Piep - mal ein schnelles "Hallo" von mir und ganz doll

, weil ich mich solange schon wieder nicht gemeldet habe (kaum habe ich endlich DSL, rennt mir die Zeit davon

).
Antje: Einen riesengroßen Glückwunsch zum Positiv und den zwei wunderschönen Fruchthöhlen

! Ich freue mich so für Euch, daß es geklappt hat und drücke sämtliche Daumen (immerhin 6 zusammen mit meinen Krümeln

), daß diesmal alles klappt

. Ich wünsche es Dir so!
Jecca: Schön, daß es auch Deinen Krümels gut geht! Ich wünsche Deinem Vater gute Besserung und daß sich endlich auch eine Diagnose findet!
sunshine: Super, daß Ihr jetzt endlich mit der Behandlung loslegen konnten und es auch mit dem Spritzen klappt. Ich war vor der ersten Spritze auch schrecklich nervös, hatte aber netterweise von Maja das Angebot bekommen, daß sie mir hilft, wenn's so gar nicht klappen will. Aber mein Ehrgeiz hat mich mich dann doch überwinden lassen und ich war überrascht, wie einfach das geht. Also weiterhin, schön weitermachen und vor allem brav brüten

!
Grisu: Kann mir gut vorstellen, daß Du sauer auf Deinen alten Chef bist. Ich finde es auch immer eine Unverschämtheit, wenn kurz vor Feierabend (meistens war ich dann ja auch schon über 9 Stunden in der Firma) jemand noch "ganz dringend" was braucht, was locker bis zum nächsten Tag Zeit gehabt hätte.
Wegen dem Treffen: Bis auf Dienstag kann ich eigentlich jeden Tag, weil ich da GVK habe. Sollte es aber doch der Dienstag werden, lasse ich den Abend vielleicht auch sausen, weil ich einfach mal davon ausgehe, daß es das letzte Mal sein könnte, daß ich zum Treffen kommen kann. Mir wird schon Angst und Bang davor, daß sich die Knilche viel zu früh auf den Weg machen

- ich habe doch noch soviel vor, bevor sie mein Leben endgültig durcheinander wirbeln.
Katrin: Oh je, Urlaubsplanung - da war ich auch noch nie gut darin

. Aber Äypten hört sich doch nett an - nicht zu weit zu fliegen und trotzdem definitiv bessere Temperaturen als hier. Habt Ihr schon mal in Sharm el Sheik geguckt, was da so angeboten wird?
Übrigens - im Namen "Wawuschel" gibt es kein "r"

!
Mir geht es eigentlich ganz gut, die Krümels werden immer kräftiger und treten manchmal schon ganz schön feste zu *aua*.
In der Firma habe ich immer noch Streß, aber meine Nachfolgerin ist inzwischen schon so gut eingearbeitet, daß ich mittlerweile eher meine alten Leichen wegschaffe als ihr noch Neues zu zeigen. Kann mich langsam also auch zurückziehen - bin ja nur noch ca. 4 Wochen in der Firma (oh Gott, wo ist die Zeit geblieben

).
Das einzige Problem ist immer noch mein Kreislauf. Bin ja vor 5 Wochen schon mal auf der Autobahn auf dem Standstreifen stehengeblieben, weil mir der Kreislauf weggesackt ist, und das ist seitdem noch ein paar Mal passiert (wobei ich aber meistens noch einen Parkplatz erreicht habe). Inzwischen fahre ich keine Autobahn mehr, sondern nur noch Landstraße - da hatte ich bis jetzt noch keine Probleme und anders ist es mir einfach zu gefährlich geworden. Stehe schon mit der Firma in Verhandlung, ob mich nicht evtl. abends ein Kollege mit dem Firmenwagen nachhause fahren könnte, meine Eltern würden mich morgens in die Firma bringen. Ist zwar etwas umständlich, aber bevor den Krümels am Ende noch was passiert, nur weil man die Warnzeichen ignoriert hat - ich denke, ich könnte mir das nie verzeihen!
Alle, die ich heute mal wieder vergessen habe, bekommen einen großen

und auch allen anderen schicke ich einen lieben Gruß!
Karen