Ich persönlich würde übrigens nicht fliegen. Könnt ihr euren Urlaub nicht verschieben? In den mittleren 3 Monaten soll das Fliegen am ungefährlichsten sein, aber frag mich nicht weshalb. Na, das müsst ihr eh für euch entscheiden.
Vor kurzem habe ich auch wieder mit Folsäure angefangen, in Kombi mit Vitamintabletten. Gestern habe ich es endlich geschafft, mir Himbeerblätter- u. Frauenmanteltee aus der Apotheke zu besorgen. Bin schon neugierig wie es schmeckt. Und ob es wirkt...

Hallo Lara, schön, dass es deinem Bein wieder besser geht. Ist es immer noch so bunt?
Hallo Claude, das Synarela habe ich auch gehasst. Nach fast jedem Sprühen habe ich Niesanfälle bekommen. Da hab ich mich echt gefragt, wieviel von den Wirkstoffen angekommen ist. Meine Nase war dann immer eine zeitlang dicht.
Hallo Irmgard, ist bei dir soweit alles in Ordnung? Hältst du es wirklich durch, erst am Freitag zu testen?
War das mit dem Selterkuchen nicht Claudi?? Claudi, her mit dem Rezept

Simi, wo steckst du eigentlich?? Hast du dir eine Auszeit genommen?
Illa und Ineli, lasst euch nicht zu sehr von der Arbeit bzw. von Urlaubsvorbereitungen stressen!
Ich habe heute leider mal wieder keeeiine Lust zum arbeiten. Menno... Mir fehlt jede Motivation. Ich weiß auch nicht. Unser Chef hat heute Eis ausgegeben. Nachher werde ich es mir mal mit einer Tasse "Wiener Melange" schmecken lassen, hmmm...
Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder im Chat. Es war leider nur ein bekannter Name dabei. Es ist doch viiieel witziger, wenn man ein paar mehr "kennt". Hat von euch heute abend jemand Lust, so ca. ab 19.15?? Bin eh allein zu Hause. Mein Schatz kommt erst heute Nacht von der Arbeit nach Hause, und das an unserem Hochzeitstag, grumpf, grummel! Er versucht zwar eher zu kommen, aber das klappt selten

Liebe Grüße an alle, Krabbe