Aufruf zur großen Unterschriftenaktion!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina2210
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina2210 »

Christine68 hat geschrieben:
Tina, das freut mich, daß Du Dich auch wieder engagierst. :dance: Ich hoffe es geht Dir wieder besser. Ich weiß nicht ob Du diese Petition schon kennst:

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... itionID=65
Liebe Christine, liebe Gaby,

ja ich kenne auch die Petition und habe auch dafür schon "Werbung" gemacht.
Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und mich immer wieder informiert, aber jetzt geht´s halt aktiv weiter *dd* .

Na die Portokosten werden mir nichts ausmachen, aber danke dass Du mich daran erinnern wolltest. Diese paar Euro investiere ich gerne weil es ja für einen guten Zweck ist.

LG tina
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Tina na dann ist ja fein. Schön, dass du aktiv wieder bei uns bist.
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Tina, herzlich Willkommen, zurück hier im Forum. Wir freuen uns über jede aktive Mitstreiterin.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Was ist denn nun mit dem 1. Juni? Gibt es schon irgendwas Faßbares? Da es wohl eher nicht so ist, ist mir noch der Gedanke gekommen, hier im Forum Betroffene zu suchen, deren Wahlkreisabgeordnete Personen sind, die für die Übergabe für uns infrage kommen. Wir hatten doch 2003 mit der Schiene !Wahlkreisabgeordnete" den besten Erfolg. Findet Ihr nicht auch? Diese Chance sollten wir jetzt wieder nutzen! Die jeweilige Betroffenen bekommen garantiert einen Termin bei der / dem Wahlkreisabgeordneten und denen begegnet man auch auf alle Fälle mit Interesse.
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Ja Rebella - das ist ne Idee - bevor sich GARKEINER um uns kümmert , müssen wir halt die ANsprüche etwas absenken.

Ich hatte ja Familienminsterium und Gesundheitsministerium angemailt, angerufen und angeschrieben - ebenso die VOrsitzenden von Gesundheitsausschuss und Familienausschuss. Ich hab noch keinerlei Rückmeldung und ich fürchte, die lassen uns am ausgestreckten Arm verhungern. Wenn da wer Kontakte herstellen könnte, wäre das supi.....
Ansonsten campieren wir einfach vor dem Ministerium bis jemand in die Mittagspause geht. Toll wäre auch, wenn wer Kontakte zur Presse hätte, die das ganze dann live miterleben und berichten....
Also jeder der Kontakte hat, bitte versuchen ob was geht.
Knuddler an alle Fleißigen
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Gaby, ich mache da mal einen Ordner für die Anfrage, damit es auch alle sehen. Muß mir nur noch eine knackige Überschrift einfallen lassen, damit sich die Richtigen angesoprochen fühlen ...
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

OH jajajajaaaaaaaaaaaaa das mach mal und hoffen wir, dass es was bringt.
Ich lern gerade den Vortrag für die Pressekonferenz auswendig - das ´krieg ich doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiie bis morgen in die BIrne - und wenn ich improviesieren soll, dann passt das bestimmt nich zu den Folien - na wir werden sehen.
Knuddler und schlaf gut
Gaby

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Gaby, bitte berichte uns doch hier auch von der Pressekonferenz. Ggf. per PN. Mich interessiert das sehr!
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi rebella klar erzähl ich dir alles. Damit du weißt, worauf du dich einstellen kannst. : Vermutlich werde ich den Faden verlieren und mich in eine gnädige Ohnmacht retten :D :help:
Ich lern noch fleißig auswendig und dann fällt mir immer noch was ein, was ich irgendwo unbedingt noch unterbringen sollte - aber wohin immer damit und so schmeiß ich den Text immer wieder um......
Ich hab z.B. heute morgen gedacht: warum haben wir nicht im Hintergrund dieses Kinderwunschlied laufen lassen oder den Text irgendwo eingeblendet -das ist doch immer was für die Pressefuzzies....
Na morgen isses rum und dann isses wie es is....
Knuddler bis dennne
Gaby

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Gaby, wie war es????!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“