Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Klaudia
Rang0
Rang0

Beitrag von Klaudia »

Hallo Silke,
ich bin auch noch fast neu. Habe auch noch nicht alle Abkürzungen und Begriffe verstanden. Aber die sind alle so lieb und erklären das, wenn Du fragst.
War gerade im Chat, ist wie auf dem Jahrmarkt. Viele Kölnis (Kölnerinnen) waren da.
Wünsche Dir alles Gute.
Manu, sorry, dass ich Dich im Chat verwechselt habe. Wie weit bist Du, irgendwie bin ich nicht auf dem Laufenden.
Hab gerade die Computereinstellung meines Mannes verändert – das gibt wieder AUA!!!
Viele Grüße an alle – wir schaffen das!!!!!!!!
Klaudia
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hier nun mein Posting :dance:

Manu; fein das Du schon bald Insemination hast .. Däumchen drück
Elke; ich wünsche Dir gute Besserung für dein Bauchweh; & es sieht ja nicht ganz so schlecht aus .. auf jedenfall Daumen drück .. aber wenn nicht das nächste Mal .. GUTE EINSTELLUNG
Iris; Gute Besserung :-) & geniesse deine freien Tage .. und was dein Chef sagt sollte linkes Ohr rein rechtes Ohr raus kommen :) .. also keep cool :)
Wuschel; ich drücke Dir morgen besonders die Daumen für dein ET ..
Mary; wie geht es deiner Katze ???
Astrid; gut das es Dir besser geht ...
Klaudia; eine ruhige WS weiterhin
Gaby; was muss ich da lesen .. ÜSS .. bitte schone Dich & trinke viel .. am besten Eimerweise*grins*
Silke; auch von mir willkommen *obwohlichnochnichtlangedabeibin*
Doro; also wegen dem Zurückrufen in GV .. sie rufen meistens noch am selben Abend zurück .. Ruf doch noch mal dort an frag nach .. nicht das DU wegen sowas einen schlechten Eindruck erhälst ..
Ich wünsche Dir noch gute Besserung für deine Wundheilung
So ich gehe noch mal in den Chat .. vieleicht seid Ihr da noch :) .. sonst wünsche ich allen einen schönen Abend :)
Viele liebe Grüsse
Mayon
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu Silke,
das ist aber schön das du dich jetzt auch traust hier zu schreiben!! Du bist ja auch ein Kölni :wink:
Wie geht es dir? Merkst du was?? Ich merke gar nichts, aber ich habe es ja bald geschafft - nur noch bis montag. Dann werde ich "erlöst" so oder so. Abgesehen davon bin ich diesmal viel gelassener.

Es war gerade wieder sehr nett mich euch im Chat!

LG an alle
chris
Silke22
Rang2
Rang2

Beitrag von Silke22 »

Hallo Chris,
mir gehts es von Tag zu Tag besser. Die Anzeichen die ich habe oder auch nicht habe, kann und will ich eigentlich nicht deuten ! Im Moment versuche ich absolut den Kopf frei zu halten , von irgendwelchen Gedanken ! Und ich meine das gelingt mir ganz gut. Am Montag wirst Du ja erlöst! Bei mir dauert es ja noch bis zum 28.6.! Außer, wenn es sich wieder von alleine, so ca. 2 Tage vorher, erledigt ! Aber, wie hast Du das letzte Mal schon gesagt, " wir schaffen das " !

Gruß
Silke
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Jetzt ist es schon halb zwölf, endlich habe ich all Euer Geschreibsel gelesen. Hatte einen megaanstrengenden Tag heute*gääähn*, melde mich morgen, spätestens übermorgen ausführlicher. Einen ganz besonders lieben Gruß an die *Ständiganmarydenker* Ihr seid sooooo süß :knuddel: Guts Nächtle....
LG

Mary Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Süßen...das war gestern wieder richtig nett im Chat ( huch hat sich gereimt...ich bin ein POET!!!)

Mary, Du bist doch auch, wenn Du nicht schreibst, in unseren Herzen.....

Bei mir stehen alle Zeichen auf eine baldige Punktion. Und ich wette, dass sich da noch welche versteckt haben......bei dem Drücken auf dem Bauch!

Manu, wie war es heute beim Nawwi....????

Ich muß morgen wieder hin und heute nachmittag zum Anästhesie Gespräch....

Einen schönen Tag , ich werde mir gleich eine AU abholen und mich ausruhen....

Liebe Grüße
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Guten Morgen Mädels!
Na, ich glaub, ich muss auch mal abends in den Chat wechseln, was?! Scheinbar verpasse ich ja sonst die Hälfte!! Seid ihr heute abend auch da?

Elke, ruh dich schön aus und genieß die Zeit, die du krank geschrieben bist!!!

Hey, ihr habt mir immer noch nichts Näheres zu unserem nächsten Treffen gesagt? Wollt ihr mich etwa nicht dabei haben, schnief, schnief...?

Hat eingentlich mal jemand wieder was von moonlight gehört? Macht sie inzwischen die 2. ICSI?

