Hallo
@Petra: das mit dem Forum und der Geschwindigkeit nervt mich auch in letzer Zeit
hm...würde nächste Woche schon mal gerne nach Freiburg kommen, wann passt es Dir denn?!??
Ikea ist sehr gut, will doch noch den Schrank holen
@Evi: ne ne...geht schon mit dem Schleppen, aber ich bin doch z.Zt. Feuer und Flamme das Zimmer herzurichten. Denke nämlich immer, bei Max ging alles so schnell (nach seiner Rechnung hätte ich noch ´ne Woche und es wäre da

) und deswegen bin ich diesmal etwas zeitiger dran

Macht auch riesig Spaß, zum Leidwesen meines Geldbeutels
War heute morgen mit Max lecker Frühstücken und zwei Freundinnen und es war herrlich. Wir haben uns ein wenige verkleidet und das Wetter ist heute auch super.Hoffe es bleibt noch ein wenig so, freue mich über jedenSonnenstrahl und sehe mich schon auf der Terrasse sitzen.
Ach ja...hoffe ich nerve nicht, aber habe nochmal was zu meiner "Namenswahl"

wie bekomme ich Männe von meinem Wunschname überzeugt

??? Habe schon überlegt, dass er nicht mit den den Entbindungsraum kommt, damit ich der Hebamme gleich sagen kann....so und so heißt es

(scherz....!) ne, ehrlich! Möchte ihn ja nicht ganz überrumpeln, aber finde meine auswahl doch besser wie seine

aber ganz außen vor lassen will ich ihn ja auch nicht, hat ja schließlich auch was dazu beigetragen und ist ja unser Kind
oh oh...dachte Junior schläft, aber ich höre ihn quasseln...dem scheint das schöne Wetter auch zu gefallen...werde noch schnell die Füße eben hochlegen, bevor die Rufe "Mama...wo bist Du?!?" ertönen
CU