Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nur ganz schnell ein Lebenszeichen von mir...bin geschimpft worden von einer netten Dame
Alle die mich noch aus den letzten Jahren kennen dürfte fast klar sein wo ich mich bei diesem Wetter und zu dieser Jahreszeit rum triebe nämlich im BÄDLE bei uns den es ist S O M M E R Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu !!!
OK, ganz so lustig wie letztes Jahr ist es nicht den mein Kreuz macht einfach nur autsch (Massage gibt es am Montag ) den da wo wir liegen gibt es halt mehr Dreck wie Rasen, aber was macht man nicht für Neffe & Co. sprich wir sind Direkt am Kinderbecken...wir nehmen nachher einfach mal ein SUPER DICKES POLSTER von den Gartenmöbeln mit mal sehen ob das HILFT !!! Ausserdem bin ich ein echter Angsthase geworden Kickende Jungs mit Lederbällen ich hab Echt schon Paraneua und das kalte Wasser es ist unbeheizt da heißt es aufpassen (ja, ja die Wehwehchen ) aber ansonsten SUPER TOLL!!!
So, kurz und gut soll heißen mir geht es gut nur bis ich abends Heim komme bin ich völlig Fix und Foxi und damit reif fürs Bett und damit komm ich dann auch nicht mehr an den Compi .
Ansonsten wünsch ich Euch allen natürlich nur das beste und davon jede Menge
So, macht das beste bei dem SUPER SCHÖNEN WETTER !!! LG Schneeflöckchen
Aja Flöckchen hier ist die nette Dame.....*lach*
Stimmt du bist ja jetzt im Freibad zu hause.........und irgdenwann bestimmt wieder fleissig am Kartoffelsalat machen usw. sag Menne er soll diesmal festkochende Erdäpfel kaufen....
Habe grad so dran gedacht,bei dir mal durchzubimmeln,und da war dein Posting,naja kann ich mir wohl klemmen...bist ja eh nicht da.
Mhh schon dein Kreuz ,das muss noch ne Menge aushalten !
Massage mhhhh eine hab ich auch noch offen,war zwar damals Akku,aber sie sagte ich kann das auch mit Massage noch abarbeiten lassen....
Ja und ob ich den Sommer geniesse.....in der Hängematte im Garten......muss zu Schatzi schon sagen,nur kein Neid,der fährt nämisch jeden Morgen brav ins Büro.
Manitz na suuuper nun kommt noch die Tante vorbei und dann gehts los !
Spitze,ganz relaxt ohne Terminstress.
Was machst du für ein Protokoll ?
Und du weisst,wenn sie nicht kommt dannwird getanzt.
Mia und Sonnenscheinmaus für ein fettes Positiv !!!!
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Liebe Somaus,
ich drücke dir ganz dolle die Däumchen für morgen, bin ganz zuversichtlich ... hoffe so, dass du es geschafft hast ... gibst doch bitte gleich das Ergebnis durch. Drück dich
Liebe Grüße an den Rest
Salü Jacqueline
1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
will mich kurz bei Euch vorstellen!
Hab am Mittwoch wieder ein negativ nach Kryo-Versuch erhalten!
Jetzt wollen wir auf eine Behandlung in Bregenz sparen und uns informieren!
Ich 32 Ki-WU seit über 4 Jahren erst Behandlung in der KIWU-Praxis im November 2003,weiter Versuche seht ihr im Anhang, mit Endometriose!
Mein mann 39 alles okay!
Die Frage wieviel kostet ein Versuch in Bregenz,wie hoch sind die Erfolgschancen,und wie gehe ich vor!
Könnte jetzt mit meiner Kiwu -Praxis neuen Antrag auf 3 weitere Versuche für IVF beantragen,durch die Eileiterschwangerschaft!
Weiß nicht wie weit die Dak in Sachen Bregenz was in unserem Fall dazubezahlt und ob ich da erst ein Antrag von Bregenz benötige!
Ihr seht ich bin da noch komplett ohne Info und das wird sich hoffentlich mit Eurer Hilfe bessern.
Haben im Juli Urlaub und haben schon überlegt ob wir einen Termin zum Besprechen in Bregenz ausmachen sollen?!
Versuch könnte dann frühestens im Okt/Nov stattfinden(noch etwas sparen!)
Also ich freu mich auf Eurere Meldungen und gerne dürft ihr mich auch weiters Fragen wenn ich was vergessen hab!
Oder auch mir in kurzform von Euch und Euerem KIWU-Weg erzählen!
Lieben Dank und schöne grüße noch unbekannter weise
von Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Mhh so wie sich das bei dir liest wäre ja die Eizellanalyse sprich Polkörperanalyse ,PID oder auch das Microskop was die Spermien noch um einiges genauer beurteilen kann bei Zech nicht schlecht.
Wie schauts mit der Endo aus,sie ist ja mal besser und mal schlechter.....?
Die Preise bei Zech findest du aktuell auf www.ivf.at aber auch auf unserer ersten Seite sind ein paar Infos.
Meine Behandlungsplan bei Zech liegt schon etwas zurück,was Preise und Extras betrifft können dir die Mädels bestimmt besser Auskunft geben.
Erfolgschancen sind wohl schon höher ,doch er hat auch wesentlich mehr Patientinnen als andere Praxen,sodaß die Quote dann auch wieder relativ wird.
Man füllt den Fragebogen aus der auf der Seite zu finden ist,schickt ihn dann per Mail oder per Post zum Institut und bekommt dann telefonisch oder schriftlich m...siehst da gehts schon los...ist doch schon etwas her.eine Antwort.
Dann kann man einen Termin zum Erstgespräch machen,muss man aber nicht,wenn man schon Behandlungen gehabt hat .... hatte ich also nicht.dann bekommt man nach abklären der Werte ,sofern die in Ordnung sind den Behandlungsplan und die Medikamente zugeschickt.wartet auf die Mens und dann gehts los mit Stimu,je nachdem was du für ein Protokoll machen willst,bzw.was sie dir vorschlagen.US würde ich dir raten hier in D in einer Kiwu -praxis machen zu lassen,wenn die sich nicht zickig haben.
Bei manchen wurde noch die Gebährmutter ausgemessen.....
Zur PU und Transfer dann logo, definitv ins Institut.SST gibts mit nach Hause.
Zahlen der Behandlung ,grübel.grübel...vor der Punktion ...berichtigt mich bloß wenn ich grad Stuß schreibe !
Das sind jetzt so die Eckdaten die mir noch einfallen.
Kosten ca. 5000 Euro
Das Micro kostet extra Polkörper und PID auch.Micro sind wohl 400 Euro.
So ich hoffe ich habe grad nix Falsches geschrieben und konnte dir schon einmal etwas helfen.
Liebe Grüße nochmal an alle und Mia und Maus schlaft schön und vorallem schnell ! Anjusha
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde