WICHTIG: PETITION IM BUNDESTAG: 100% Kostenübernahme d. KK

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simone Twelkemeier
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone Twelkemeier »

wie war denn eigentlich der wahlkampferfolg von hr. spiegel nun, was sagen denn die ergebnisse? ich meine für ihn selbst und auch die neue regierung von sachsen-anhalt

sorry, bin schon wieder zu kaputt für die shift-tast, will nur noch warten, bis auch die bundestagsserveruhr das ende erreicht und wir dann nur noch hoffen und bangen sprich warten können. das muss ich nun mal live sehen, kann nicht anders, auch wenn mir eigentlich heute die augen zufallen
Werbeslider mit Buttons
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, und die Zahl der Unterschriften hat sich direkt noch um eine erhöht! Muß ich denn nun noch bis 1:00 Uhr wach bleiben?
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

simone

also mit dem analog hast du natürlich recht, geb ich zu, war nur frustig, weil ich immer so lange brauch, hier in unserem wohngebiet gibt es kein dsl.

danke simone der nachfrage.
leider hat es herr spiegel nicht geschafft. aber nach der wahl ist vor der wahl, waren gerade seine worte bei ner e mail. er ist erst seit 2 jahren in der kommunalpolitik. hat aber für unser anliegen ein offenes ohr und auch herz und kann uns im gesundheitsauschuß ne tür öffnen.

da frag ich mich warum überhaupt wahlen ausgeschrieben werden, wenn da kaum einer hingeht. da krieg ich nen hals. hier sind soviele probleme zu lösen und es kümmert die leute einen dreck (sorry). wir wurden auch angeschaut als wären wir vom anderen stern. als wir auf dem weg zur wahl waren. wie ihr geht wählen, wir haben kein interesse. wie soll sich da was ändern? aber simone und alle anderen, das angebot von herrn spiegel bleibt bestehen. (wenn auch kein neuer minster hier) aber mit dem ausschuß mitglied wegen der unterschriften.

lg schnuffel
Simone Twelkemeier
Rang0
Rang0

rebella, für mich sind es nicht einfach schöne worte, für mich ist es das, was ich bin, was in mir vorgeht. Das ist glaube ich gerade der reinste blick auf meine seele, auf mein innerstes gewesen. ich bin nicht mehr als eine junge frau, die einen traum träumt

in diesem traum ist die welt eine andere, in diesem traum ist ein kfz-mechaniker ebenso viel wert, wie der aufsrichtsratsvorsitzende, in diesem traum dürfen menschen kinder kriegen, in diesem traum werden diese kinder in einer liebevollen gesellschaft von verantwortungsbewussten meschen großgezogen und dürfen gesund in ihr eigenes leben starten, in dieser welt, gibt es toleranz auch für dunkelhäutige, andersaussehende adoptivkinder, in dieser welt können paare embryonen adoptieren, wenn sie keine eizellen und keine spermien haben, sie dürfen eizellen spenden, empfangen, spermien spenden, empfangen, in dieser welt gibt es liebevollen umgang miteinander

ich weiß, dass sind viele träume, für mich wäre es um bei den metaphern zu bleiben eine welt voll sonnenschein...

ich bin ein träumer, habe hoffnungen, aber genau diese träume haben auch immer zu veränderungen geführt, was wäre, wenn es keine frauen gegeben hätte, die davon träumten wählen zu dürfen... manchmal bin ich auch sehr emotional. vielleicht eine schwäche, aber für mich die größten gaben und geschenke der welt, für mich ideale und teil meiner persönlichkeit.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, ich muß auch noch wach bleiben. Gerade kam noch eine Unterschrift. Da muß ich wieder alles korrigieren!
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Simone, ja, das habe ich schon erkannt, dass du dir das so richtig von der Seele geschrieben hast. Hast du lieb geschrieben. Ich denke, ich bin auch so ein Träumer ...

Schnuffel, ja, das ist ärgerlich, wie gleichgültig die Menschen oft sind. Dieses: "Da kann man eh nichts dran ändern." ist genau das, was uns so ausbremst. Es tut mir leid, dass Herr Spiegel und damit Ihr nicht den gewünschten Wahlerfolg hattet.
Liebe Grüße, Rebella
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Rebella, ja das war ich. Obwohl ich mit meiner Geschichte nicht gerne hausieren gehen. Denn die zeigt auch wie blauäugig ich war.

Simone, das was Du geschrieben hast, kann, glaube ich, jeder normale Mensch nur als Dein innerstes Empfinden verstehen. Und nicht nur als Geschreibe. Ich jedenfalls habe es so verstanden.

Doch ich merke gerade, irgendwie kann ich mich gar nicht mehr so recht konzentrieren. Aber trotzdem muß ich noch bis 1.00 warten.

LG
Christine
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Jetzt sind es doch tatsächlich noch 4.464 geworden.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Und noch eine Unterschrift. Nimmt denn das nie ein Ende? ...

Christine, naja, blauäugig, man glaubt eben den Ärzten. Ich hatte solche Erfahrungen in meiner Geschichte auch dabei. Ich hatte bei meinem Mann das Klinefelter Syndrom anhand von Beschreibungen erkannt, der Arzt meinte aber: Kann doch gar nicht sein und verweigerte die Blutuntersuchung. Erst 8 Monate später haben wir es herausgefunden, nachdem mein Mann eine negative Hodenbiopsie hatte. Hätte man das nicht identifiziert, hätte er heute bestimmt schon Osteoporose ...
Liebe Grüße, Rebella
Simone Twelkemeier
Rang0
Rang0

habe das mit der geringen wahlbeteiligung so ziemlich als einziges wahrgenommen

andererseits, wenn es wirklich jemals eine kiwü-partei geben sollte, je geringer die wahlbeteiligung desto mehr sitze, wenn man die eigenen wähler so mobilisieren kann wie bei der petition
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“