Andy: Bin mal gespannt auf das Ergebnis Du hattest ja schon gesagt wie es ungefähr aussieht
und wegen der Therapie alles abwegen

ihr werdet richtig entscheiden
Kia: für Deine Ma alles Gute

und gerade bei diesem Wetter lagert man verstärkt Wasser ein Fifi hat schon wirklich gute Sachen genannt, das mit der Massage ist Lymphdrainage, die schaffen es bis zu 500ml pro Bein bei einer Behandlung auszustreichen, aber wichtig danach sofort Kompressionsstrümpfe an, sonst läuft das Bein wieder voll, ich habe leider auch ab und zu damit zu tun und bin noch nicht mal ss
Feuerengel: Schönen Urlaub und gute Erholung
jetzt bin ich gerade wieder am zweifeln wegen IUI/IVF/ICSI

na klar ist IUI die billige Alternative und das mit der niedrigen Dosierung beim ersten Versuch, dass will ich nicht, ich will die Dröhnung dann sau* ich auch 6 Liter am Tag wenn es sein muß, dass sage ich dem Doc und wenn das SG nicht gut ist am PU Tag dann werden wir den Aufpreis für ICSI bezahlen kann mir jemand sagen was das ungefähr kostet bei normalem Medikamentenbedarf

geht auch per pn bin ja in GV in Behandlung und wir würden zwei Schnuckel zurücksetzen lassen, hatchen die auch beim Frischversuch oder nur bei Kryos ach Fragen über Fragen
schönen Abend für alle

war heute noch was besonderes nö oder, ach ja doch es sind doch olympische Spiele

roundy