Hallo Mädels,
Tati: Ich hoffe, dass zwei Prachtexemplare bei Dir eingezogen sind. Lass mal hören,wie es gelaufen ist.
Angel: Wenn Du noch eine Adresse benötigst, kann ich Dir eine geben. Ich kenne da einen Heilpraktiker, der mit Schlagengift arbeitet und bei allen möglichen Sachen damit riesigen Erfolg hat. Bei Bedarf kannst Du mir eine PN schreiben.
Die WS nervt mich dieses Mal ganz schön...wohl auch, weil es der letzte Versuch ist. Tagsüber bin ich ja relativ abgelenkt, aber sobald ich etwas Luft habe oder im Bett liege sind sie da, diese dämlichen Gedanken...von wegen "Hat eh nicht geklappt". Ich habe heute eine halbe Ampulle Choragon nachgespritzt und hoffe natürlich, dass sich doch etwas einnistet. Ansonsten fühle ich mich ziemlich normal. Die Brust tut etwas weh und es zwickt im Bauch, wobei ich glaube, dass das meine Blase ist. Ach...mann horcht ja viel zu sehr in sich hinein...
Mädels, ich gehe jetzt wieder arbeiten.

Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.