also ich hätte auch nie was gegen Zwillis gehabt!

Ulli, in diese Firma gehe ich erst nächste Woche Freitag. Bin gespannt, was DA auf mich zukommt, ich meine, wieviele Massagen???
Heute habe ich ja Termin in der Röhre. Ab 14 Uhr kann es sein, dass die mich anrufen, falls wer ausfällt. Wenn die nicht anrufen, fahre ich gegen 19 Uhr los, weil ich 18.30 Termin habe. Ist ja wegen meinem Oberarm, um endlich diese Schmerzen abzuklären. Das sieht man auf dem Röntgenbild ja nicht.
Chef hat mich heute noch mal angesprochen, ob die Kollegin heute noch mal gemotzt hat. Aber ich verneinte. Sie hat heute keinen Ton gesagt, dh. halt in der Richtung. Sie hat "normal" gesprochen und mich sogar privates gefragt. Aber ich gab nur kurz und bündig Antwort.
Cheh meinte, ich solle mich auf jeden Fall wehren. Denn es kann es nicht sein, dass die mich anmotzt, wenn ich 6.40 da bin, selbst 6.45 wäre noch ok gewesen. Ebenso hat sie ja beim Wecklen machen später mich auch noch mal angeschrien.
Aber seine Frau wird auch noch mal mit ihr reden, demnächst.
Ich habe nämlich gleich als Chef kam gestern zu ihm gesagt, ich werde ab 7 Uhr bezahlt und war 6.40 Uhr hier, war das nicht ok?? Und er meinte, doch, natürlich!!! Sylvia sagte nichts mehr dazu.
Naja, soll Chefin mit ihr reden.