Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben: Bild
dir box ich doch bald das böse P-Wort aus dem Schädel grins Bild Bild Bild Bild
NIX DARF MAN

und dabei macht es sooo einen SPASS
verausgab dich anders grins, hier ein Tip, ist gut für die Figur so Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben: das wäre herzallerliebst von Dir
so kann ich dann immerhin weiter noch lecker Nahrung zu mir nehmen und muß nicht Hungern

kommt Ihr mich dann abwechselnd füttern???
klar, ich koch auch für dich Brei Bild guckst du
ach Süße

man möchte Dich einfach nur Bild
Bild Bild Bild fang mich Urmeli, dann darfst mich auch knuddeln lach *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben:So Ihr Lieben Mädels

ich gehe nun mal ins Bettchen
gibt gleich auf RTL lecker Sitzung zu gucken und ich bin doch ene Jeck.....
acuhw enn ich nicht in Köln wohne so bin ich dort geboren und habe dieses Faschingsgen in mir

also Euch allen einen super schönen kuscheligen Abend

laßt es Euch gut gehn und bis morgen VERSPROCHEN

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich hab auch geguckt strahl ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, ma hat ma GANDI lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ma hat ma emo
ma hat ma speeday
ma hat ma tinchen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
und wir alle haben DICH Bild Bild Bild Bild Bild du hast RICKY vergessen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben: wie emo nicht??????dachte doch es sei hier so denn hier piepst es ja schon gewaltig grins :knuddel: :knuddel:
Bild Bild Bild Bild Bild lass die Weiber hier endlich an was ANDERES denken Bild Bild Bild grins
Bild
jetzt erst recht nicht mehr
Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:ok dann eben keine Zitate mehr

ist ja ok bin ganz brav Bild

Tinchen
wie geht es Dir im WS Koller???
hast Du schon den Mietvertrag mit den Kleinen aufgesetzt??

Ricky
nicht motzen sondern lesen :wink:
habe mich auch eben durchgewuselt

Speedy
wie geht es Dir

Emo
alles klar bei Dir??
alles klar bei mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Ricky hat geschrieben:Sorry, aber diese megalangen Zitate machen einen wirklich ganz wuschig!! :lol:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dürfen wir trotzdem noch so ein gaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzz klein wenig zitieren ???? *ganzliebguck* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:das mag wohl sein aber ab und an muß einen mal was anderes wuschig machen als Abreit oder Streß

aber ich werde brav sein auch wenn es schwer fällt
nix da, wir zitieren etwas kürzer und Tinchen und Ricky, schmeißen immer die neuen Themen rein grins. Dann haben wir KEINE Gelegenheit mehr, endlos zu zitieren :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Ricky hat geschrieben:Das hört sich gut an!! :D
Aber wenn Arbeit und Streß wuschig machen, sollte das Forum hier wenigstens etwas entspannen! :wink:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:na tut es doch auch

aso ich hätte mich echt kringelig lachen können über unsere Beiden Mädels heute
ok auch ich habe abends nicht ewig Zeit und tagsüber schon den ganzen Tag am PC gesessen
aber hier ist es einfach schön und entspannend

und Lachen ist doch bekanntlich auch noch gesund
du willst über uns LACHEN ???? grins, komm her du Nudel, dann kriegst so richtig was zu lachen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Ricky hat geschrieben:Da stimme ich ja auch voll und ganz zu, keine Frage!
Aber wenn in einem Posting mindestens 10 Zitate eingefügt sind, finde ich das sehr anstrengend zu lesen!

Und Tinchen scheint es ja auch so zu gehen!

Ist ja auch egal, wenn euch das nicht stört, füge ich mich natürlich, denn ihr seid echt liebe Mädels!! :knuddel:
wir kürzen ab Ricky, VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!! Wir haben dich ja auch mega lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“