Chris und Klaudia, wie gehts euch denn heute? Am wievielten TAg kann man eigentlich selber testen? Und welcher Test ist am besten geeignet? Warum muss ich eigentlich soooooooo lange auf den SST warten? Ich find das ja sooooooooo gemein!!!! Wahrscheinlich krieg ich ja dann doch schon vorher meine Mens....
Ich hab jetzt gar keine Anzeichen mehr. Mein Bauch ist zwar noch nicht platt, aber ich glaube, der Rest ist jetzt nur noch pures Fett und das war vorher auch schon da!!!! Dafür spannen meine Brüste! Aber das hab ich vor meiner Mens immer. Ist das ein schlechtes Zeichen? Ich will aber schwanger sein :( !!!!!!!!

Hey Manu, dann bist du ja auch bald wieder lightschwanger!! Ach geht das schön schnell bei Inseminationen. Ich hab schon mal gefragt, wann wir mit den "eingefrorenen Geschwistern" weitermachen können. Ich soll 1 ganzen Monat dazwischen warten. Warten, warten, warten..... Wisst ihr, ob man nicht gleich weiter machen kann?

Allen anderen erst einmal einen guten Start in den Tag
Liebe Grüße
Gaby
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu ihr Lieben,
Gaby mach dir nicht so viele Gedanken! (Ich weiß leichter gesagt als getan) Ich mußte beim ersten Versuch auch 17 Tage auf den Bluttest warten und am 17 Tag kam die Mens :( Dann mußte ich einen Monat warten und jetzt der Kryoversuch. Ich habe diesmal schon am 13. Tag nach Transfer den Test, weil ich ohne ES ja auch keinen eigenen Gelbkörper habe und falls eine SS eingetreten ist *hoffsosehr* dann brauch ich zusätzlich Progesteron! Alle Anzeichen kann man als Alles und Nichts werten *leider* wir können nur abwarten. Das ewige Warten ist wirklich das schlimmste an der ganzen Behandlung. ABER IRGENDWIE WERDEN WIR DAS SCHAFFEN!!!!!! Das nächste Treffen ist am 05. Juli bei Mary in Bedburg?? (zum Grillen) - Sie gibt die Adresse noch bekannt!

Elke es haben sich bestimmt noch einige Eilies versteckt :D Wann wird denn jetzt genau festgelegt wann Punktion ist????

Manu wie sieht es aus?????

Mary, klar denken wir immer an dich :D

Wie geht es den Schwangeren????

Karen, wann geht es bei dir wieder los???

Silke, wie fühlst du dich heute??

Und die anderen Wartenden, wo seit ihr alle??

Bis gleich
Lg chris
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Morgen Mädels,
man war das eine Nacht!!wir ahben kaum geschlafen!!
Aber vor wenigen Minuten kam der erlösende Anruf und zwar :dance: :dance: :dance: ,...es ahben sich... :lol: :lol: :lol: (jjuuuhhhuuu DREI!!!!!!) befruchtet und die shen laut der Biologin(ich könnte sie knutschen :knuddel: :knuddel: ) sehr gut aus, es wird allso auf alle Fälle zum Transfer kommen, ich soll mir keine Sorgen machen.
Ihr könnt Euch vorstellen wie glücklich mein Micha und ich sind!!!!!!und irgendwie keimt nun das kleine POSITIVE Pflänzchen in mir und beginnt immer grösser zu werden!!!!
Also Mädels, wir dürfen Alle wirklich nie aufgeben!!!!ich war ehrlich gesagt schon nah dran,...aber nun bin ich so froh, dass ich die Zähne zusammen gebissen haben und einfach weiter gekämpft habe...und eins weis ich gewiss...ich/wir werden weiter kämpfen!!!!!
Hab Euch lieb
eure bald "lightschwangere" Wuschel :knuddel: :knuddel:
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallo ihr Lieben,

melde mich mal ganz kurz, ich arbeite heute von zuhause aus.
Schade, dass ich gestern nicht mit im chat war, scheint ja viel los gewesen zu sein!
Heute habe ich den 7.Tag Estradiol, seit heute gesteigerte Dosis, und ich bin spürbar müde, schwerfällig und leicht niedergeschlagen.
Gestern abend hat mich eine schwangere Freundin besucht. Sie ist in der 20.SW, ab dann soll man Bewegungen spüren. Nachdem ich ihr ein bischen erzält habe, was wir hier so durchmachen, hat sie glaube ich erst gemerkt, was für ein Wunderwerk der Natur sie da so beiläufig mit sich rumträgt!
Ich muss am Montagmorgen zum Nawwi, noch jemand da??? Dann erfahre ich wann Transfer ist, ich rechne mit Mittwoch, Donnerstag oder Freitag- aber eher Mittwoch, weil meine gebärmutterschleimhaut sich eigentlich immer sehr gut aufbaut. Dann bin ich auch Eskimomama!
Das heißt, wenn ihr, Chris, Gaby und Klaudia, Test habt, gehe ich ins Rennen. und ich bin fast zeitgleich mit Dir Elke!
Einen schönen Tag noch
KarenBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“