Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Sabine, danke für die SS-Viren. Die können wir alle hier allerbestens gebrauchen. Bei fortgeschrittener SS bitte mehr davon :) .
Ich persönlich würde übrigens nicht fliegen. Könnt ihr euren Urlaub nicht verschieben? In den mittleren 3 Monaten soll das Fliegen am ungefährlichsten sein, aber frag mich nicht weshalb. Na, das müsst ihr eh für euch entscheiden.

Vor kurzem habe ich auch wieder mit Folsäure angefangen, in Kombi mit Vitamintabletten. Gestern habe ich es endlich geschafft, mir Himbeerblätter- u. Frauenmanteltee aus der Apotheke zu besorgen. Bin schon neugierig wie es schmeckt. Und ob es wirkt... :roll:

Hallo Lara, schön, dass es deinem Bein wieder besser geht. Ist es immer noch so bunt?

Hallo Claude, das Synarela habe ich auch gehasst. Nach fast jedem Sprühen habe ich Niesanfälle bekommen. Da hab ich mich echt gefragt, wieviel von den Wirkstoffen angekommen ist. Meine Nase war dann immer eine zeitlang dicht.

Hallo Irmgard, ist bei dir soweit alles in Ordnung? Hältst du es wirklich durch, erst am Freitag zu testen?

War das mit dem Selterkuchen nicht Claudi?? Claudi, her mit dem Rezept :)

Simi, wo steckst du eigentlich?? Hast du dir eine Auszeit genommen?

Illa und Ineli, lasst euch nicht zu sehr von der Arbeit bzw. von Urlaubsvorbereitungen stressen!

Ich habe heute leider mal wieder keeeiine Lust zum arbeiten. Menno... Mir fehlt jede Motivation. Ich weiß auch nicht. Unser Chef hat heute Eis ausgegeben. Nachher werde ich es mir mal mit einer Tasse "Wiener Melange" schmecken lassen, hmmm...
Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder im Chat. Es war leider nur ein bekannter Name dabei. Es ist doch viiieel witziger, wenn man ein paar mehr "kennt". Hat von euch heute abend jemand Lust, so ca. ab 19.15?? Bin eh allein zu Hause. Mein Schatz kommt erst heute Nacht von der Arbeit nach Hause, und das an unserem Hochzeitstag, grumpf, grummel! Er versucht zwar eher zu kommen, aber das klappt selten :( .

Liebe Grüße an alle, Krabbe
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Ooooh Simi, du warst schneller als ich. Ich gucke gleich mal nach dem neuen Ordner..
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Ach Ihr Lieben,

ich schreibe lieber noch in den alten Ordner, denn vielen, vielen Dank für die guten Wünsche und fürs Daumendrücken, aber es hat nicht sollen sein.

Ich habe soeben nach Sabines Vorbild mir doch eine Herz gefaßt und einen SST (aus der Apotheke) gemacht - leider eindeutig nicht schwanger.

Jetzt setze ich sofort das Utrogest etc. ab und warte auf die Mens.

Schade, schade, schade. Trotz sehr gebremster Erwartung steckt frau doch immer wieder Hoffnung in einen Versuch (sonst würden wir es ja gleich bleiben lassen). Ich bin schon recht traurig. Es wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein.

Im Kopf spiele ich zwar sofort mit dem nächsten Versuch, aber meine Seele muß jetzt erst mal die Enttäuschung verarbeiten.

Meine freudigen Gedanken sind bei Dir, Sabine. Genieß Dein Glück in vollen Zügen!

Etwas deprimierte Grüße an alle
von Irmgard
mit Eva und *Charles*
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Huuuuhuuu!
Da bin ich wieder!

Hi Ineli!
Bin bei Fr. Dr. Fritzsche in Behandlung. War aber auch schon vertretungsweise bei Fr. Hoffmann. Sind beide voll in Ordnung, denke ich.
Muss nächste Woche auch wieder zu Fr. Hoffmann, weil Fr. Fritzsche Urlaub hat. Sie wird wohl auch den Transfer machen.

Ich komme aus der Schleizer Ecke. Da hast du aber auch einen ganz schönen Anfahrtsweg, hm?

So, wenn du vor deiner grossen Reise noch mal reinschaust:

:dance: Einen suuuupertollen Urlaub mit einer gigantisch schönen Hochzeit!!! Und kommt gesund wieder, ge??

:dance: Ach Simi!
Was du aber auch immer denkst... Ich und schwanger!!! Hab mich eben gepiekst. Dienstag kam die rote Tante, hab 3 Tage Decap... gespritzt und hab heute mit der Stimu angefangen. Und was das beste ist: meine Brust tut nicht mehr weh (und "schrumpft".... :( )
Das mit meinem Männe war wirklich Spass. Wir albern doch fast den ganzen Tag so rum. Er hat zwar wirklich so eine Art "Minderwertigkeitskomplexe", aber dass rede ich ihm natürlich immer tatkräftig aus. Weil mit der ICSI sein Problem total umgangen wird. Also keine Sorge.

So, bin ganz schön fertig und gehen erst mal duschen. Ich bin nämlich eben erst heim gekommen.

Schönen Abend noch und viele Grüße an alle!
Claudi Bild
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallöchen Sabine!

Da ich jetzt fleissig die ganze Woche nachgelesen hab, weiss ich es nun auch endlich:

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das mit dem Weissbier muss ich mir mal merken :lol: hi, hi! Allerdings sind ja unsere Babys irgendwie schon "fertig", so dass mein Männe wohl bis zum Abwinken Bier trinken kann.... :dance:

Hallo Irmgard!

Blöd, dass es wieder nicht geklappt hat. Woher nimmst du nur den Mut und die Zuversicht, es immer wieder durchzustehen? Ich wünsche dir, dass dir das nicht verloren geht. Aber was du da über deine Süsse schreibst, ist wirklich zu goldig.

Hi Simi!

Ich traue mich als "gerade reingestolpert" noch nicht in den neuen Ordner. Der sieht noch so jungfräulich aus :wink:

So, an alle, die so sehnsüchtige auf das Selterskuchen-Rezept gewartet haben, hier kommt es:

4 Eier
2 Tassen Zucker
1 Tasse Oel
4 Tassen Mehl
1 Backpulver
1 Tasse Mineralwasser

Alles zusammenschmeissen (ich mach immer noch Schokostreussel drunter, da sieht das nicht so langweilig aus), auf ein Blech streichen und backen. Das wars. Obendrauf kann Schokoguss oder Zuckerguss oder kaloriensparenderweise einfach nur Puderzucker. Fertig!

So viel Spass beim Backen!

Ich muss mich erst mal um´s Saubermachen kümmern :x

Schönen Tag noch!
Claudi Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Nach oben für alle Boogies, die hier im alten Ordner noch was nachlesen wollten. Z. B. Claudis Rezept für den Selterskuchen :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“