Hallöchen
Bine
Ich hatte letzte Woche fast täglich Sodbrennen. Kenne das schon von anderen Tagen her aber während einer Behandlung hatte ich es noch nie.
Ich glaub ganz kapier ich den Unterschied noch nicht wenen Morula und Bastozyste, aber werde mal aam 5.4. in der Klinik fragen was ich hatte. BIn neugierig geworden.
Denise
Sorry, aber ich glaub wir haben uns gestern überschnitten
ich merke noch ein Ziehen im Bauch wenn ich mich strecke und wenn ich Gähnen muss, dann hört es plötzlich im Bauch irgendwie auf und Stoppt. Am Abend besitze ich dann immer so eine Kugel,dass ich mein im 5. Monat zu sein.
Zugenommen habe ich aber noch nichts. GEstern ahtet ich nur unbändigen Hunger am Abend.
Susibiene
Es freut mich, dass dein Hörsturz vorbei ist und den Rest schaffst du auch noch, damit du wieder ganz fit wirst. Halte uns auf dem Laufenden wegen der Homo.
Teuflischer Engel
Ich wollte dir sagen, dass es keine Blöden Fragen gibt, denn es ging uns allen mal so, das wir da standen wie ein Unwissender.
Du hattes 4x ohne DR (Downregulierung ) stimuliert. Aber was folgte danach für eine Behandlung?
Bei einer Insemination z. B. wird keine DR gemacht. Nur bei den Behandlungen, bei denne eine PU (Punktion) folgt beginnt man meist (nicht immer) mit einer DR, damit es keinen vorzeitigen Eisprung gibt. denn wir wollen ja nicht umsonst brüten, oder?
Ich habe auch mit einer DR begonnen, Diese erfolgte am 22. ZT (Zyklustag) mit einer Entantone Gyn Spritze. Dann wurde abgewartet ob die Mens einsetzt und dann begann ich mit 150 I.E. Puregon zur Stimulation.
Zum Auslösen spritzte ich dan Predalon (2xPulver + 1x Flüssigkeit) und ging nach 36 Std. zur PU.
Da meine Eierstöcke nun so groß waren und ich zur Überstimulation neigte bekomme ich jetzt seit dem TF 2x in der Woche Progesteron gespritzt (allternativ wäre 3x2 Urtogestkapseln in die Scheide einführen) aber da ich eh zur Kopntrolle wegen der Eierstöcke muss können die mir gleich die Spritze geben und das geschmiere hört auf.
Meine Apotheke hat Urtogest immer vorrätig da. Bei mir ist das Problem gerade, dass der Test am Gründonnerstag ist und wenn der Positiv ist brauch ich ne neue Packung Progesteron aber die gibt es nicht vorrätig. Naja bekomm ich hin notfalls muss ich fragen, ob ich nicht mein Urtogest vollns verwenden kann.
Jetzt warte ich nur mal auf das POSITIV.
Am Anfang meint man, dass man durch die Sachen hier nicht durchsteigt, aber dass lernt man mit der Zeit.
Suessmaus
Ich hattea m Anfang auch so meine Probleme mitzukommen aber es ist so schön hier und man kann sich so gut austauschen, dass ich hiergeblieben bin
Wir würden uns freuen, wenn du auch bei uns bleibst.
So nun ganz kurz:
Ich werde keinen Pippitest machen. Ich will glaub gar keinen TEst machen. Einfach abwarten, was die Zeit so bringt.
Ich genieße gerade so die Zeit mit den beiden Krümeln und möchte das das niiiiiiiiiieeeeeeeeee endet.
Irgendwie fühl ich mich innerlich Glücklich aber ich Hoffe sehr stark, dass ich nicht enttäuscht werde. Naja, ist gerade ganz komisch. Ich fühl mich nicht nervös und gar nichts. Ich möchte geerade eingfach nur im Jetzt stehenbleiben und genießen. (Abend bin ich ja schon so aufgebläht als sei ich schwanger)
Ich glaub ich bin
Ich rede mit meinem Bauch als wüsste ich sicher dass ich SS bin.
Ich fühl mich aber nicht wirklich ss und auch nicht nichtschwanger.
Das einzige was mir auffiehl, war gestern mein Megahunger und das meine Brüste langsam weh tun, aber das kann ja uch alles vom Progesteron kommen.
Naja, warten wirs ab, denmn ändern können wir nichts mehr.
Allen nichterwähnten

Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g