend..... sei ja ein mädchen und eh leichter, kann in zwei wochen schon besser aussehen. na also - alles ok
dieses 4 d ist ja schon ein tolles gerät, nur: ich bin schon zu weit !!! ideal wäre das gerät ab der 20. woche - mein mädel liegt mit dem kopf nach unten und hat uns nur ein ohr präsentiert. ansonsten könnte man die gesichtszüge erkennen, was solls - ist ja eh bald soweit
und die plazenta fängt an zu verkalken , sei aber auch normal, "hält" ja eh nur 40 wochen ! zucker -test war negativ, und die leckere spritze wegen dem rhesus-faktor hab ich auch noch in popo bekommen, blut wurde auch noch abgenommen wegen hepatitis b. hatte volles programm, ctg war keine wehe zu sehen. zum glück. 15.2. hab ich schon wieder termin - schaut mal den ticker an ! hab echt langsam bammel
also, ganz liebe grüße an alle
barbara