Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder. Es war ja ziemlich viel zum lesen.
Ich mache diesen Zyklus Pause, meine Seele und mein Körper brauchen diese Pause. Im nächsten Zyklus könnte ich weitermachen mit dem Kryo-Versuch, wenn ich dann soweit bin. 4 Eisbärchen warten ja noch.
Erstmal herzlich willkommen für
sschnuppe, madonner, hwdbei uns im Ornder.
@ sschuppe: viel Glück am Mo für die Punktion, hast ja eine ganze Menge EZ, hört sich gut an.
@madonner: Du hast ja von einigen schon berichtet bekommen, wie es in HD ist. Wir sind auch in HD, Römerstr. und sind auch total zufrieden(obwohl wir noch kein Erfolg hatten) Ich kann es auch nur bestätigen, dass man sich dort einfach gut aufgehoben fühlt, es werden Fragen geduldig beatwortet, ausführlich erklärt. Es ist auch völlig gleich, ob man am Telefon eine Helferin am Apparat hat, ob man im Labor anruft, oder mit den Ärzten spricht; sie sind einfach alle ganz freundlich und wie schog gesagt sehr geduldig. Blastozyten-Transfer machen die auch, aber in D ist ja nur die Weiterkultivierung von 3 EZ erlaubt, aber die 3 können bis Tag 5 sich entwickeln. Alles das bekommt man im Erstgespräch erklärt. Auf den Termin haben wir ca 4 Wochen gewartet. Die Termine in HD waren beim mir folgend: Erstuntersuchung am 20. ZT des Vorzyklus, dann US-Termin nach 5 Tagen Stimulation und dann nach 10 Tagen Stimulation, dann die PU und dann der TF. Der BT muß nicht unbedingt in HD gemacht werden, das kann der Haus FA machen. Weiter bin ich leider noch nicht gekommen. Ich bin übrigens öfters mit der Bahn gefahren, vom Bahnhof ist die Praxis 5 Min. Gehzeit enfernt. Falls Du noch irgendwas wissen möchtest, nur zu.
@ conny: das freut mich, dass Du auch wieder dabei bist. Schon mal

, dass sich viele EZ entwickeln.
@hwd: habt ihr schon dran gedacht, in eine KiWu-Praxis zu gehen? Was ist bei Euch schon untersucht?Wisst Ihr warum es nicht klappt? Ich bin halt neugierig...
Allen anderen Liebe Grüße
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv